Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Herr der Ringe 1-3 Extended Fassungen

 

Für mich sind diese erweiterten Fassungen wesentlich sehenswerter als die im Vergleich abgemagerten Kinoschnittfassungen! Hier kommen dann doch noch die ein oder andere Szene die, die daraufolgende erläutert, welches man in der Kinofassung sich noch zusammen reimen musste!

 

Ich kann sie jeden nur ans Herz legen! Top Filme und in kompletter Länge ein Genuss für Hirn, Augen und Ohren!

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two and a half Man S08E06 5/10

Naja ging so. Wobei die Stelle mit der Mariachi Musik nicht schlecht war. :lol:

The Big Bang Theory S04E09-E010 6,5/10

2 ganz nette Folgen, besonders Raj und Howard Abend in der Sternenwarte. :haha:

Kann mich nur anschließen. Außer TBBT kriegt 7/10 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand den neuen planet der affen geschaut?

Joa. Ich zitiere mal mich:D

 

Planet der Affen: Prevolution

Bin ein großer Fan der alten Filmreihe, u.a. mit Charlton Heston. Und nach dem Mark Wahlberg Debakel hatte ich meine Bedenken, ob ein erneuter Reboot/Prequel überhaupt den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Der Film konzentriert sich fast ausschließlich auf die Entwicklung von Ceasar (wieder mal genial von Andy Serkis verkörpert). dadurch fühlt man mit dem/den Affen und kann sie verstehen. Auch wenn der Film größtenteils eher ruhiger Natur ist, so kommt v.a. am Ende die Action nicht zu kurz:ok: Kann nur sagen, absolut toller Film

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich finde ihn ganz gut. Weiss aber nicht,ob es dein Fall ist. Computeranimationen sind 1a und die Affenbewegungen wurden wie bei Herr der Ringe mit dem Schauspieler von Gollum gemacht. Der Mann weiss,wie man Affen imitiert. Ansonsten gehört er eher zu dem Film mit Mark Wahlberg,hat also Anschlussmässig wenig mit den alten zu tun. Fantastische Bilder,wie in einem Blockbuster so üblich. Er erzählt die Geschichte des ersten Affens der durch Gen Manipulation verändert wird und so eine Rebellion anzetteln kann. Spielt ca. in der heutigen Zeit. Alles andere ist deinem Geschmack überlassen.

 

Edit:Scheich war schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...