Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

• Replies 28.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1471

• Black Eagle

1405

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Doch. Und wenn President_Evil das so sieht, stimmt es für ihn auch. Das ist das schöne an Meinungen. 🤪

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

Iron Man 1: 9/10

Spannender, interessanter und lustiger Film. Die Technik im Film (die dort als Realität gilt und nicht die Machart des Films) ist sehr interessant. Ich konnte gut lachen und musste mir direkt den 2. Teil am nächsten tag angucken.

Iron Man 2: 8/10

Der 2. Teil ist ebenfalls spannend, aber man weiß schon halbwegs, wie der Film abläuft. Zwar geschichtlich nicht, aber trotzdem "hat man das schonmal gesehen". Deswegen einen Punkt weniger, aber trotzdem super Film, wieder einiges zu lachen dabei.

@Plato:

Sag mal Plato, wie ist denn das genau? Ich habe zu Game of thrones gefunden, das es eine Episode 00 gibt? Ist das der Pilot oder eine Non-Kanon Vorstellungsfolge damit das Serienkonzept produziert werden darf?

dann gibts halt noch Staffel 1, Folge 1-10 oder?

Die Serie klingt sehr interessant und ich werd sie mir wohl auch mal geben.

Hab ich noch nichts von gehört.

Ich lese das Buch im Moment, das beginnt genau an dem Punkt, andem auch Episode 1 startet.

Von daher relativ unwahrscheinlich.

@Plato:

Sag mal Plato, wie ist denn das genau? Ich habe zu Game of thrones gefunden, das es eine Episode 00 gibt? Ist das der Pilot oder eine Non-Kanon Vorstellungsfolge damit das Serienkonzept produziert werden darf?

dann gibts halt noch Staffel 1, Folge 1-10 oder?

Die Serie klingt sehr interessant und ich werd sie mir wohl auch mal geben.

Also wenn die Episode 0 ist, die ich gesehen habe, dann handelt es sich lediglich um eine Vorschau bzw. Making of mit den Machern und Schauspielern. Dauert nichtmal sehr lange.

The Girl with the Dragon Tattoo (Verblendung US Remake)

Kenne weder die Buchvorlage, noch haben mich bisher die Filme interessiert. Aber das werde ich jetzt wohl nachholen. Dem Film merkt man Fincher's Handschrift an. Er schafft es sogar fast, über die ganze Filmlänge von 2 1/2 Std. zu fesseln. Die letzten paar Minuten hätte man sich aber sparen können. Wirken mAn viel zu aufgesetzt.

Der STar des Films ist auf jeden Fall Rooney Mara. Sie überstrahlt Craig, Plummer und Skarsgard bei weitem.

8/10 Fesselnd und toll inszeniert (v.a. optisch).

(Wertung beruht auf Unkenntnis der Bücher und der anderen Filme:zwinker:)

The Girl with the Dragon Tattoo (Verblendung US Remake)

Kenne weder die Buchvorlage, noch haben mich bisher die Filme interessiert. Aber das werde ich jetzt wohl nachholen. Dem Film merkt man Fincher's Handschrift an. Er schafft es sogar fast, über die ganze Filmlänge von 2 1/2 Std. zu fesseln. Die letzten paar Minuten hätte man sich aber sparen können. Wirken mAn viel zu aufgesetzt.

Der STar des Films ist auf jeden Fall Rooney Mara. Sie überstrahlt Craig, Plummer und Skarsgard bei weitem.

8/10 Fesselnd und toll inszeniert (v.a. optisch).

(Wertung beruht auf Unkenntnis der Bücher und der anderen Filme:zwinker:)

dann schau mal das original, eindeutig besser. das was ich bisher sehen konnte (vom Remake) war einfach schrecklich trotz der guten besetzung (und die gute die lisbeth spielt kommt nie an noomi ran.)

ok nun zu dem heutigen zeug...

the Walking Dead Staffel 2 - 9,2/10 Punkte

ne gute Serie muss man schon sagen mit der Charakterentwicklung die in den späteren Staffeln bestimmt noch für ne menge Spannung sorgen wird. kann staffel 3 kaum erwarten. :thumbs:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

dann schau mal das original, eindeutig besser. das was ich bisher sehen konnte (vom Remake) war einfach schrecklich trotz der guten besetzung (und die gute die lisbeth spielt kommt nie an noomi ran.)

ok nun zu dem heutigen zeug...

the Walking Dead Staffel 2 - 9,2/10 Punkte

ne gute Serie muss man schon sagen mit der Charakterentwicklung die in den späteren Staffeln bestimmt noch für ne menge Spannung sorgen wird. kann staffel 3 kaum erwarten. :thumbs:

Wie gesagt. Wertung beruht darauf, da ich weder Film noch Buch kenne. Evtl. wird die Wertung nach unten korrigiert, wenn ich das nachgeholt habe.

Also während du immer den Kopf über meine Comicverfilmungswertungen schüttelst, kann ich dir das jetzt nur gleichtun. Staffel 2 ist doch der größte Müll, verglichen mit der ersten vielversprechenden Season. Die Charakterentwicklung ist so zäh über die Episoden verteilt, das man am liebsten ausschalten will, weils so langweilig ist.

Edited by Scheich
Wie gesagt. Wertung beruht darauf, da ich weder Film noch Buch kenne. Evtl. wird die Wertung nach unten korrigiert, wenn ich das nachgeholt habe.

Also während du immer den Kopf über meine Comicverfilmungswertungen schüttelst, kann ich dir das jetzt nur gleichtun. Staffel 2 ist doch der größte Müll, verglichen mit der ersten vielversprechenden Season. Die Charakterentwicklung ist so zäh über die Episoden verteilt, das man am liebsten ausschalten will, weils so langweilig ist.

ist dein gutes recht auch mal gegen meine bewertungen zu schießen. :keks2: klar der aufbau ist etwas lang aber ich glaube das endergebniss dieser enticklung wird sehr gut werden. ^^

und was nun verblendung angeht, jub hols nach es lohnt sich. in diesem sinne mal wieder ein :prost:

Zumal Staffel 2 noch nicht zuende ist.

was echt ich dachte die ham die ähnlich kurz wie die erste gehalten ? :gruebel:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Nightmare on Elm Street

Oh yes! Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Film heute zum ersten mal gesehen habe :facepalm:

Zum Film: Wahnsinn. Der Film bietet alles, was ein Horrorfan braucht. Das bild der Blu Ray ist absolut Top, die Schauspielerische Leistung von Englund ist einfach :hail:

Ganz klar, NIGHTMARE ON ELM STREET kommt zu meinen Lieblingen in diesem Genre. Da ich die Collection daheim habe, komme ich auch noch in den Genuss der übrigen 6 Teile, worauf ich mich schon sehr freue :smileD:

10/10

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09