Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Transformers 3

Inhaltlich eher mau, aber von den Effekten her Wow. Teil 1 finde ich zwar noch immer am Besten, aber nach dem grottigen teil 2, ist das wieder ein guter Film. Einzig das fehlen von Megan Fox fand ich doof. Die Neue hat mir gar net zugesagt.

7/10 Action-overkill:ok:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2

Für Fans: 9,5/10

Für Außenstehende: 6-7/10

Fazit: Der Film passt eigentlich gar nicht ins HP-Universum, da nach knapp 45 Minuten Handlung nur noch Kampf und Zauber im Vordergrund stehen. Das Ende ist allerdings gar nicht so schlecht gemacht. Mir hats eigentlich gefallen. Nur an manchen Stellen fragt man sich, wo der Sinn genau im Gesagten liegt

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich hoffe es sehr. Ohne Online Zwang und als Solo Spiel könnte es die Wende schaffen. Ein kleines Grafik Update und schon könnten die Verkäufe laufen. 
    • Es ist wahr, aber teilweise wahr, nicht alle Kopfhörer spielen 3D-Audio
    • Ich glaube, hier wird aber eine Menge durcheinandergewürfelt. Einen einfachen Release auf der XBOX wird MS nie im Leben abgelehnt haben. Warum auch? Sie müssen nichts dafür tun. Landet im Shop und fertig. Hier geht es wahrscheinlich um die Exklusivfinanzierung bzw. ein Angebot, eine Marke mitzufinanzieren. So wie damals bei Marvel. Und dass das aus Gründen abgelehnt wird, ist doch nachvollziehbar. Begründet wird es ja mit dem Misstrauen in den Publisher, Kenn die auch nicht und laut deren Portfolio ist da auch nichts zu erwarten. Und weil die Partei, die gefragt hat, jetzt bockig ist, sperren sie sich evtl. gegen einen Release auf XBOX.
    • Falls das einer nicht mit bekommen hat. Xbox ist wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten.   Die Antwort ist schon recht amüsant. Die Leute angehen weil sie sich vom Abo loslösen, finde ich ein wenig schwach. Sie sind doch selbst schuld, wenn sie großartig die Trommel für AAA Spiele wirbeln und auch wortwörtlich von Phil Spencer die Aussage kam, man strebe an 3-5 AAA Spiele pro Jahr zu veröffentlichen…  
    • Magst du kein Marvel 🤔
  • Create New...