Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

True Blood 1.01

 

Nachdem ich jetz viel gutes über diese Seie gelesen und gehört habe, musste ich sie mir mal genauer anschauen. Die Idee der Serie finde ich schonmal richtig gut und interessant. Scheint eine richtig gute Serie zu sein, Staffel 1 und 2 liegt schonmal zum gucken bereit :zwinker:

 

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BrAnZ: Staffel 1 hält sich sehr nah an die Buchvorlage. Staffel 2 tut dies leider nicht, und auch wenn ich Staffel 2 genial fand, ist die Buch Version der Story doch um längen besser:zwinker:

 

Doctor Who - Planet of the Dead (Eastern Special)

Ein herrliches Special, das einen auf einen fremden Planeten verschlägt. Gefällt mir viel beser als das letzte Special. Hier stimmt die Mischung aus Witz, Spannung und Abenteuer.

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lone Wolf & Cub 5: Der weiße Pfad der Hölle 9/10

Nach den etwas schwächeren vierten Teil geht es wieder mit hoher Qualität weiter. Besonders Daigoro's Erwachsenwerden ist beeindruckend inszeniert. Die Kamera und der Score mal wieder wunderbar. Der krönende Abschluß ist wieder die "Schlacht" am Ende und die Filmreihe bleibt dem "Weg des Blutes" treu.

 

 

ich wollte eignt. einen "Mindfuck" film... so einen den man mehrmals sehen sollte um ihn zu verstehen... aber mit nem klaren Menschenverstand konnte man der Handlung locker folgen, genauso bei Inception!

 

Wenn du mal richtigen "Mindfuck" sehen willst, leg ich dir David Lynch ans Herz. Seine Surreale-Trilogie: Lost Highway, Mulholland Drive, Inland Empire.

 

Weiter sind auch Jodorowsky's El Topo und The Holy Mountain sehr zu empfehlen.

 

Leichte Kost hast du mit Donny Darko, Magnolia oder eXistenz.

 

Sehr leichte Kost, wozu ich Inception dazu zähle, wäre Shutter Island, auch mit DiCaprio.

 

Wenn du auf Animes stehst, dürfte die Serie Neon Genesis Evangelion was für dich sein, besonders mit dem originalen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Who - The Waters of Mars (Autumn Special)

Eines der besten Specials der Serie, das einfach wunderbar den Anfang vom Ende des 10ten Doktors einleitet.

9,5/10

 

Doctor Who - The End of Time, Part 1 & 2 (Chrismas / New Year's Special)

Und so endet die Geschichte eines Doktors. Ich werde David Tennant vermissen:heul: Er war bisher mein absoluter Lieblingsdoktor. Und mit diesen Folgen hat er ein mehr als würdiges & episches Finale bekommen.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Blood 1.02 - 1.04

 

Musste einfach weiter gucken :D

Die Serie gefällt mir richtig gut. Momentan bin ich sowieso voll auf Serien, erst Supernatural Staffel 5, Terminator S.C.C. Staffel 1 & 2, The Walking Dead und jetzt True Blood :zwinker:

 

 

@ Scheich

Die Bücher zur Serie kenne ich überhaupt nicht, aber ich denke, wenn die Serie weiter so gut bleibt, werde ich mal wieder bei Amazon vorbeischauen :zwinker:

 

9-9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...