Jump to content

Gamestop zockt ab!?

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mensch, muss man wirklich Glück haben, um auf eine zu stoßen, die sich in der Materie nicht genau auskennt...

Glaubt aber jemand hier, dass sie deswegen Verlust gemacht haben?

Ganz genau - 100%ig nicht, sondern verdienten sich wie immer dumm und dämlich:_wanken2:

Aber wenigstens hast du was davon gehabt, du Glückspilz:ok:

Ja danke ;D

Das war ne ganz junge. Normalerweise bin ich einmal monatlich im GS, aber die hab ich da zum ersten mal gesehen... die meinte auch das Assassin's Creed Brotherhood am 19.11 letztes Jahr rausgekommen sei -> sie hat AC2 gemeint :D

Und einmal hat sie nen Spiel für mich am Telefon reserviert und es dann doch an jemand anderen Verkauft. Habe dann 10€ Entschädigung bekommen :D

Solche Leute braucht GameStop! Umbedingt :D

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Ich würde vielleicht ja sone Aktion mitmachen 2 alter Games und 10 EUR gegen ein neues z.B. Black Ops, aber nein kein Plan wo hier der nächste Gamestop ist. :haha:

Aber ansonsten find ich Gamestop nicht wirklich toll. :D

*Edit

Begründung:

Ich finde Gamestop etwas überteuert und wirklich überzeugen Angebote zwischen Kunden und Verkäufer finde ich machen sie nicht. :nixweiss:

Wir warten immernoch :keks2:

Ich habe Black Ops für 35€ bekommen:

Ich habe ein das Spiel Collin Mac Rae Dirt 2 in meiner Video gekauft (15€), und schnell die Sticker abgekratz. Habe mein WaW mitgenommen (Laut GS 10€ Wert) und 9.99€ zugezahlt und zack habe ich Black Ops. Als ich Black Ops abhohlen ging, stand mein Collin Mac Rae im Schrank für 25€. Ich musste so lachen.

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...