Torre 13 Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Big Mama´s Haus 2 10/10 Habe mich lang nicht mehr so lachen sehen..... Der Film hat genau meinen Humor getroffen Link to post Share on other sites
Black Eagle 1389 Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Ginger Snaps 2 10/10 spitzen-horror aus kanada. Link to post Share on other sites
Castiel933 10 Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Armageddon ---> 8/10 Link to post Share on other sites
PopAz 9 Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Requiem.For.A.Dream - 9/10 Link to post Share on other sites
Ener 40 Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 (edited) Der letzte Scharfschütze Später Spät-Western mit Überheld John Wayne. Durchaus gelungen, wenn das Ende nur nicht so blöd und der Handlungsverlauf etwas frischer daherkommen würde, so wie es die Story für das Genre eigentlich vormacht... 5/10 Four Rooms Drei der vier Episoden gefallen. Beeindruckende Besetzung. 7/10 Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes Beginn der Abenteuer-Saga. Teils angestaubt, teils ein typischer Spielberg. Dennoch ein gelungener Einstieg und Auftakt zu einer der besten Film-Trilogien überhaupt. Teil vier bleibt beabsichtigt ignoriert. 8/10 Edited November 30, 2011 by Ener Link to post Share on other sites
Black Eagle 1389 Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Freitag, der 13. (Teil 1) 9/10 der anfang gehört noch zu den besten der 10 teile... Link to post Share on other sites
Christmasman 10 Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (UnratedUs Fassung) Meiner meinung nach ist dieser Teil neben dem originalen von 1974 der beste der Serie. Die Gewaltdarstellung ist hier teilweise recht drastisch wenn einem z.B. das gesicht abgeschält wird, einem bei lebendigem Leib mit ner Kettensäge die Beine ampotiert werden (was nicht gerade medizinisch einwandfrei wirkt), ein Typ in der mitte geteilt wirdweil er auf der Kettensäge lag, oder diversen Leuten die knatternde Säge in den Rücken gejagt wird und sie dann damit aufgespiest werden. Wer also einen einigermaßen stabilen Magen hat und die Serie bis jetzt mochte, der sollte sich diese Uncut - Fassung die zum grossteil auf deutsch ist wirklich mal anschauen. Ich gebe dem Film eine 9,5/10 Punkten. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
Charlie Harper 10 Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Zombieland Blu Ray geiler Film, sehr lustige Komödie, 1 Schockmoment. Absolute Kaufempfehlung. 10/10 PS: sehr günstig bei Amazon für 8,97euro http://www.amazon.de/Zombieland-Blu-ray-Jesse-Eisenberg/dp/B0030MHOSQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305365395&sr=8-1 Link to post Share on other sites
FreAk47 10 Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Zombieland habe mir for par wochen bei Amazon gekauft Slumdog Millionär 10/10 richtig gute Geschichte!!! Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 New Kids Turbo 9.5/10 Der Film ist ein Blockbuster Made in Holland. Er hat alles was ein richtiger Film haben muss: Action, Humor, Emotionen und ne Liebesgeschichte. Also was will man mehr? Mein Urteil: Sehr empfehlenswert, den Film muss man eigentlich gesehen haben. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to post Share on other sites
Recommended Posts