Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der letzte Scharfschütze

Später Spät-Western mit Überheld John Wayne. Durchaus gelungen, wenn das Ende nur nicht so blöd und der Handlungsverlauf etwas frischer daherkommen würde, so wie es die Story für das Genre eigentlich vormacht...

5/10

 

Four Rooms

Drei der vier Episoden gefallen. Beeindruckende Besetzung.

7/10

 

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Beginn der Abenteuer-Saga. Teils angestaubt, teils ein typischer Spielberg. Dennoch ein gelungener Einstieg und Auftakt zu einer der besten Film-Trilogien überhaupt. Teil vier bleibt beabsichtigt ignoriert.

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (UnratedUs Fassung)

Meiner meinung nach ist dieser Teil neben dem originalen von 1974 der beste der Serie. Die Gewaltdarstellung ist hier teilweise recht drastisch wenn

einem z.B. das gesicht abgeschält wird, einem bei lebendigem Leib mit ner Kettensäge die Beine ampotiert werden (was nicht gerade medizinisch einwandfrei wirkt), ein Typ in der mitte geteilt wirdweil er auf der Kettensäge lag, oder diversen Leuten die knatternde Säge in den Rücken gejagt wird und sie dann damit aufgespiest werden.

 

Wer also einen einigermaßen stabilen Magen hat und die Serie bis jetzt mochte, der sollte sich diese Uncut - Fassung die zum grossteil auf deutsch ist wirklich mal anschauen.

Ich gebe dem Film eine 9,5/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Kids Turbo 9.5/10

 

Der Film ist ein Blockbuster Made in Holland. Er hat alles was ein richtiger Film haben muss: Action, Humor, Emotionen und ne Liebesgeschichte. Also was will man mehr?

 

Mein Urteil: Sehr empfehlenswert, den Film muss man eigentlich gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood The Last Vampire

Fand ich ziemlich gut. Hatte vorher noch nie was von dem Film gehört und hatte null erwartung.

Die Hauptdarstellerin fand ich richtig gut. Die Kampfszenen waren auch nicht ohne.

Nur die übertriebenen CGI Blut Effekte fand ich nervend.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arlington Road

Ääääh. Japp. Ich schätze Jeff Bridges als sehr guten Darsteller. So überzeugt er auch hier. Bisweilen wirkt der Film auf mich zu gewöhnlich gestrikt, der "Boah Krass Eh" Effekt will sich nicht einstellen, wenngleich das Ende doch sehr gelungen ist. Sehenswert, für den Nobelpreis reichts es aber nicht.

7/10

 

Fluch der Karibik (1)

Hollywood meets Monkey Island. Zu viel Inszenierung, typischer moderner Hollywood Overkill. Unterhaltsam, aber bei Weitem kein Meilenstein. Das Produkt wurde nur überdurchschnittlich gut verpackt und weist eine ordentliche Verarbeitung auf. Feiner Score allerdings.

6/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...