Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@Plato:

Sag mal Plato, wie ist denn das genau? Ich habe zu Game of thrones gefunden, das es eine Episode 00 gibt? Ist das der Pilot oder eine Non-Kanon Vorstellungsfolge damit das Serienkonzept produziert werden darf?

dann gibts halt noch Staffel 1, Folge 1-10 oder?

Die Serie klingt sehr interessant und ich werd sie mir wohl auch mal geben.

Also wenn die Episode 0 ist, die ich gesehen habe, dann handelt es sich lediglich um eine Vorschau bzw. Making of mit den Machern und Schauspielern. Dauert nichtmal sehr lange.

 

The Girl with the Dragon Tattoo (Verblendung US Remake)

Kenne weder die Buchvorlage, noch haben mich bisher die Filme interessiert. Aber das werde ich jetzt wohl nachholen. Dem Film merkt man Fincher's Handschrift an. Er schafft es sogar fast, über die ganze Filmlänge von 2 1/2 Std. zu fesseln. Die letzten paar Minuten hätte man sich aber sparen können. Wirken mAn viel zu aufgesetzt.

Der STar des Films ist auf jeden Fall Rooney Mara. Sie überstrahlt Craig, Plummer und Skarsgard bei weitem.

8/10 Fesselnd und toll inszeniert (v.a. optisch).

 

(Wertung beruht auf Unkenntnis der Bücher und der anderen Filme:zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Girl with the Dragon Tattoo (Verblendung US Remake)

Kenne weder die Buchvorlage, noch haben mich bisher die Filme interessiert. Aber das werde ich jetzt wohl nachholen. Dem Film merkt man Fincher's Handschrift an. Er schafft es sogar fast, über die ganze Filmlänge von 2 1/2 Std. zu fesseln. Die letzten paar Minuten hätte man sich aber sparen können. Wirken mAn viel zu aufgesetzt.

Der STar des Films ist auf jeden Fall Rooney Mara. Sie überstrahlt Craig, Plummer und Skarsgard bei weitem.

8/10 Fesselnd und toll inszeniert (v.a. optisch).

 

(Wertung beruht auf Unkenntnis der Bücher und der anderen Filme:zwinker:)

 

dann schau mal das original, eindeutig besser. das was ich bisher sehen konnte (vom Remake) war einfach schrecklich trotz der guten besetzung (und die gute die lisbeth spielt kommt nie an noomi ran.)

 

ok nun zu dem heutigen zeug...

 

the Walking Dead Staffel 2 - 9,2/10 Punkte

 

ne gute Serie muss man schon sagen mit der Charakterentwicklung die in den späteren Staffeln bestimmt noch für ne menge Spannung sorgen wird. kann staffel 3 kaum erwarten. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau mal das original, eindeutig besser. das was ich bisher sehen konnte (vom Remake) war einfach schrecklich trotz der guten besetzung (und die gute die lisbeth spielt kommt nie an noomi ran.)

 

ok nun zu dem heutigen zeug...

 

the Walking Dead Staffel 2 - 9,2/10 Punkte

 

ne gute Serie muss man schon sagen mit der Charakterentwicklung die in den späteren Staffeln bestimmt noch für ne menge Spannung sorgen wird. kann staffel 3 kaum erwarten. :thumbs:

Wie gesagt. Wertung beruht darauf, da ich weder Film noch Buch kenne. Evtl. wird die Wertung nach unten korrigiert, wenn ich das nachgeholt habe.

 

Also während du immer den Kopf über meine Comicverfilmungswertungen schüttelst, kann ich dir das jetzt nur gleichtun. Staffel 2 ist doch der größte Müll, verglichen mit der ersten vielversprechenden Season. Die Charakterentwicklung ist so zäh über die Episoden verteilt, das man am liebsten ausschalten will, weils so langweilig ist.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Wertung beruht darauf, da ich weder Film noch Buch kenne. Evtl. wird die Wertung nach unten korrigiert, wenn ich das nachgeholt habe.

 

Also während du immer den Kopf über meine Comicverfilmungswertungen schüttelst, kann ich dir das jetzt nur gleichtun. Staffel 2 ist doch der größte Müll, verglichen mit der ersten vielversprechenden Season. Die Charakterentwicklung ist so zäh über die Episoden verteilt, das man am liebsten ausschalten will, weils so langweilig ist.

 

ist dein gutes recht auch mal gegen meine bewertungen zu schießen. :keks2: klar der aufbau ist etwas lang aber ich glaube das endergebniss dieser enticklung wird sehr gut werden. ^^

 

und was nun verblendung angeht, jub hols nach es lohnt sich. in diesem sinne mal wieder ein :prost:

 

Zumal Staffel 2 noch nicht zuende ist.

 

was echt ich dachte die ham die ähnlich kurz wie die erste gehalten ? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightmare on Elm Street

Oh yes! Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Film heute zum ersten mal gesehen habe :facepalm:

Zum Film: Wahnsinn. Der Film bietet alles, was ein Horrorfan braucht. Das bild der Blu Ray ist absolut Top, die Schauspielerische Leistung von Englund ist einfach :hail:

Ganz klar, NIGHTMARE ON ELM STREET kommt zu meinen Lieblingen in diesem Genre. Da ich die Collection daheim habe, komme ich auch noch in den Genuss der übrigen 6 Teile, worauf ich mich schon sehr freue :smileD:

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightmare on Elm Street

Oh yes! Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Film heute zum ersten mal gesehen habe :facepalm:

Zum Film: Wahnsinn. Der Film bietet alles, was ein Horrorfan braucht. Das bild der Blu Ray ist absolut Top, die Schauspielerische Leistung von Englund ist einfach :hail:

Ganz klar, NIGHTMARE ON ELM STREET kommt zu meinen Lieblingen in diesem Genre. Da ich die Collection daheim habe, komme ich auch noch in den Genuss der übrigen 6 Teile, worauf ich mich schon sehr freue :smileD:

10/10

 

oh ja der erste teil ist toll hat aber auch element die unfreiwillig komisch wirken. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich alle uncut? ^^

 

die restlichen teile sind auch geil aber ich möchte jetzt nicht unbedingt was verraten.

Teil 1 und 5 gibt es nur auf Video oder einem Bootleg in der Unrated Fassung:zwinker: Die DVD Neuauflage oder Blu-Ray gibts nur in der R-Rated Fassung.

 

Edit:

 

Supernatural 7.10 & 7.11

Die Abenteuer von Sam & Dean werden von mal zu mal schlechter und haben mittlerweile ein peinlich niedriges Niveau erreicht. Hätte nicht gedacht, das nach Staffel 6 die Messlatte noch in weitere Tiefen fallen kann. Dagegen wirken Season 4 & 5 (die ja schon beschissenen waren) wie absolute Meisterwerke.

0/10 Unterirdisch Schlecht und eine absolute Frechheit für einstige Fans der Serie:motz:

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...