Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Sin City Recut XXL (Blu-ray)

Frank Miller's Sin City kennt sicher jeder, wenn nicht kann man Ihn auch nicht helfen :D

Also die Kino-Version hatte ich schon gefühlte 5 - 10x gesehen aber nicht die neue Recut Fassung. Gleich vorweg, es ist der gleiche Film (paar Szenen mehr) halt nur anders erzählt. Da wird nicht zwischen die Personen gezwitscht sondern die komplette Geschichte der besagten Personen auf einmal erzählt. Wie gesagt ist nichts neues aber dann doch anders! Das Bild, wie soll ich sagen, fast Perfekt. Die Farben (Wenn welche kommen ;-)) sind so brachial, das sieht einfach Traumhaft aus. Hab kaum Worte dafür. Der Ton liegt LEIDER nicht in HD vor was aber wenig schlimm ist da auch dieser sehr brachial rüberkommt und der Bass nur dann erscheint wenn er erscheinen soll! Wer den Film noch nicht auf Blu-ray hat sollte ihn sich holen, ein muss für jeden Fan.

Wertung: 9 / 10 (Wertung vom Ton&Bild mit Berücksichtigt)

Das Boot -Director's Cut (Blu-ray)

Gibraltar ist so eng wie ne Jungfrau. Wenn wir da durch wollen müssen wir den Kahn mit Vaseline einschmiern. Und das ist nur einer von vielen Sätzen oder Sprüchen die einem sofort einfallen...man weiß direkt von welchem Film die Rede ist...bei welchem Film ist das schon so...und man mags kaum glauben es ist ein deutscher Film. Es ist ein Meisterwerk von Wolfgang Petersen. Für mich (einer) der besten Kriegsfilme aller Zeiten. Zum Bild: Was soll man Bildtechnisch zu einem Film sagen der fast 30 Jahre alt ist? WOW! Am Anfang vom Film dachte ich "Och nöö, das Bild ist ja schlecht." Aber nach dem die Leute im Boot sind ist das Bild super. Wassertropfen, Bartsroppel usw. gut zu erkennen. Zum Ton: Herrum fliegende Bolzen, Wellenrauschen, das Donnern der Wasserbomben... Wunderbar, ist zwar ein wenig frontlastig aber da ich mich schon so gefühlt hatte im Bott zu sitzen wurde meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Ach ja der Ton liegt auch in DTS-HD 5.1 vor

Wertung: 8 / 10 (Wertung vom Ton&Bild mit Berücksichtigt)

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Hulk

Gezwungenermaßen angeschaut. Und dabei handelt es sich nicht um den durchschnittlichen Film mit Norton, sondern Ang Lee's Vergewaltigung der Comic Vorlage. Ein mehr als mieser Film, der einfach nur öde ist und auch optisch mehr als nervig ist (ich meine v.a. diese Bild im Bild im Bild Szenen, besonders wenn man dann nur einen doofen Heli fliegen sieht O.o").

1/10

Get Rich or Die Tryin'

Wie Hulk musste ich mir den Film mehr oder weniger antun. Dazu fällt mir nur der Spruch ein "Schuster bleib bei deinen Leisten". 50 Cent kann kein bischen Schauspielern. Ganz zu schweigen von der mehr als langweiligen Story. Zudem ist die Musik nicht gerade mein Fall

0/10

Crank

Ein Nonstop Actionfilm mit Jason Statham, der einfach nur Over-the-Top ist. Kann zwar nicht mit einer gelungenen Story punkten, aber wer will das hier schon.

9/10

SCRE4M (Scream 4)

Zuerst muss ich sagen, dass ich mich sehr auf den Film gefreut habe, weil ich schon seit knapp 5-6 Monaten nicht mehr im Kino wahr.

Pluspunkte:

+Gute Atmosphäre (trotzdem 6 Alkis vor uns saßen)

+Gute Schockmomente:good:

+Viel Blut und auch Organe (was mich etwas verwundert- FSK 16)

+Unerwartete Scenen

Contra:

-das Ende ist ein wenig verwirrend

Insgesamt: 9/10

SCREAM4

Es handelt sich hierbei nicht um ein billiges Spin-Off, sondern um den Einzug der Serie in die nächste Generation!

Alle Originalen Schauspieler sind vorhanden und haben sich kein bischen verändert, was auch schon einiges zum SCREAM Feeling beiträgt.

Desweiteren muss man sagen das die Macher der Serie treu bleiben und nichts bei den Horrorfilmen der Heutigen Zeit abschauen, sondern einen neuen SCREAM Film machen der sehr den älteren ähnelt.

