Gast Pulp Fiction Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Als ehemals großer Steven Seagal Fan dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit zu gucken was sich bei dem Meister der Geschichtsmimik getan hat! Tatsächlich lag mein letzter Seagal Film schon ein Weilchen zurück, sodass ich eine Weile beschäftigt war mir die unangesehenen Werke zu Gemüte zu führen! Da fange ich mal an! "The Keeper" aus dem Jahre 2009 Nun ja, die Story ist recht schnell erzählt! Ein Cop in Ruhestand wird von einem alten Freund gebeten der Leibwächter seiner Tochter zu werden. Was nun folgt, dürften die meisten erahnen. Ein paar Knochenbrüche hier, ein bisschen verspritzte Gehirnmasse da und fertig ist ein grandioses Meisterwerk der Trash Reihe ala "Wie mache ich aus wenig Geld einen schlechten Film?" Auftrag gelungen ich fühlte mich bestens verarscht! 1/10 (Die 1 gibt es nur wegen den Knochenbrüchen:zwinker:) Als nächstes hätten wir da "A Dangerous Man" aus dem Jahre 2010 Auch hier wäre die Story schneller durchgekaut als mein Schnitzel von gestern, daher langweile ich nicht mit den Details! Im Gegensatz zu der Gurke obendrüber, kann man diesen Film schon eher mit einem Seagal Film aus den 90ern vergleichen. Hier stimmen für mich die Kampfeinlagen, er scheint ein bisschen abgenommen zu haben und er bewegt sich flüssiger, während er solide die Handkante schwingt! Das ist aber auch schon das erwähnenswerteste an diesem Streifen! 5/10 Nun zu "Born to Raise Hell" Anfangs dachte ich der Film kann nach "A Dangerous Man" nur noch eine Schippe drauflegen........haha weit gefehlt. Story ist bei einem Segal Streifen eh immer Nebensache, aber selbst die Kampf- und Actioneinlagen haben mich so gelangweilt, das ich eingeschlafen bin. Also musste ich mit diesem Streifen meinen DVD-Player am nächsten Tag weiter foltern....Ja, ja manchmal bin ich eben ein Masochist! 0/10 Die weiteren Streifen die da jetzt noch folgten, habe ich bisher noch nicht gesichtet und das werde ich solange aufschieben, bis meine Augen wieder einmal meinen, gefoltert werden zu wollen! Bearbeitet 4. Mai 2011 von Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
J!mPanse Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Horsemen Wenn Saw und Se7en ein uneheliches Kind hätten und dieses nicht besonders intelligent wäre, dann wäre das Horsemen. Die Story ist eigentlich recht interessant, allerdings wirkt alles wie schonmal dagewesen bzw. bei Seven entliehen. Der Film hat viele kleinere Stellen an denen man sich denkt: "Wieso erst jetzt in der Story?" und "War das unbedingt nötig?". Es fehlt einfach am letzten Schliff. Macht sich auch gegen Ende des Films bemerkbar, welches etwas Ideenlos wirkt. Dennis Quaid ist der einzige der aus schauspielerischer Sicht heraussticht. Die Nebendarsteller sind alle eher gesichtslos und austauschbar. Generell ist Horsemen eher ein generischer Horror-Thriller, der im Schatten der "großen Brüder" steht und sich aus ihnen viele Ideen entliehen hat. Das einzige was dann noch bleibt ist die mehr oder weniger interessant Geschichte aber das ist einfach etwas wenig. 5.5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bruce Lee Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Als ehemals großer Steven Seagal Fan dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit zu gucken was sich bei dem Meister der Geschichtsmimik getan hat! Tatsächlich lag mein letzter Seagal Film schon ein Weilchen zurück, sodass ich eine Weile beschäftigt war mir die unangesehenen Werke zu Gemüte zu führen! Da fange ich mal an! "The Keeper" aus dem Jahre 2009 Nun ja, die Story ist recht schnell erzählt! Ein Cop in Ruhestand wird von einem alten Freund gebeten der Leibwächter seiner Tochter zu werden. Was nun folgt, dürften die meisten erahnen. Ein paar Knochenbrüche hier, ein bisschen verspritzte Gehirnmasse da und fertig ist ein grandioses Meisterwerk der Trash Reihe ala "Wie mache ich aus wenig Geld einen schlechten Film?" Auftrag gelungen ich fühlte mich bestens verarscht! 1/10 (Die 1 gibt es nur wegen den Knochenbrüchen:zwinker:) Als nächstes hätten wir da "A Dangerous Man" aus dem Jahre 2010 Auch hier wäre die Story schneller durchgekaut als mein Schnitzel von gestern, daher langweile ich nicht mit den Details! Im Gegensatz zu der Gurke obendrüber, kann man diesen Film schon eher mit einem Seagal Film aus den 90ern vergleichen. Hier stimmen für mich die Kampfeinlagen, er scheint ein bisschen abgenommen zu haben und er bewegt sich flüssiger, während er solide die Handkante schwingt! Das ist aber auch schon das erwähnenswerteste an diesem Streifen! 5/10 Nun zu "Born to Raise Hell" Anfangs dachte ich der Film kann nach "A Dangerous Man" nur noch eine Schippe drauflegen........haha weit gefehlt. Story ist bei einem Segal Streifen eh immer Nebensache, aber selbst die Kampf- und Actioneinlagen haben mich so gelangweilt, das ich eingeschlafen bin. Also musste ich mit diesem Streifen meinen DVD-Player am nächsten Tag weiter foltern....Ja, ja manchmal bin ich eben ein Masochist! 