Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

War bestimmt eine Aushilfe oder sowas wenn das ein richtiger mitarbeiter war hätte er den Tipp wohl nie gegeben.

 

das stimmt nicht. es gibt genug idioten bei denen aber nicht alle. ich hab auch schon die eine oder anderen da gesehen die echt hilfreich waren und den käufern immer gute tips gegeben haben. gerade wenn einer was verkaufen wollte, wurde immer geraten es bei ebay zu verkaufen wenn sie mehr geld haben wollen.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab letztens GOW 3 gebraucht für 60€ da gesehen, und GOW 3 neu hat dan da auch 60€ gekostet. Wenn das einem nicht auffält kauf er ein gebrauchtes Spiel zum vollpreis.

 

Hab bei uns hier in Berlin Gesundbrunnen-Center sogar gesehen das sie Call of Duty 6 (Neu) für 49,99€ verkaufen und Call of Duty 4 (Gebraucht) für 54,99€.^^

 

Die 10€ angebote find ich dagegen Top. Und ich weiss nicht wieso ihr alle soviele beschwerden darüber habt das sie angeblich nicht Kundenfreundlich sind. Bei uns in Berlin sind sie Top, sogar auch zu einem 16 Jährigen der mal nichts kauft und nur kuckt.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine Ahnung was ihr für GameStop Filialen habt oder von wann die Preise sind. Bei mir im GameStop kostet CoD 6 neu 39,99 Euro, CoD 4 gebraucht 24,99 Euro. Also entweder klebten bei euch noch die alten Preise drauf oder es ist schon länger her, dass ihr im GameStop wart :zwinker:

 

Über die Beratung kann ich auch nicht klagen. Und wenn die blaue oder rote Konkurrenz mal 5 oder 10 Euro billiger ist, macht unser GameStop anstandslos den gleichen Preis.

 

Gerade jetzt mit der aktuellen 9,99 Euro Aktion kann man nicht meckern. Hab Fifa 10 und Far Cry 2 abgegeben (Fifa 10 gabs häufig für 10 Euro neu, Far Cry 2 kostet 20 Euro neu) und krieg dafür CoD 7 für 9,99 Euro. Wer da noch meckert ist selber schuld :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei uns hier in Berlin Gesundbrunnen-Center sogar gesehen das sie Call of Duty 6 (Neu) für 49,99€ verkaufen und Call of Duty 4 (Gebraucht) für 54,99€.^^

 

Die 10€ angebote find ich dagegen Top. Und ich weiss nicht wieso ihr alle soviele beschwerden darüber habt das sie angeblich nicht Kundenfreundlich sind. Bei uns in Berlin sind sie Top, sogar auch zu einem 16 Jährigen der mal nichts kauft und nur kuckt.:smileD:

 

 

Die Erfahrung habe ich heute auch gemacht. Heavy Rain gebraucht war 14€ teurer als wenn man es da neu kaufen würde. Bin da auch gleich wieder raus. Kaufe lieber gebrauchte Games von privat.

 

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten.
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
    • Habt Ihr schon was von Sensiseed erhalten? Die saufen wohl so ab, Telefon schon lange deaktiviert, Mails kommen nur noch Standartentschuldigungen. Dauert zwar eh noch ne Woche bis meine Erde kommt, aber trotzdem hart.
×
×
  • Neu erstellen...