Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Transformers 3

Inhaltlich eher mau, aber von den Effekten her Wow. Teil 1 finde ich zwar noch immer am Besten, aber nach dem grottigen teil 2, ist das wieder ein guter Film. Einzig das fehlen von Megan Fox fand ich doof. Die Neue hat mir gar net zugesagt.

7/10 Action-overkill:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2

 

Für Fans: 9,5/10

Für Außenstehende: 6-7/10

 

Fazit: Der Film passt eigentlich gar nicht ins HP-Universum, da nach knapp 45 Minuten Handlung nur noch Kampf und Zauber im Vordergrund stehen. Das Ende ist allerdings gar nicht so schlecht gemacht. Mir hats eigentlich gefallen. Nur an manchen Stellen fragt man sich, wo der Sinn genau im Gesagten liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern im Kino: HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES 1 (2D) + 2 (3D)

 

Also, ich finde es gut das die beiden Teile direkt aneinander anschließen, wie es sich gehört bei einem 2 Teiler :)

So erstmal muss ich sagen, dass ein :_wanken2: :_wanken2: Vor mir saß und die ganze Zeit mit seinem Handy auf Facebook war und das Handy hat geleuchtet, ***** gibts.... *facepalm*

So, wo soll ich Anfangen, villeicht dabei, dass es richtig schön war (fast) alle Charaktere aus dem Harry Potter Universum wieder zu sehen. Professor McGonigals schauspielerischen Künste sind immernoch TOP!

Viel Humor und Action und villeicht auch Tränen sind bei dem Film garantiert! Wer jedoch zuvor das Buch gelesen hat wie ich wird etwas enttäuscht sein, denn vieles wurde weggelassen und auch anders gemacht. Ich finde die hätten sich mehr an das Buch halten können. Wer den Film sieht und auch das Buch gelesen hat weiss wovon ich spreche. Alles in allem ist der 7. Teil 2 für mich mit der beste aus der Harry Potter Reihe.

Wie gesagt es war schön nochmal viele Charaktre wiederzusehen, es gab auch traurige Parts aber ohne hier noch etwas zu Spoilern geb ich meine Bewertung: 9/10 (Gutes Ende von einer grandiosen Geschichte!)

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10 (Gutes Ende von einer grandiosen Film Reihe)

 

Gutes Ende einer mäßigen, oft schlechten Filmreihe.

Sie kam nicht ansatzweise an die Vorlage ran, allerdings gefiel mir Teil 7.1 richtig gut, weswegen ich mich auf 7.2 freue und auch ins Kino gehen werde. Das Ende einer Ära :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die HP-Filme angeht für mich sind die seit teil 3 total unten durch. natürlich wird jetzt gefragt: "Haste den die bücher gelesen ?" ja habe ich und deshalb bin ich dieser filmreihe immer kritisch gegenüber getretten und weil ich meistens auf details achte (die kleinigkeiten die einfach für mich sein müssen.)

 

ich gebe zu würde ich die bücher nicht kennen und darauf achten wäre ich vielleicht anders auf diese filme zu sprechen, da sie mit guten leuten besetzt sind die ihre sache ausgezeichnet machen.

 

aber an und für sich kriegt die reihe von mir nur 6,5/10 punkte und wird deshalb nie wirklich bei mir hier erwähnung finden außer in diesem kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...