Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der letzte Tempelritter 9/10

Ich bin ja ohne erwartungen an den Film gegeangen aber dann o.O Das ist ein sehr guter Film den man sich nicht entgehen lassen sollte. Schaut ihn euch an. Aber einen Punkt abzug gibt es weil es zwischendurch manchmal zähfließend mit der Story voran gang und deswegen etwas langweilig war.

Geschrieben

1st Finals of the season

HIMYM S06E24 10/10

Interessanter Cliffhanger

House MD S07E22 10/10

Sehr dramatisch.

Chuck S04E24 10/10

Überraschender Cliffhanger

War wirklich mal ein interessanter Finaltag.

Gast Dark-Alice
Geschrieben

the rite-das ritual 3/10

naja war langweilig, bin die letzte halbe stunde auch eingepennt.

der trailer war mal wieder alles was an dem film cool war, diese 3 minuten spannung und der rest des films wird nur rumgelabert :nixweiss:

Geschrieben (bearbeitet)
klingt nach nem langen tag. :think:

^^ Wir haben natürlich nicht alles an einem Tag geschaut :lol:

Hab die Box seit vorigen Dienstag^^

Edit:

Gerade Event Horizon geschaut ... 7/10

Bearbeitet von Eliminator1987
Geschrieben

Plump Fiction

So was billiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nicht eine einzige lustige Stelle, und die Schauspieler waren auch alle sauschlecht. Eigendlich schaue ich ganz gerne Parodien, aber die hier war richtig mies. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Einen Punkt, weil ich zumindest den ein oder anderen Charakter, und ein paar Szenen, den passenden Filmen zuordenen konnte.

1/10

Geschrieben
Plump Fiction

So was billiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nicht eine einzige lustige Stelle, und die Schauspieler waren auch alle sauschlecht. Eigendlich schaue ich ganz gerne Parodien, aber die hier war richtig mies. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Einen Punkt, weil ich zumindest den ein oder anderen Charakter, und ein paar Szenen, den passenden Filmen zuordenen konnte.

1/10

hatte auch versucht den zu gucken, aber nur, weil ich erst Pulp Fiction gelesen hatte :ohjeh:

habs keine 5 minuten ausgehalten