Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Die Ankaufpreise von Gamestop sind auch echt dumm. 12€ für ein Fifa10 was noch nagelneu ist und zu dem zeitpunkt als ich es verkauft hab gab es noch kein Fifa11 ich habs 4 Monate vor Realese verkauft und die haben mir trotzdem nur 12€ gegeben. Ich hab dem gesagt: Das kannst du nicht mit mir machen. Ciao. Dan hab ich es einem guten Freund für 25€ gegeben.

 

Dein guter Freund hat weder Miet- noch Mitarbeiterkosten und auch kein Risiko es nicht weiterzuverkaufen, ich glaub das raffen manche immernoch nicht.

 

Wenn du es nem Media Markt verkaufen würdest, würden die dir auch keine 25 Euro geben können.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir mal überlegt, ein USK Logo drauf zu kleben, denn dan nehmen sie die an, auch wenn sie wissen dass das Spiel ein UK Spiel ist. Es muss einfach nur ein USK Logo drauf.

 

nene Kollege, so geht das nicht.

Wenn das spiel von uk ist nehmen die das Spiel auch nicht an.

Sollte es aber der Fall sein das nur die Hülle von Uk ist und das Spiel von De dann kleben die einfach ein Usk Logo auf die Hülle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal GTA IV gekauft bei GS (gebraucht) und die hatten keine Verpackung für das Spiel.So dann hab´ ich mich von der 360 getrennt also verkauft GTA wollt ich auch verkaufen mit der Verpackung die sie mir gegeben haben und er meinte "Das kann ich nicht annehmen" da sagte ich aber das Spiel kannst du mir so verkaufen oder was? und er meinete ja daran sind wir ja nicht schuld wenn die Verpackung weggekommen ist.Und wenn man was verkauft nehmen sie ja auch immer 20% ab.Deswegen kauf ich meine Spiele nur in MM,ST,oder im McMedia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw diese 2 Spiele plus 10er Aktion ist der reinste reinfall, die verdienen ca umgerechnet mind 60e - an die 100e

 

Finde ich nicht, wenn man sich die schrottigsten Spiele zum Tausch aussucht und diese bei Ebay ersteigert !

AC3 habe ich so für insgesamt 30€ Vorbestellt !

 

Gamestop is voll der Bescheissladen... Ich hab bei denen mal The Darkness gekauft ... hab gefragt, ob es Uncut is ... ER : Ja zu 100% ... gut ich heim Hülle auf... erster Fehler, der hat mir statt PS3 , die XBOX Version in ner PS3 Hülle mitgegeben !! ... ich wieder hin umgetauscht und wieder heim... leg die disc ein und zock ne weile ... 2. Fehler : ich merk auf einmal, hä? wo is das Blut?? Ich wieder hin und sag , dass das net Uncut is... er dann : Oh sry... das is ja die deutsche Version, aber ich hab daheim ne UK-Version, die können wir tauschen... gut , ich hab die UK-Version mitgenommen und zocke ein paar Stunden, dann hab ich kein Bock mehr auf das Game und will es dem Typ zurückgeben... Er sagt : ich kann das net zurücknehmen, dass is ein UK-Titel ... ich Häää?? willst du mich verarschen?? Das Ende war : Er gibt mir 10 ? und ich hab mit Benzinkosten und allem bestimmt 50 ? bezahlt !!! Schweinerei sowas

 

 

Sorry wenn ich dir das so deutlich an den Kopf schmeisse aber das ist keine Schweinerrei, sondern eigene Dummheit ! Das alles hättest Du selber verhindern können - gerade bei gebrauchten Videospielen würde ich mir doch den Zustand anschauen (normal zeigen die Verkäufer auch die CDs wegen kratzer etc.), genauso wie dir klar sein müsste das die deutsche Version geschnitten sein muss !

Und das Gamestop nur Videospiele mit USK Logo ankauft, sollte jeden Hinterwäldler bekannt sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder weiss doch das man PEGI oder UK versionen nicht verkaufen kann, also muss man sich schon überlegen ob man PEGI kauft oder nicht. Und zur Gamestop 9.99 akiton. Die machen ja die aktion nicht umsonst, wenn die damit 30€ gewinn machen interessiert das mich doch nicht. Wenn ich PES 10, was ich für 20 euro gekauft hab vor 6 monaten und NUNS 1 auch für 30 euro vor 8 Monaten gekauft habe abgeben kann und mir dafür COD BO PEGI für 10 euro zu holen ist doch gut. Warum sollte ich mekern? SOllen die 100€ gewinn machen, die zwingen mich ja nicht dazu denne spiele zu verkaufen. Ihr meckert alle zuviel, macht selber einen Laden auf und dann würde es mich interessieren für wieviel ihr ein spiel ankaufen würdet.

 

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder weiss doch das man PEGI oder UK versionen nicht verkaufen kann, also muss man sich schon überlegen ob man PEGI kauft oder nicht. Und zur Gamestop 9.99 akiton. Die machen ja die aktion nicht umsonst, wenn die damit 30€ gewinn machen interessiert das mich doch nicht. Wenn ich PES 10, was ich für 20 euro gekauft hab vor 6 monaten und NUNS 1 auch für 30 euro vor 8 Monaten gekauft habe abgeben kann und mir dafür COD BO PEGI für 10 euro zu holen ist doch gut. Warum sollte ich mekern? SOllen die 100€ gewinn machen, die zwingen mich ja nicht dazu denne spiele zu verkaufen. Ihr meckert alle zuviel, macht selber einen Laden auf und dann würde es mich interessieren für wieviel ihr ein spiel ankaufen würdet.

 

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

 

Das Problem ist ja nicht diese 2 Abgeben 1 neues für 10 € bekommen Aktion.Darüber meckert ja keiner.

 

Les dir mal alle Seiten durch, was manche hier für Storys erzählen ist schon ziemlich dreißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf des öfteren Spiele bei GS und werde immer gut behandelt, liegt vllt daran das ich fast immer zum Manager gehe.

Letztens als ich Fifa10 verkauft habe und mir ein neues Game geholt habe hat mir der Verkäufer nur 4€ für das Game gegeben, wäre ich zum Manager gegangen hät ehr mir locker 10€ gegeben. Naja kann man nichts machen.

Heul deswegen nicht rum hab Fifa10 eh nicht gebraucht von daher wars mir egal. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit GS obwohl die manche Gebrauchtenspiele etwas billieger anbieten könnten naja wayne, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit GS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar die vollen Gewinne machen ,mit den Leuten an der Kasse kann man nicht handeln weil die nichs zu sagen haben die haben einen Prei festgelget und mit den preis dürfen die abkaufen da ist es wirklich schon besser zum Manager zu gehen wenn man paar Euros mehr haben will,das ist eben so das die Spiele billig haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat sich dort vor eine zwei jahren cod 4 gekauft

Die spiziel edition mit den Mappackcode

und zwar gebraucht erhat 50 euro gezahlt und der code ging nicht merh

Ich hab am nächsten Tag das selbe Spiel auch speziell edition neu für 20 beim Saturn gesehen

Also manchmal sind die Preise schon extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...