Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Einfach zu haben

Nette, moderne und vor allem frische Rom/Kom mit vielen und guten Lachern. Der Plot ist zwar leicht Rom/Kom typisch, bietet vereinzelt aber wirklich mal was neues. Grundlegend passt er aber eher auf die Amerikanische Gesellschaft als auf die Europäische. Die prüden Amis werden hier mal gut (überzogen) dargestellt.

Allerdings bietet der Film keine großartige tiefe(nicht das ich welche erwartet hätte), was auch bedeutet das die einzelnen Charaktere sehr oberflächlich wirken. Einzig und allein die Eltern(Stanley Tucci & Patricia Clarkson) haben mir schauspielerisch am besten gefallen. Sie bieten gleichzeitig auch die meisten Lacher. Der Rest des Cast ist (leider) recht schwach.

Der Film bietet auf jedenfall gute Unterhaltung über die gesamte Laufzeit und hat mich im großen und ganzen Überzeugt.

7/10

Escape from New York - Die Klapperschlange

Ja, John Carpenter hatte es mal richtig drauf, und dieser Film ist ein Beweis dafür. Gutes, solides und spannendes Action/Sci-Fi Kino de 80er mit einem herausragendem Kurt Russel. Der Film ist inzwischen ein Klassiker, dennoch gibt es Szenen und teile der Story wo ich mich frage: wtf??? und war das jetzt nötig???. Der Film ist, bis auf n paar Effekte, recht gut gealtert und man kann ihn heute auch noch gut angucken ohne gleich die 80er-Brille aufsetzen zu müssen.

Jetzt weiß ich auch wo Hideo Kojima seine Idee für den Namen des Hauptdarstellers in MGS her hatte ("Snaaaaaaaaake") :D

8/10

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

@JimPanske:

Flucht von LA rockt einfach, das stimmt, bi sauf die Unterwasse3ranimationen ist er würdevoll gealtert^^..

Meine Lieblingsszene des Films ist ja mal:

Der Dialog in dem Snake alle in die Steinzeit resetet ;) und dann diese tollen Gitarrenklänge

Hab mir jetzt nach Rogue:

Krokomovie der echt nice war 7/10

estern noch mal Lake Placid angeschaut...

Man trotz des passablen Casts, doch eher ein bescheidener Film... ich hatte den doch deutlich besser in Errinnerung...

Die neuen Croco-Moviez wie Blackwater oder halt Rogue sind doch ne Schippe besser, trotz B-Movie Qualität.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

@JimPanske:

Flucht von LA rockt einfach, das stimmt, bi sauf die Unterwasse3ranimationen ist er würdevoll gealtert^^..

Meine Lieblingsszene des Films ist ja mal:

Der Dialog in dem Snake alle in die Steinzeit resetet ;) und dann diese tollen Gitarrenklänge

Escape from New York ;) aber LA is als nächstes dran ;)

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Robot Chicken S03E01 bis S03E04

Einfach herrlich abgedreht. Gut, hier und da zünden einige Sketche nicht richtig, aber insgesamt ist es doch ein wunderbarer Spaß mit Action Figuren. Die ihren ganz eigenen Charme versprüht. Zudem gibts einige Gaststars wie Joss Whedon, Katee Sackhoff, usw.

8+:rofl:/10

Der letzte Tempelritter 9/10

Ich bin ja ohne erwartungen an den Film gegeangen aber dann o.O Das ist ein sehr guter Film den man sich nicht entgehen lassen sollte. Schaut ihn euch an. Aber einen Punkt abzug gibt es weil es zwischendurch manchmal zähfließend mit der Story voran gang und deswegen etwas langweilig war.

1st Finals of the season

HIMYM S06E24 10/10

Interessanter Cliffhanger

House MD S07E22 10/10

Sehr dramatisch.

Chuck S04E24 10/10

Überraschender Cliffhanger

War wirklich mal ein interessanter Finaltag.

King of Queens S09 E01-E04 8/10

Wieder ein paar klasse Folgen. Arthurs Begleitservice ist schon ne feine Sache. :haha:

"Winter is coming"

Guest Dark-Alice

the rite-das ritual 3/10

naja war langweilig, bin die letzte halbe stunde auch eingepennt.

der trailer war mal wieder alles was an dem film cool war, diese 3 minuten spannung und der rest des films wird nur rumgelabert :nixweiss:

Der Scrubs Marathon mit meiner Freundin geht heute weiter :D

Scrubs

Staffel 1 - 7

Insgesamt ne klare 10/10

Scrubs eben :D

klingt nach nem langen tag. :think:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