Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

ich finds echt lustig wie 2012 hier auseinander genommen wird :smileD:

 

was erwartet man den bitte von einem Weltuntergangsfilm? Solche Filme bieten von vorn herein keine große Spannung, höchstens wer am Ende abkratzt oder nicht. Das die Story dann nicht Grimme-Preis verdächtig ist weiß jeder ja wohl vorher... Ein weiteres Indiz ist vielleicht auch das er nicht auf arte läuft :keks2:

 

Nee aber mal im ernst, der Film ist zum Hirn ausschalten und Spaß an Zerstörung haben und weiter nichts...wer Anspruch hier sucht sollte lieber bei 3sat und Konsorten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012

Wahnsinn. Ich hab ja schon nicht nicht so ganz hohe Erwartungen gehabt. Das der Streifen aber dann tatsächlich so mies ist wie er ist, das erstaunt mich. Gäbe es wenigstens ein paar Gags, die unterhalten. Aber nicht mal das. Einer, wenn überhaupt. Verstörend langweilig!

1/10

 

Ich wär fast erstickt vor Lachen, als der bei Pro 7 in der Werbung als EMMERICHS MEISTERWERK angepriesen wurde.

(hab ich so gehört, gucke selbst kein Free-TV :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 1/10

Nach Transformers 3 dachte ich eigendlich das man einen Film nicht noch mehr mit blöden CGI Effekten überladen kann aber der Film setzt allem ja noch ne Krone auf.

 

Ich finde es echt zum kotzen das auch der Tod von so vielen Menschen so ironisch , cool geschauspielert wird.

 

Sie fahren durch ein , gerade einstürzendes Städtchen und der Drehplan sieht vor die Szene durch einen rollenden Donut aufzulockern ? Während tausende Menschen in den Abgrund stürzen?

 

Für mich ein absoluter Tiefpunkt in Sachen "gutes Actionkino".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Pacific Ep. 01-05

 

Es kommt einfach nicht an BoB ran, die Charaktere haben mir da viel besser gefallen.

Wenn man einen Namen gehört hat wusste man irgendwie sofort wer es war.

Bei The Pacific muss man erstmal überlegen wer nochmal gemeint war.

Man bekommt so gut wie wenig mit.

Schau es bereits zum 2. mal, aber dieses mal auf Deutsch und die deutsche Synchro ist ja mal total fürn Ar***.

Obs Cuts wie bei BoB gibt weiß ich nicht, aber ich denke mal.

 

Deshalb 2 Bewertungen, die deutschen Stimmen versauen einem etwas die Atmo.

Deutsch: 7/10 und die Englische Fassung: 8.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär fast erstickt vor Lachen, als der bei Pro 7 in der Werbung als EMMERICHS MEISTERWERK angepriesen wurde.

(hab ich so gehört, gucke selbst kein Free-TV :))

 

"Der weiße Hai in Venedig" war wesentlich übler. Glaub mir das, TFX. :haha:

 

 

@J!m Panse

 

ich fand ihn zwar stellenweise etwas zynisch (z.b. der pilot stirbt und 2 sekunden später ist es vergessen oder ganz indien geht unter und der tyop hockt sich erst mal an seinen laptop :haha:) aber ansonsten schon gute unterhaltung wo man nicht viel nachdenken muss.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Pacific Ep. 01-05

 

Es kommt einfach nicht an BoB ran, die Charaktere haben mir da viel besser gefallen.

Wenn man einen Namen gehört hat wusste man irgendwie sofort wer es war.

Bei The Pacific muss man erstmal überlegen wer nochmal gemeint war.

Man bekommt so gut wie wenig mit.

Schau es bereits zum 2. mal, aber dieses mal auf Deutsch und die deutsche Synchro ist ja mal total fürn Ar***.

Obs Cuts wie bei BoB gibt weiß ich nicht, aber ich denke mal.

 

Deshalb 2 Bewertungen, die deutschen Stimmen versauen einem etwas die Atmo.

Deutsch: 7/10 und die Englische Fassung: 8.5/10

 

BoB findest du besser als The Pacific?

 

Ich finde The Pacific um eine Nasenspitze besser als Band Of Brothers, ist ja alles Geschmackssache.:keks2:

 

Anonymus 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...