Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Ich gehe auch sehr gern in einem richtigen Laden einkaufen, das fördert soziale Kontakte ;) Sei es drum, wozu diese unsinnig Diskussion, entweder man kauft/verkauft dort ein Spiel oder eben nicht. Alle die sich hier großartig beschweren, haben dort anscheindend schon etwas verkauft...zum Glück habt ihr nen Mund um Ja oder Nein zu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe auch sehr gern in einem richtigen Laden einkaufen, das fördert soziale Kontakte ;) Sei es drum, wozu diese unsinnig Diskussion, entweder man kauft/verkauft dort ein Spiel oder eben nicht. Alle die sich hier großartig beschweren, haben dort anscheindend schon etwas verkauft...zum Glück habt ihr nen Mund um Ja oder Nein zu sagen ;)

 

Lol, ich gehe in einen Laden um etwas zu kaufen, mir kommt es darauf an, möglichst günstig das jeweilige Produkt zu bekommen, da interessiert mich nicht, ob der Verkäufer/in mich eventuell freundlich anlächelt oder mir lustige Geschichten erzählen kann, das ist es mir jedenfalls nicht wert, für ein Spiel beispielsweise 15 bis 20 Euro mehr zu zahlen als wenn ich es bei einem Shop im Internet bestellen würde.

Die sozialen Kontakte suche ich sicher nicht in einem Videospieleladen, Cafes Clubs, Discos und Restaurants sind da besser geeignete Orte.

Fehlt gerade noch, dass einer hofft dort vielleicht mal die Frau fürs Leben finden zu können.

Lediglich in einem Punkt stimme ich Dir zu, entweder ich kaufe das Spiel oder eben nicht, es wird niemand gezwungen seine Spiele im Laden zu kaufen, nur wenn ich es kaufe, dann bin ich bereit gewesen den jeweiligen Preis zu zahlen und brauche mich hinterher auch nicht zu beschweren.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nette Anekdoten und so weiter brauche ich nicht, das macht das Spiel nicht billiger. Ich gehe ja in so einen Laden nicht um Anekdoten zu hören, sondern um etwas zu kaufen...

 

Das meinte ich auch nicht. Ich wollte damit nur die Behauptung der unfreundlichen Verkäufer widerlegen. Ich wurde dort einfach immer freundlich behandelt. Man fühlt sich wohl und kommt wieder.

 

 

...und wenn ich es im Internet billiger finde, dann kaufe ich es eben dort und ich finde es eher interessant auf den Internetseiten von den jeweiligen Shops nach Angeboten nachzuschauen, die haben oft auch ältere Spiele und meistens auch mehr Auswahl als die Läden hier in meiner Stadt.

 

Im Internet guck ich auch gerne, vorallem für Importe gibt es keine andere Möglichkeit. Allerdings hatte ich bisher nicht den Fall, dass ein Spiel tatsächlich billiger war als im Gamestop, was auch am Versand etc liegt. Ich kaufe aber auch nur in Ausnahmen Spiele, die ganz neu auf dem Markt sind.

 

...Zumal ich mir unter Umständen, sogar die Benzinkosten spare, sofern ich mit dem Auto fahren muss oder eben generell den Zeitaufwand, welchen ich habe um in den jeweiligen Laden zu gehen, da ich mir die Spiele eben bequem nach Hause schicken lassen kann...

 

Das Problem stellt sich bei mir eh nicht, da ich in der Innenstadt einer Großstadt wohne und zur Arbeit, sowie in die Stadt bequem und schnell per Bus & Bahn komme. Ich müsste wahrscheinlich jeden Tag ne Stunde lang einen Parkplatz suchen... :_wanken2:

 

...Aber wie gesagt, das ist eben meine Meinung und ich beschwere mich auch nicht über die hohen Preise, denn ich muss ja nicht in den jeweiligen Läden die Spiele kaufen.

 

Richtig. Ich hoffe die wenigsten hier sind auf einen bestimmten Laden angewiesen. ;)

Bearbeitet von Alligator Rodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet guck ich auch gerne, vorallem für Importe gibt es keine andere Möglichkeit. Allerdings hatte ich bisher nicht den Fall, dass ein Spiel tatsächlich billiger war als im Gamestop, was auch am Versand etc liegt. Ich kaufe aber auch nur in Ausnahmen Spiele, die ganz neu auf dem Markt sind.

Das Problem stellt sich bei mir eh nicht, da ich in der Innenstadt einer Großstadt wohne und zur Arbeit, sowie in die Stadt bequem und schnell per Bus & Bahn komme. Ich müsste wahrscheinlich jeden Tag ne Stunde lang einen Parkplatz suchen... :_wanken2:

 

ich weiß nicht auf welchen Seiten, Du deine Spiele im Internet bestellst, aber da wo ich bestelle, sind die Preise oft fast immer viel billiger als wenn ich das Spiel im Laden kaufen würde.

Im Laden kaufe ich meine Spiele eben nur, wenn es besondere Angebote gibt und dadurch die Spiele billiger sind.

Außerdem ich kann auch mit Bus und Bahn fahren zu den meisten Geschäften bzw. Läden außer einem der liegt, etwas außerhalb von der Innenstadt, aber es gibt Leute, die fahren eben grundsätzlich nur mit dem Auto, weil sie es auch für ihren Beruf brauchen.

Und wenn sie dann eh nach der Arbeit mit dem Auto unterwegs sind und auf dem Weg nach Hause eh in der Nähe der jeweiligen Läden vorbei fahren können, dann wäre es ein großer Umweg vorher nochmal nach Hause fahren zu müssen, um dann sich noch ein Ticket für Bus und Bahn zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ich kann auch mit Bus und Bahn fahren zu den meisten Geschäften bzw. Läden außer einem der liegt, etwas außerhalb von der Innenstadt, aber es gibt Leute, die fahren eben grundsätzlich nur mit dem Auto, weil sie es auch für ihren Beruf brauchen.

Und wenn sie dann eh nach der Arbeit mit dem Auto unterwegs sind und auf dem Weg nach Hause eh in der Nähe der jeweiligen Läden vorbei fahren können, dann wäre es ein großer Umweg vorher nochmal nach Hause fahren zu müssen, um dann sich noch ein Ticket für Bus und Bahn zu kaufen.

 

Na klar, würd ich ja auch machen, wenn ich ein Auto hätte. Lohnt sich nur für mich nicht. Wir kommen aber gerade etwas vom Thema ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne kurze Frage zu Gamestop...hab dort noch nie was gekauft oder verkauft...aber die Aktion jetz mit GT5 für 9,99 Euro wenn ich noch zwei gebrauchte abgebe gefällt mir schon recht gut...

 

Jetz zur Frage...nehmen die auch die Platinum Games oder nur die ganz normalen?...

 

die nehemen das spiel mit dem namen was draufsteht. also im nomalfall auch die platinum version. wichtig ist das du ein deutsch version hinbringst. uk werden nicht angenommen, egal ob du sie auf deutsch spielen kannst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...