TiM3_4_P4iN Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Jau und Spielegrotte sind keine Abzocker? http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41885 lool... das is lustig, aber keine Abzocke... nur ein Fehler ^^
tombo Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 war Samstag da, hab noch einma FIFA11 eingeschweisst liegen, 23 Kröten wollten die mir dafür geben, da hab ich se ausgelacht, und bin wortlos gegangen...
Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich weiß nich ob manche hier nicht verstehen dass ein Zwischenhändler Geld mit dem Ankauf von Gebrauchtspielen verdienen muss, und niemals so viel geben kann wie ein Privatkäufer. Es liegt im Ermessen von Gamestop die Spiele zu dem Preis zu kaufen den sie möchten, natürlich bieten sie einem erst einmal einen geringen Preis um eine möglichst hohe Gewinnspanne zu erzielen, jedem steht frei seine Spiele da zu verkaufen, oder über den Preis noch zu verhandeln. Abzocke ist was anderes.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich weiß nich ob manche hier nicht verstehen dass ein Zwischenhändler Geld mit dem Ankauf von Gebrauchtspielen verdienen muss, und niemals so viel geben kann wie ein Privatkäufer. Es liegt im Ermessen von Gamestop die Spiele zu dem Preis zu kaufen den sie möchten, natürlich bieten sie einem erst einmal einen geringen Preis um eine möglichst hohe Gewinnspanne zu erzielen, jedem steht frei seine Spiele da zu verkaufen, oder über den Preis noch zu verhandeln. Abzocke ist was anderes. Natür lich is das Abzocke, wenn man 20% weniger für sein Spiel kriegt, nur weil man das Geld Bar haben will !!
Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Natür lich is das Abzocke, wenn man 20% weniger für sein Spiel kriegt, nur weil man das Geld Bar haben will !! Dann lass es dir halt überweisen
echo.park Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich weiß nich ob manche hier nicht verstehen dass ein Zwischenhändler Geld mit dem Ankauf von Gebrauchtspielen verdienen muss, und niemals so viel geben kann wie ein Privatkäufer. Es liegt im Ermessen von Gamestop die Spiele zu dem Preis zu kaufen den sie möchten, natürlich bieten sie einem erst einmal einen geringen Preis um eine möglichst hohe Gewinnspanne zu erzielen, jedem steht frei seine Spiele da zu verkaufen, oder über den Preis noch zu verhandeln. Abzocke ist was anderes. Richtig. GameStop will die Spiele ja nicht selbst 'spielen', wie ein Privatkäufer, sondern weiterverkaufen. Wer das nicht rafft...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Dann lass es dir halt überweisen Mann kann sich das net überweisen lassen... und selbst wenn, was wäre daran die Logik :nixweiss:
Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Mann kann sich das net überweisen lassen... und selbst wenn, was wäre daran die Logik :nixweiss: Die Logik wäre dass du nicht 20% weniger bekommst xD Du bekommst 20% weniger wenn du es Bar haben willst, aber überweisen können die es dir auch nich?! Wie bezahlen die denn sonst, mit Lebensmittelmarken oder was?
Gast Max_ Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Logik wäre dass du nicht 20% weniger bekommst xD Du bekommst 20% weniger wenn du es Bar haben willst, aber überweisen können die es dir auch nich?! Wie bezahlen die denn sonst, mit Lebensmittelmarken oder was? Mit Gutscheinen bzw. im Eintausch gegen ein anderes Spiel.
illuminate187 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Das mit den 20% wenn mans Bar haben will find ich auch etwas hoch. 10% oder maximal 15% wären ok.
Empfohlene Beiträge