Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Didi - Der Eperte 10/10

der gute alte Dieter Hallervorden. :ok:

nächsten dienstag geht's dann weiter. praktisch Didi-Dienstag. :D

Plump Fiction

So was billiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nicht eine einzige lustige Stelle, und die Schauspieler waren auch alle sauschlecht. Eigendlich schaue ich ganz gerne Parodien, aber die hier war richtig mies. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Einen Punkt, weil ich zumindest den ein oder anderen Charakter, und ein paar Szenen, den passenden Filmen zuordenen konnte.

1/10

Plump Fiction

So was billiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nicht eine einzige lustige Stelle, und die Schauspieler waren auch alle sauschlecht. Eigendlich schaue ich ganz gerne Parodien, aber die hier war richtig mies. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Einen Punkt, weil ich zumindest den ein oder anderen Charakter, und ein paar Szenen, den passenden Filmen zuordenen konnte.

1/10

hatte auch versucht den zu gucken, aber nur, weil ich erst Pulp Fiction gelesen hatte :ohjeh:

habs keine 5 minuten ausgehalten

hatte auch versucht den zu gucken, aber nur, weil ich erst Pulp Fiction gelesen hatte :ohjeh:

habs keine 5 minuten ausgehalten

Ich frag mich selbst wie ich das den kompletten Film lang ausgehalten habe. :haha:

Für mich ist der Film auf einem Level mit Beilight. :ok:

Greys Anatomy - Nachtschicht - 8,3/10

ne gute und solide episode, wobei mir Arizona doch ziemlich fehlt da ihr ersatzmann so ein richtiger kotzbrocken ist. :ohjeh:

aber ansonsten hat sich das angucken wieder mal gelohnt. :zwinker:

Private Practice - Kein Weg Zurück - 8,7/10

wieder eine hervoragend inzinierte folge, endlich entwickeln sich die charaktere weiter nachdem vor 2 wochen doch ein kleiner GAU einsetzte. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