Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Murphey´s Gesetz

 

Sehr guter Action Film. Charles Bronson und die Kleine haben zusammen ein richtig gutes Duo abgegeben :ok:

 

Die Actionszenen sind gut inszeniert, der Film hat von Anfang bis zum Ende für gute Unterhaltung gesorgt. Komisch, dass ich den Film nicht schon eher gesehen habe :nixweiss:

 

 

8.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der nich nen Oscar gewonnen.

 

Um genau zu sein, hat der Film 6 Oscars abgegriffen (2009).

 

 

  1. Bester Film
  2. Beste Regie
  3. Bestes Originaldrehbuch
  4. Bester Schnitt
  5. Bester Ton
  6. Bester Tonschnitt

 

Was hat dir daran so gefallen und worum geht es?

 

Der Film handelt von einer kleinen Bombenexperten Eliteeinheit im Irak.

Diese bekommen einen neuen Sergant, welcher lebensgefährliche Alleingänge unternimmt und damit das Leben seiner Truppe riskiert.

Aufgrund dieser Tatsache versuchen die Soldaten der Truppe, den Sergant unter Kontrolle zu bekommen, damit sie den Krieg überleben können ... mehr wird nicht verraten :haha:

 

Trotz des grieseliegen Bildes (Blu Ray) weis der Film zu überzeugen und sammelt kräftig Plus Punkte für Besatzung, Story sowie Umsetzung - Der Film fesselt von der ersten, bis zur letzten Minute ! Ich kann dafür eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, somal es die BluRay zur Zeit für 10€ bei Media Markt zu kaufen gibt.

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator 2 10/10

 

Ein Meilenstein des Actionkinos. :ok: Mit einem der stärksten Gegner und epischsten Soundtracks der Filmgeschichte. Awesome, Arnie!

stimm ich dir vol und ganz zu...find ihn auch besser als Teil 1, einer der wenigen Filme, bei dem der Nachfolger besser ist...aber vom 3ten reden wir mal nicht:zwinker:

Blu ray liegt bei MM übrigens für nen 10er rum und bei Müller ist es bei der 4:3 Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt jedoch, das aktuell an einem neuen Master für T2 gearbeitet wird, also nur zugreifen, wenn ihr hartes need habt ;)

 

Ich persönlich würde mich über ein zusätzliches neues Master für T1 freuen, das Ganze hätte ich dann noch gern mit T2 in einem schönen Steelbook verpackt und 'ne Coke zum mitnehmen, danke. Ich schweife jedoch vom Thema ab...

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 8.04 bis 8.10

Man merkt, das Season 8 um einiges Spannender inszeniert ist, als die vorherigen, v.a. da nun Metropolis der Hauptschauplatz ist und nicht mehr das kleine Kaff Smallville. Etwas störend, das die Straßen der Stadt wie ein Studioset aussehen. Man hat irgendwie nie das Gefühl, sich in einer tatsächlichen Stadt zu befinden.

Fans von SW: TFU dürfen sich zudem einen der Hauptcast wieder erkennen;D

Und Doomsday erstes auftauchen in Folge 10 ist einfach nur genial Inszeniert, genauso wie die vorherigen Hinweise auf ihn. Bisher die bei weitem Beste Smallville Staffel

8-9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valerie - Eine Woche voller Wunder 10/10

 

"Alice im Wunderland auf Acid" (Twisted Flicks). Dem kann man sich nur anschließen. :haha: Dennoch machen ihn die schönen Bilder zu einem kleinen Meisterwerk. Artikel dazu: http://www.filmtipps.at/films/valerie.php

 

 

 

Requiem for a Dream 9/10 (vorrübergehende Bewertung)

 

Muss mir den Film am Wochenende noch mal ansehen... Und woher kenne ich bloß dieses eine Lied..? :think: :think:

 

 

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 8.11 bis 8.12

Die Serie wird mit den ganzen auftauchenden Helden immer besser. Nun gibt sich auch die Legion ein Stelldichein, wobei der Axtschwingende Auftritt vom Persuader iorgendwie cooler war.

9/10

 

Welcome to the Jungle

Ist ne sehr erheiternde Action Komödie mit The Rock, Seann William Scott, Rosario Dawson und Christopher Walken. Einzig der Fehler gegen Ende (gespiegeltes Bild!) stört mich jedesmal wieder-.-" Keine Ahnung wie der beim Schnitt übersehen werden konnte

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein, hat der Film 6 Oscars abgegriffen (2009).

 

 

  1. Bester Film
  2. Beste Regie
  3. Bestes Originaldrehbuch
  4. Bester Schnitt
  5. Bester Ton
  6. Bester Tonschnitt

 

 

Der Film handelt von einer kleinen Bombenexperten Eliteeinheit im Irak.

Diese bekommen einen neuen Sergant, welcher lebensgefährliche Alleingänge unternimmt und damit das Leben seiner Truppe riskiert.

Aufgrund dieser Tatsache versuchen die Soldaten der Truppe, den Sergant unter Kontrolle zu bekommen, damit sie den Krieg überleben können ... mehr wird nicht verraten :haha:

 

Trotz des grieseliegen Bildes (Blu Ray) weis der Film zu überzeugen und sammelt kräftig Plus Punkte für Besatzung, Story sowie Umsetzung - Der Film fesselt von der ersten, bis zur letzten Minute ! Ich kann dafür eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, somal es die BluRay zur Zeit für 10€ bei Media Markt zu kaufen gibt.

 

Hey, danke! :ok:

 

Wenn's gut läuft schau ich ihn Sonntag Abend.

 

Flash Forward Staffel 1 6.5/10

Lol. Grad eben wieder schockiert gewesen, wie viel Potenzial man verschenken kann..die Folgen sind bis auf die Cliffhanger sterbenslagweilig und di Charakter einfach nur platt..was 'n flop

 

Schaut hier btw jemand Twin Peaks..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...