Spannend, Fesselnd und natürlich die Fragen, wer wird der nächste sein, wer wird überleben, wer wird von uns gehen und vor allem, wer ist der Killer ?

9/10 Punkten :ok::ok::ok:

Mr-Croft.png

The Big Bang Theory 4.22

Sheldon ist einfach wieder mal genial. Schach für 3 Personen inkl. neuen Figuren:lol:

9/10

Smallville 10.20

Eine echt geniale Folge, auch wenn diese wieder sehr ruhig ausfällt.

Und noch 5 Tage bis zum großen Finale und dem Abschied vom Mann aus Stahl

10/10

Robot Chicken Star Wars

"Not long ago in a galaxy not far enough away…". Eine herrliche Star Wars Parodie die leider nur aus einzelnen Gags besteht. Im Grunde vergleichbar mit der Family Guy Version nur halt mit Action-Figuren.:rofl:

Für Star Wars Fans ein Muss, und für alle anderen ein herrlicher Spaß

9/10

Edited by Scheich
Edit

Doomsday

Die Story ala Virus rafft die Menschheit zugrunde und man sucht nach Gegenmittel wurde schon x-mal verfilmt. Und sei es nun die durch das Virus mutierten Infizierten oder die Überlebenden, die die "Feinde" sind, wir es hier der Fall ist. Alles wirkt in Doomsday schon mal gesehen, altbacken. Was mich positiv stimmt, ist dass als Schauplatz Schottland gewählt wurde. Bzw England. Schauspielerische Leistungen und Story gehen in Ordnung, kann aber nicht überzeugen. Das Ende ist nicht ganz so zu erwarten gewesen.

6/10

Rock n Rolla.

Ein saucooler GanovenFilm, wie Guy Ritchi es schon in Snatch und Bube,Dame, König, Gras zeigte. Britischer Humor trifft klasse Story, gepaart mit ne einzigartigen Erzählweiße und mehreren Handlungssträngen, die zusammenlaufen. Gute symphatische Charaktere machen den Film absolut sehenswert!

9/10

Big Bang Theory S03 E22 - E23 9/10

Sheldon in weiblich. :rofl:

King of Queens S08 E01-E06 8/10

"Winter is coming"

Robot Chicken Star Wars Episode II Extended

Wieder eine herrliche Sammlung von skurillen Gags im Star Wars Universum, die sich der Logiklöcher der Story zunutze machen.:lollol:

9/10

Robot Chicken Star Wars Episode III

siehe vorherige Episoden. Einfach genial. Werd mir gleich mal die restlichen Robot Chicken Episoden reinziehen

10/10

Robot Chicken Star Wars Episode II Extended

Wieder eine herrliche Sammlung von skurillen Gags im Star Wars Universum, die sich der Logiklöcher der Story zunutze machen.:lollol:

9/10

Robot Chicken Star Wars Episode III

siehe vorherige Episoden. Einfach genial. Werd mir gleich mal die restlichen Robot Chicken Episoden reinziehen

10/10

Robot Chicken Star Wars Episode 2 Extended 9/10

Sehr gute Gags, sie wären aber noch ausbau fähig gewesen^^ (Deswegen nicht 10/10)

Smallville 10.20 9/10

Zunächst "dämliche" Filler-Folge wandelt die Episode sich zu einer "großen Ruhe vor dem (Finale) Sturm" mit einem eigentlich zu erwartenden aber dennoch überraschendem WTF-Cliffhanger.

Tomorrow, when the war began 7,5/10

Leider eine zwischendurch etwas schnell voranschreitende Story und schnelle Wandlungen der Charaktere ist der Film (vor allem die Story) unterhaltsam und wesentlich besser, als ich erwartet hatte. Will jetzt unbedingt die Bücher haben!

The Hole 6/10

Nette Familien-Grusel-Geschichte. Leider etwas zu gruselig für die gesamte Familie und nicht gruselig genug für junge (und ältere) Erwachsene.

Burlesque 9/10

Habe einen recht vorhersehbaren Musikfilm mit ein bisschen Christina Aguilera erwartet. Genau das auch bekommen, aber mit einer Musik und Kostümen, die viel viel besser waren als gedacht. Dazu noch nette, teils echt witzige Dialoge! Wer mit Musikfilmen im Allgemeinen und dem "burlesquem" Stil im Besonderen etwas anfangen kann, sollte auf jeden Fall zugreifen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!