Headhunter9 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, Exit Wounds ist eigentlich der letzte gute Film von ihm. Bei den neuen ist er ja jedesmal der Superheld der alle kaputt schlägt. Jop,hast du recht.Es lief auch vor nen paar Tagen nen Film mit ihm ,der hieß Against the Dark oder so ..Den habe ich mir ca 15minuten angeschaut und dann gleich wieder ausgemacht..Die Story war Schwachsinnig und die Kämpfe sahen irgendwie ein wenig Lustlos vom Herrn Seagal aus..Keine Ahnung gefiel mir einfach überhaupt nicht..
KerasLucar Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 was ist eigentlich mit Glimmer Man, der war doch nicht so übel meine ich.
Headhunter9 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 was ist eigentlich mit Glimmer Man, der war doch nicht so übel meine ich. Deinem Smiley nach zu urteilen meinst du das wohl ironisch oder? An Glimmer Man kann ich mich nicht mehr erinnern aber wahrscheinlich hatt mich immer die grottige wahl des Filmnamen davon abgehalten den zu gucken. Demnächst in ihrem Kino Glimmer Man ,die Fortsetzung von Meister Propper..^^
KerasLucar Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Deinem Smiley nach zu urteilen meinst du das wohl ironisch oder? An Glimmer Man kann ich mich nicht mehr erinnern aber wahrscheinlich hatt mich immer die grottige wahl des Filmnamen davon abgehalten den zu gucken. Demnächst in ihrem Kino Glimmer Man ,die Fortsetzung von Meister Propper..^^ nö der ist richtig gut, ich zwinker nur gern mal. (scheiß koffeinüberdosis. ^^')
Georgeyoung Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Batman Begins 7/10 Nicht ganz so gut wie The Dark Knight aber trotzdem spannend und gut erzählt.
Headhunter9 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 nö der ist richtig gut, ich zwinker nur gern mal. (scheiß koffeinüberdosis. ^^') Hehe,ok sehr schön.Hälst du dich mit Kaffee wach auf der Arbeit? Der Titel hatte mich immer davon abgehalten den mal zu schauen..Find den Namen echt grottig.Aber vielleicht läuft der ja bald mal im Fernsehen,dann zieh ich mir den mal rein..
Azmodan Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Glimmerman lohnt wirklich, ist neben Exit Wounds, Nico und Deadly Revenge einer der besseren.
KerasLucar Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hehe,ok sehr schön.Hälst du dich mit Kaffee wach auf der Arbeit? Der Titel hatte mich immer davon abgehalten den mal zu schauen..Find den Namen echt grottig.Aber vielleicht läuft der ja bald mal im Fernsehen,dann zieh ich mir den mal rein.. der name gewöhnungbedürftig der film spitze, da wa r er noch in guter form und hat noch richtig was drauf gehabt. und ich halt mich mit cola am laufen, würde ich kaffe nehmen wäre ich wohl tag für tag wach bis in die puppen. ^^
Headhunter9 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 der name gewöhnungbedürftig der film spitze, da wa r er noch in guter form und hat noch richtig was drauf gehabt. und ich halt mich mit cola am laufen, würde ich kaffe nehmen wäre ich wohl tag für tag wach bis in die puppen. ^^ Ok,die schmeckt auch besser als Kaffee.. Weißt du ob der noch ab und an im Tv läuft?Falls nicht lohnt sich ne Dvd euer Meinung noch? @Azmodan Deadly Revenge habe ich auch mal gesehen ist aber schon zu lange her ,deshalb kann ich mich ich nicht mehr recht erinnern..^^
KerasLucar Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 um silvester rum lief er das letzte mal glaub ich, meist haut das rtl2 oder vox noch in sein programm rein. ^^
Empfohlene Beiträge