Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

War ganz ok, doch hier hatte man schon ein Absacken seiner Leistungen bemerkt

dafür gabs aber auch ne kleine humorschiene die gut reinpasste finde ich.

so nu zu den sendungen:

Greys Anatomy - Loslassen - 8,5/10

ne sehr gute folge mit dem folgenschweren einschnitt den ich in dieser staffel schon erwartet habe. leider :heul:

Private Practice - Was mit Charlotte King geschah - 8,7/10

eine leicht verstörende Folge mit einem gut agiereenden Gastdarsteller, auf jeden Fall sehenswert. :ok:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

gestern abend.....signs: 8/10 war nicht schlecht und zwischendurch echt spannend.....aber war jetzt auch kein knaller.

Warehouse 13 Folge 2+3 9/10

Scream 8/10

mittlerweile zu den schwächeren teilen gehörend... nur das ende bleibt nach wie vor geil. ^^

Scream 8/10

mittlerweile zu den schwächeren teilen gehörend... nur das ende bleibt nach wie vor geil. ^^

jo sidney weiß schon noch wie es geht am ende, ich persönlich finde den zweiten teil grauenvoll.

jo sidney weiß schon noch wie es geht am ende, ich persönlich finde den zweiten teil grauenvoll.

da stimme ich dir zu! ^^ teil 3 ist bis jetzt der beste. mal sehen was uns teil 4 so bringt. :ok:

da stimme ich dir zu! ^^ teil 3 ist bis jetzt der beste. mal sehen was uns teil 4 so bringt. :ok:

gib laut sobald du ihn gesehen hast. ^^

Teil 3 war für mich der schlechteste..absolut vorhersehbar, billige Schreckmomente, nichts neues mehr. Dumme Dialoge usw

Teil 1 und 2 waren damals was neues, ungesehenes. Gute Schockmomente!

Teil 3 war für mich der schlechteste..absolut vorhersehbar, billige Schreckmomente, nichts neues mehr. Dumme Dialoge usw

Teil 1 und 2 waren damals was neues, ungesehenes. Gute Schockmomente!

ich mag die (parodistischen) anspielungen auf die ersten teile. der mörder ist doppelt so stark, die figuren sind schon weiter ausgebaut und das wichtigste: man weiß erst wer der mörder ist als er zum schluß die maske abnimmt (!!!) diese momente empfinde ich immer als epic. :smileD:

bei teil 1 kann ich z.b. Drew Barrymore nicht mehr sehen und der film wirkt auch schon etwas altbacken. :ohjeh: teil 2 war meiner meinung nach der schwächste bis jetzt.

ich mag die (parodistischen) anspielungen auf die ersten teile. der mörder ist doppelt so stark, die figuren sind schon weiter ausgebaut und das wichtigste: man weiß erst wer der mörder ist als er zum schluß die maske abnimmt (!!!) diese momente empfinde ich immer als epic. :smileD:

bei teil 1 kann ich z.b. Drew Barrymore nicht mehr sehen und der film wirkt auch schon etwas altbacken. :ohjeh: teil 2 war meiner meinung nach der schwächste bis jetzt.

du hast bei Teil 1 und 2 gewusst wer der Möder ist? Ich nicht. Vorallem

das es 2 waren!

Und wieso doppelt so stark?

du hast bei Teil 1 und 2 gewusst wer der Möder ist? Ich nicht. Vorallem

das es 2 waren!

Und wieso doppelt so stark?

ich wusste es nicht aber es hat mehr stil wenn sie die maske(n) abnehmen. in teil 1 haben sie sich ja einfach nur durch die stimmumwandler verraten.

und da der killer in teil 3 allein agiert wird er natürlich auch doppelt so gefährlich gemacht. ^^

als kleines beispiel noch mal das ende des films: