Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ja, Exit Wounds ist eigentlich der letzte gute Film von ihm. Bei den neuen ist er ja jedesmal der Superheld der alle kaputt schlägt. :D

 

Jop,hast du recht.Es lief auch vor nen paar Tagen nen Film mit ihm ,der hieß Against the Dark oder so ..Den habe ich mir ca 15minuten angeschaut und dann gleich wieder ausgemacht..Die Story war Schwachsinnig und die Kämpfe sahen irgendwie ein wenig Lustlos vom Herrn Seagal aus..Keine Ahnung gefiel mir einfach überhaupt nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit Glimmer Man, der war doch nicht so übel meine ich. :zwinker:

 

Deinem Smiley nach zu urteilen meinst du das wohl ironisch oder?

An Glimmer Man kann ich mich nicht mehr erinnern aber wahrscheinlich hatt mich immer die grottige wahl des Filmnamen davon abgehalten den zu gucken.

Demnächst in ihrem Kino Glimmer Man ,die Fortsetzung von Meister Propper..^^

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Smiley nach zu urteilen meinst du das wohl ironisch oder?

An Glimmer Man kann ich mich nicht mehr erinnern aber wahrscheinlich hatt mich immer die grottige wahl des Filmnamen davon abgehalten den zu gucken.

Demnächst in ihrem Kino Glimmer Man ,die Fortsetzung von Meister Propper..^^

:)

 

nö der ist richtig gut, ich zwinker nur gern mal. (scheiß koffeinüberdosis. ^^')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö der ist richtig gut, ich zwinker nur gern mal. (scheiß koffeinüberdosis. ^^')

 

 

Hehe,ok sehr schön.Hälst du dich mit Kaffee wach auf der Arbeit?

Der Titel hatte mich immer davon abgehalten den mal zu schauen..Find den Namen echt grottig.Aber vielleicht läuft der ja bald mal im Fernsehen,dann zieh ich mir den mal rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,ok sehr schön.Hälst du dich mit Kaffee wach auf der Arbeit?

Der Titel hatte mich immer davon abgehalten den mal zu schauen..Find den Namen echt grottig.Aber vielleicht läuft der ja bald mal im Fernsehen,dann zieh ich mir den mal rein..

 

der name gewöhnungbedürftig der film spitze, da wa r er noch in guter form und hat noch richtig was drauf gehabt.

 

und ich halt mich mit cola am laufen, würde ich kaffe nehmen wäre ich wohl tag für tag wach bis in die puppen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der name gewöhnungbedürftig der film spitze, da wa r er noch in guter form und hat noch richtig was drauf gehabt.

 

und ich halt mich mit cola am laufen, würde ich kaffe nehmen wäre ich wohl tag für tag wach bis in die puppen. ^^

 

Ok,die schmeckt auch besser als Kaffee..

Weißt du ob der noch ab und an im Tv läuft?Falls nicht lohnt sich ne Dvd euer Meinung noch?

 

@Azmodan

 

Deadly Revenge habe ich auch mal gesehen ist aber schon zu lange her ,deshalb

kann ich mich ich nicht mehr recht erinnern..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...