Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

ich war grade bei einem neuen Spielhändler hier, der laut Werbung auch ankauft...

 

Aber: Der zahlt noch weniger als Gamestop! Der Typ schaut bei jedem gebrauchten Spiel bei Amazon rein und nimmt als Ankaufspreis die HÄLFTE!!! vom BILLIGSTEN Gebrauchtangebot!

 

Da soll mal noch jemand sagen Gamestop sind die bösen :bana2:

 

Das is gut möglich aber trotzdem... ich hab beim GS auch schon mehr als 1 mal gelacht und gegangen... die wollten mir für das neue Castlevania 16 ? geben... die spinnen doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die wollen / müssen halt auch ihren Gewinn machen. Wenn ein Spiel neu 50.- kostet, kaufen sie es für 16.- an und für 30.- weiter.

 

Falsch sie kaufen es für 16 an und verkaufen es gebraucht für 50-59.

 

War auf jeden fall bei unserem so , wollten mir für ein Spiel 15 € geben und im Regal stand es für 50€ GEBRAUCHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch sie kaufen es für 16 an und verkaufen es gebraucht für 50-59.

 

War auf jeden fall bei unserem so , wollten mir für ein Spiel 15 ? geben und im Regal stand es für 50? GEBRAUCHT!

 

Das war auch nur ein Beispiel. ^^ Der normale Preisunterschied (bei denen) zwischen neu und gebraucht beträgt jedenfalls meistens 10.- Bei meiner Videothek ist das aber auch nicht anders. Die verkaufen z.B. ein gebrauchtes Bioshock 2 für 20.- was man im Laden neu für den selben Preis bekommt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad richtig geile aktion im Gamestop

 

Ich: hallo ich hab die 9,99 Euro aktion im Internet gesehen und möchte Call of duty Black Ops Vorbestellen.

 

Er: Alles klar, gib mal deine 2 Spiele

 

Ich: Jo da sind sie ( PES 10 und NARUTO UNS), aber bei NUNS ist das Buch ( Anleitungsheft) nicht dabei, wirds trodtzdem angenommen?

 

Er: Hmmmm eig. musst du was drauf Zahlen aber heut bin ich gut drauf und lass es durch ( Freu :) )

 

Ich: Danke, sehr nett

 

Er: Willste die PEGI version? weil die Deutsche Version Scheiße geschnitten ist! ( So hat ers gesagt^^)

 

Ich: Ja klar wär hamma ( nochmal Freu :) )

 

Er: Easy^^

 

Voll chillig drauf der typ, denn seh ich auch zum ersten mal im Gamestop.

 

und der hat mir gesagt das die jetzt fast jedes spiel das geschnitten wird als Pegi version verkaufen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...