0/10 Die weiteren Streifen die da jetzt noch folgten, habe ich bisher noch nicht gesichtet und das werde ich solange aufschieben, bis meine Augen wieder einmal meinen, gefoltert werden zu wollen! ich konnte den seagal filmen nie was abgewinnen. für mich war das einfach sehr schlecht anzuschauende kampfästhetik... trotzdem will ich nem film wieder ne chance geben. kannst du mir von den seagal filmen so den besten rauspicken?...blos 1 oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wie jeden dienstag: Twin Peaks 10/10 die ersten 8 folgen (1. staffel) sind echt awesome. leider endet diese nächsten dienstag. der mörder wird verraten und somit ist die luft auch eigentlich raus. wenn man davon mal absieht bleibt es eine top serie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KerasLucar Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Batman of the Future St 1 9,2/10 die serie kriegt von mir den nostalgiker-bonus sowie den angebrachte Gewalt-Bonus. diese serie hat mir damals schon nemenge spaß gemacht und tut es noch heute. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SchwadronBoss Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Vier Fäuste gegen Rio 10/10 "Und was ist mit den Kohlen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Headhunter9 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Als ehemals großer Steven Seagal Fan dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit zu gucken was sich bei dem Meister der Geschichtsmimik getan hat! Tatsächlich lag mein letzter Seagal Film schon ein Weilchen zurück, sodass ich eine Weile beschäftigt war mir die unangesehenen Werke zu Gemüte zu führen! Da fange ich mal an! "The Keeper" aus dem Jahre 2009 Nun ja, die Story ist recht schnell erzählt! Ein Cop in Ruhestand wird von einem alten Freund gebeten der Leibwächter seiner Tochter zu werden. Was nun folgt, dürften die meisten erahnen. Ein paar Knochenbrüche hier, ein bisschen verspritzte Gehirnmasse da und fertig ist ein grandioses Meisterwerk der Trash Reihe ala "Wie mache ich aus wenig Geld einen schlechten Film?" Auftrag gelungen ich fühlte mich bestens verarscht! 1/10 (Die 1 gibt es nur wegen den Knochenbrüchen:zwinker:) Als nächstes hätten wir da "A Dangerous Man" aus dem Jahre 2010 Auch hier wäre die Story schneller durchgekaut als mein Schnitzel von gestern, daher langweile ich nicht mit den Details! Im Gegensatz zu der Gurke obendrüber, kann man diesen Film schon eher mit einem Seagal Film aus den 90ern vergleichen. Hier stimmen für mich die Kampfeinlagen, er scheint ein bisschen abgenommen zu haben und er bewegt sich flüssiger, während er solide die Handkante schwingt! Das ist aber auch schon das erwähnenswerteste an diesem Streifen! 5/10 Nun zu "Born to Raise Hell" Anfangs dachte ich der Film kann nach "A Dangerous Man" nur noch eine Schippe drauflegen........haha weit gefehlt. Story ist bei einem Segal Streifen eh immer Nebensache, aber selbst die Kampf- und Actioneinlagen haben mich so gelangweilt, das ich eingeschlafen bin. Also musste ich mit diesem Streifen meinen DVD-Player am nächsten Tag weiter foltern....Ja, ja manchmal bin ich eben ein Masochist! 0/10 Die weiteren Streifen die da jetzt noch folgten, habe ich bisher noch nicht gesichtet und das werde ich solange aufschieben, bis meine Augen wieder einmal meinen, gefoltert werden zu wollen! Ich war auch mal ein großer Steven Seagal fan,aber seine aktuellen Filme sind leider wirklich ziemlich schlecht... Die besten Seagal filme sind meiner Meinung nach : Alarmstufe Rot (7/10) und auf jeden Fall Exit Wounds (8/10) Falls ihr Exit Wounds nicht kennt kann ich den euch nur empfehlen.. Mein letzter Film den ich geguckt habe war The Dark Knight. 8/10 Bearbeitet 4. Mai 2011 von Headhunter9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AlexiusD Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Falls ihr Exit Wounds nicht kennt kann ich den euch nur empfehlen.. ich war den damals mit 2 freunden im kino gucken-ausser uns war niemand oder einer da und der film war so grottig,dass wir fast nichts davon mitbekommen haben.haben nur geraucht(damals noch erlaubt*g*) und uns unterhalten,bzw irgendwas anderes gemacht...evtl fänd ich ihn heute besser,aber damals wars der letzte schrott für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SchwadronBoss Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich war auch mal ein großer Steven Seagal fan,aber seine aktuellen Filme sind leider wirklich ziemlich schlecht... Die besten Seagal filme sind meiner Meinung nach : Alarmstufe Rot (7/10) und auf jeden Fall Exit Wounds (8/10) Falls ihr Exit Wounds nicht kennt kann ich den euch nur empfehlen.. Mein letzter Film den ich geguckt habe war The Dark Knight. 8/10 Ja, Exit Wounds ist eigentlich der letzte gute Film von ihm. Bei den neuen ist er ja jedesmal der Superheld der alle kaputt schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Headhunter9 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich war den damals mit 2 freunden im kino gucken-ausser uns war niemand oder einer da und der film war so grottig,dass wir fast nichts davon mitbekommen haben.haben nur geraucht(damals noch erlaubt*g*) und uns unterhalten,bzw irgendwas anderes gemacht...evtl fänd ich ihn heute besser,aber damals wars der letzte schrott für uns Oha,echt?Also bei mir ist es auch schon einige Jährchen her aber ich fand ihn gut.Aber Gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden.. Ach ja,einen Film hätte ich noch der mir in Erinnerung geblieben ist und zwar Lucky Number Slevin.8.4/10 Den fand ich auch sehr gut.Der lief auch schon mal auf Pro Sieben mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden