Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 im Kino 9/10

Das Finale ist eingeläutet.

Ich finde den Film im Vergleich zu den letzten beiden, endlich wieder sehr nah an der Buchvorlage.

Auch das Ende des ersten Teils ist gut gewählt.

Ich hatte ja die Befürchtung, dass mitten in einer Schlacht Schluß ist.

Jetzt heißt es bis zum Sommer auf Teil 2 warten, das ist auch schon der einzige Wehrmutstropfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Blood 2.11

Leider in vielerlei Hinsicht sehr enttäuschend (v.a. wegen der nervigen Tara). Hatte viel mehr erwartet, v.a. nach den vorherigen Folgen.

Da bin ich mal gespannt, ob die letzte Folge das Ruder noch mal rumreißt. Ich befürchte aber nen fiesen Cliffhanger, der erst in Staffel 3 aufgelöst wird:think:

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 im Kino 9/10

Das Finale ist eingeläutet.

Ich finde den Film im Vergleich zu den letzten beiden, endlich wieder sehr nah an der Buchvorlage.

Auch das Ende des ersten Teils ist gut gewählt.

Ich hatte ja die Befürchtung, dass mitten in einer Schlacht Schluß ist.

Jetzt heißt es bis zum Sommer auf Teil 2 warten, das ist auch schon der einzige Wehrmutstropfen.

Ich werde ihn auch gleich sehen, bin richtig gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämonen

 

Ziemlich brutaler Horrorfilm mit einigen heftigen Szenen, die aber typisch sind für Filme aus diesen Jahren (80er). Im Prinzip ist der Film Trash vom feinsten, allein die Szenen, wenn die Leute sich verwandeln, einerseits total eklig, andererseits auch irgendwie witzig, die Dialoge tun dann ihr übriges :nixweiss::haha:

 

Der Film war aber durchaus unterhaltsam, und für Genre Fans bestimmt auch nicht verkehrt. Mal schauen wo ich Dämonen 2 herbekomme :zwinker:

 

 

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Blood 2.12

Ach verdammt nochmal. Noch so ein echt sadistischer Cliffhanger am Ende:_wanken2: Das kann doch net wahr sein-.-

Ansonsten ne gute Folge, auch wenn das Beste wohl erst in Staffel 3 kommt

9/10

 

Doctor Who - The Next Doctor (Christmas Special)

So wie man Doctor Who (bzw. den britischen Humor) kennt und liebt. :lol: David Tennant macht als Doktor Nr. 10 einfach nen wunderbaren Job. Und der Running Gag "Doctor,... Doctor Who?" wird einfach nie alt:ok: Einzig die Tatsache, das schon wieder mal die Cybermen auftauchen stört etwas

7/10

 

Doctor Who at the Proms

Ein geniales Konzert, zumal einem auch noch ne richtig gute Show geboten wird. Da wäre ich gern Live dabei gewesen.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vermächtnis der Tempelritter 8/10

 

 

Doctor Who - The Next Doctor (Christmas Special)

So wie man Doctor Who (bzw. den britischen Humor) kennt und liebt. :lol: David Tennant macht als Doktor Nr. 10 einfach nen wunderbaren Job. Und der Running Gag "Doctor,... Doctor Who?" wird einfach nie alt:ok: Einzig die Tatsache, das schon wieder mal die Cybermen auftauchen stört etwas

7/10

 

Das Original ist Kult. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...