Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

war Samstag da, hab noch einma FIFA11 eingeschweisst liegen, 23 Kröten wollten die mir dafür geben, da hab ich se ausgelacht, und bin wortlos gegangen...

Geschrieben

Ich weiß nich ob manche hier nicht verstehen dass ein Zwischenhändler Geld mit dem Ankauf von Gebrauchtspielen verdienen muss, und niemals so viel geben kann wie ein Privatkäufer. Es liegt im Ermessen von Gamestop die Spiele zu dem Preis zu kaufen den sie möchten, natürlich bieten sie einem erst einmal einen geringen Preis um eine möglichst hohe Gewinnspanne zu erzielen, jedem steht frei seine Spiele da zu verkaufen, oder über den Preis noch zu verhandeln. Abzocke ist was anderes.

Geschrieben
Ich weiß nich ob manche hier nicht verstehen dass ein Zwischenhändler Geld mit dem Ankauf von Gebrauchtspielen verdienen muss, und niemals so viel geben kann wie ein Privatkäufer. Es liegt im Ermessen von Gamestop die Spiele zu dem Preis zu kaufen den sie möchten, natürlich bieten sie einem erst einmal einen geringen Preis um eine möglichst hohe Gewinnspanne zu erzielen, jedem steht frei seine Spiele da zu verkaufen, oder über den Preis noch zu verhandeln. Abzocke ist was anderes.

Natür lich is das Abzocke, wenn man 20% weniger für sein Spiel kriegt, nur weil man das Geld Bar haben will !!

Geschrieben

Richtig.

GameStop will die Spiele ja nicht selbst 'spielen', wie ein Privatkäufer, sondern weiterverkaufen. Wer das nicht rafft...

Geschrieben
Mann kann sich das net überweisen lassen... und selbst wenn, was wäre daran die Logik :nixweiss::nixweiss:

Die Logik wäre dass du nicht 20% weniger bekommst xD

Du bekommst 20% weniger wenn du es Bar haben willst, aber überweisen können die es dir auch nich?! Wie bezahlen die denn sonst, mit Lebensmittelmarken oder was?

Geschrieben
Die Logik wäre dass du nicht 20% weniger bekommst xD

Du bekommst 20% weniger wenn du es Bar haben willst, aber überweisen können die es dir auch nich?! Wie bezahlen die denn sonst, mit Lebensmittelmarken oder was?

Mit Gutscheinen bzw. im Eintausch gegen ein anderes Spiel.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...