Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

hatte auch versucht den zu gucken, aber nur, weil ich erst Pulp Fiction gelesen hatte :ohjeh:

 

habs keine 5 minuten ausgehalten

 

Ich frag mich selbst wie ich das den kompletten Film lang ausgehalten habe. :haha:

Für mich ist der Film auf einem Level mit Beilight. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greys Anatomy - Nachtschicht - 8,3/10

 

ne gute und solide episode, wobei mir Arizona doch ziemlich fehlt da ihr ersatzmann so ein richtiger kotzbrocken ist. :ohjeh:

aber ansonsten hat sich das angucken wieder mal gelohnt. :zwinker:

 

Private Practice - Kein Weg Zurück - 8,7/10

 

wieder eine hervoragend inzinierte folge, endlich entwickeln sich die charaktere weiter nachdem vor 2 wochen doch ein kleiner GAU einsetzte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirb Langsam Collection

 

Habe mir die letzten Tage immer mal wieder einen angeguckt. Mir gefallen alle Teile gut, die Action ist klasse, die Schauspieler sind gut. Stirb Langsam ist einfach zeitlos (zumindest Teil - 3), und gefällt auch nach mehrfachen gucken. An die John Travolta Synchro aus Teil 3 kann ich mich allerdings immer noch nicht gewöhnen. :D

 

Stirb Langsam geht immer. :ok:

 

9.5/10

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

 

Als Potter Fan war der Film Pflicht für mich. Und wie die bisher erschienenen Teile, hat mir auch dieser wieder gut gefallen. Mir gefällt die von Teil zu Teil düsterere Atmosphäre, man merkt halt, dass es so langsam zum Finale geht. Obwohl der Film eine Länge von über 2 Stunden hat, war der Film sehr schnell zu Ende, so mag ich das, allerdings hasse ich Filme mit einem offenen Ende, deswegen reicht es leider nicht für die volle Punktzahl. :rolleyes:

 

Freue mich schon auf das Finale in Teil 2. :ok:

 

9/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du denn nicht? Er sagt, dass er ein Mörder ist, aber keiner glaubt ihm.

 

Oh achso :haha:

 

Mich hats nur verwirrt, weil sein Anwalt sagte das er mit dem Typen mit dem er ihn mit der Axt gespalten hat, in England 2 mal was essen war^^

Also, er hat wirklich alle getötet, nur kein Schwein glaubt ihm das? Und was ist dann mit der Wohnung von dem Typen, wo die Leichen im Schrank hängen usw... die ist dann später ja plötzlich renoviert :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...