Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist ja klar, dass kein Laden mit den Preisen von I-net Anbietern halten kann, doch hat eigentlich jemand hier schon mal versucht, bei einem gebrauchten Spiel an der Kasse sowas zu sagen wie: "Es kostet ja neu weniger als die Hälfte" oder ähnliches?

War nämlich zuletzt bei uns in Leipzig im GS und finde die Preise dermaßen unverschämt:_wanken2: aber wie bereits sehr oft erwähnt, ist man ja nicht gezwungen, was zu kaufen:smileD:

Für mich ist der Laden so ziemlich das letzte, um Games zu holen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja klar, dass kein Laden mit den Preisen von I-net Anbietern halten kann, doch hat eigentlich jemand hier schon mal versucht, bei einem gebrauchten Spiel an der Kasse sowas zu sagen wie: "Es kostet ja neu weniger als die Hälfte" oder ähnliches?

War nämlich zuletzt bei uns in Leipzig im GS und finde die Preise dermaßen unverschämt:_wanken2: aber wie bereits sehr oft erwähnt, ist man ja nicht gezwungen, was zu kaufen:smileD:

Für mich ist der Laden so ziemlich das letzte, um Games zu holen:ohjeh:

Ich kaufs mir lieber im Laden weil ich schon 2 mal hatte das die Disc ned gangen is

Da is es dann schon nett das das umtauschen so schnell geht

Außerdem is das mit den versandhäsern irgnedwie dumm find ich zb Amazon.at verweist immer osfort auf de und dann is die lieferzeit scheise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab GS mit MOH abezockt :D

 

Hab die Akion bei der man 2 SPiele + 10€ für MoH abgeben muss benutzt. Die Verkäuferin macht den Schrank auf, sieht 3 Tabel mit MoH's und überlegt fast eine Minute... und dann gibt sie mit die Tier-1 Version :D:D:D

 

Maaan, die greift sogar noch die normale Version und sagt leise "Hmm.. nöö" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab GS mit MOH abezockt...Die Verkäuferin...

 

Mensch, muss man wirklich Glück haben, um auf eine zu stoßen, die sich in der Materie nicht genau auskennt...

Glaubt aber jemand hier, dass sie deswegen Verlust gemacht haben?

Ganz genau - 100%ig nicht, sondern verdienten sich wie immer dumm und dämlich:_wanken2:

Aber wenigstens hast du was davon gehabt, du Glückspilz:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch sowieso die größten Bescheisser. Wollte die Tag FIFA 10 abgeben und da haben die das Eiskalt aus der Aktion genommen -.-

 

Zu meinem Freund haben die auch gesagt, wir nehmens nicht mehr weil wir zu viele haben. War schon blöd aber da kann man nichts machen, denn die können die Eintauschliste jederzeit ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...