Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das bei BFBC 2 kann man das nur mit gültigem Code abgeben?

 

Das Spiel wirst auch ohne Code antauschen können, da es ein Kumpel von mir eins bei Gamestop gebraucht genommen hat, und da war kein Code dabei. Den hat er sich dann noch extra dazukaufen müssen im store.( Weil er mich auch vorher nicht fragt, das hatte er dann davon :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Gamestop ist schon nen seltsamer Laden irgendwie.

 

Wir haben hier 2 Gameshops "Pinke Pank" und "Gamestop"

 

Bei Pinke Pank gehen neue Spiele für ca. 59-65€ raus.

Bei Gamestop gehen neue Spiele fast immer für 69€ raus, egal welches Spiel das ist.

 

Stört jetzt nicht wirklich! Nur!

 

Ich verstehe deren Geschäftspolitik nicht wenn es um gebrauchte Spiele geht! Ich meine hallo die verkaufe Jahre alte-gebrauchte Spiele immernoch für 49€+? Da kann ich mir das ja gleich neu kaufen!

 

Bei Pinke Pank kosten gebrauchte Games meistens so um die 25-35€ und ältere ab 15€!

 

========

Für mich ist Gamestop ab sofort immer echt die letzte Anlaufsstelle wenn es um Spiele geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Unser Gamestop hier in Wiesbaden ist bei den UK games sehr streng. Sie kaufen keine an aber verkaufen welche, und wenn man dan die dort gekauften UK spiele zurückbringen will nehmen die das nicht an.

 

Ist hier in Muenchen genau so!

Meine Frau steht auf so Games alla GOW , DMC ...

Haben GOW 3 dort vorbestellt(das erste mal). 5 Tage später der Realease und ich hab es abgeholt und bin nach Hause, reis die Folie runter und wollt es installieren und bemerke dann erst das es die UK Version war @.@.

Bin am nächsten Tag hin und hab gefragt ob Die denn aus Kulanz evtl. umtauschen würden

Antwort: Nein geht nicht, ich hätte ja beim kauf darauf achten können wegen USK u PEGI und ausserdem sei die Siegelfolie schon entfernt worden.

Mmmmh dacht ich mir ok so ein ******* , hab ihn dann noch gefragt wie es aussieht mit ankaufen?

Antwort : Nein tut mir leid, aber wir kaufen generell nur Spiele mit USK logo an!

Antwort Person 2: also nen 10er können wir springen lassen.

 

So Details :

gekauft 2x psn card 50e , 2 neue Spiele a 59,99e plus vorbestellt GOW 3 mit sofort zahlung von 69,99e

 

Die Person war in der ganzen die gleiche. ausnahme Person 2.

 

Ende

 

btw diese 2 Spiele plus 10er Aktion ist der reinste reinfall, die verdienen ca umgerechnet mind 60e - an die 100e

 

*kleiner tipp werde demnächst auch mein eigenen Gameshop (aus gründen der Forumsregeln darf ich keine direkte Werbung per Link oder jegliche Namen hier erwähnen) im inet veröffentlichen und ich kenne die einkaufspreise.

 

Bsp (angabe ungefähr) GT5*neu* Puplisher --> 40 - 44 --> Grosshändler --> 45 - 52 --> Händler xx,xx euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...