AlexiusD 10 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Ich würde dir noch Drive Angry empfehlen der sah irgendwie trashig aus-ich storniere jetzt planet terror.hab mir nach euren hinweisen nochmal nen trailer angesehen und finde das echt bisschen lächerlich.da steh ich leider wirklich nicht drauf.gut dass ich euch gefragt hab-danke. übrigens "the skin i live in" hab ich letztens im focus drüber gelesen und hatte schon vor den zu kaufen-werde ich aber wohl erst machen,wenn er dann mal günstiger wird.18 euro sind mir da noch zuviel momentan.vorallem weil der noch nicht draussen ist Link to post Share on other sites
Velmont 211 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 (edited) vielleicht kann man den ja endlich mal hierher verschieben. Mit einem:peitsche: war der drüben! Danke für den Hinweis. Weitermachen! Edit@Topic: Cowboys & Aliens 6.5/10 - Solide Unterhaltung in einem ungewöhnlichen Setting. Nichts Weltbewegendes, aber ok. Edited January 11, 2012 by Velmont "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to post Share on other sites
AlexiusD 10 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 ups,hatte ja jetzt auch ganz vergessen in welchem thread wir hier sind:zwinker: damit dieser beitrag nicht wieder ganz off-topic wird GLEE die erste hälfte der ersten staffel - gefällt mir wirklich ziemlich gut.hätte ich nicht gedacht.nichts tiefgehendes,aber seichte unterhaltung,die (mir) spaß macht:ok: 7,5/10 ps:wo wir gestern schonmal nen thread hatten,dass beiträge nicht gezählt werden.bei mir werden auch schon seit hunderten von beiträgen nichts mehr gezählt.hatte vor monaten schon genauso viele wie jetzt.interessehalber.woran liegt das(oh je schon wieder off topic,im sorry-aber ich hab ja in der mitte des beitrags was zum thema beigetragen:smileD: ) Link to post Share on other sites
Ener 40 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 (edited) Cast Away - Verschollen Nicht missverstehen - Schlecht ist der Film nicht, keineswegs. Nur, der Inhalt gibt so viel mehr her. Was hier an Potential verschwendet wurde ist bedauerlich. Sehr schade. Gut zur kuscheligen Unterhaltung, aber ohne jegliche Nachwirkung. Dabei wäre es ein leichtes gewesen. 5/10 Edited January 16, 2012 by Ener Link to post Share on other sites
JuanLatino 10 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 How i met your mother ! und jetzt zieh ich mir Prison Break rein Link to post Share on other sites
Stryke_** 10 Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 HIMYM - Die erste Folge der neuen Staffel, genial wie immer:ok: Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 (edited) HIMYM - Die erste Folge der neuen Staffel, genial wie immer:ok: in der staffel mitte wirds traurig Edited January 12, 2012 by DasKeksmonster Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
Stryke_** 10 Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 @ DasKeksmonster WÄÄS??? - Wer stirbt? Komm erzähl ich kann mit nem kleinen spoiler leben. Link to post Share on other sites
Slyer333 10 Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 in der staffel mitte wirds traurig Soeine Aussage soll man in einen Spoiler packen, den dazu gibt es die Funktion. [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to post Share on other sites
AlexiusD 10 Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 Soeine Aussage soll man in einen Spoiler packen, den dazu gibt es die Funktion. sehe ich ganz genauso - find sowas wirklich wirklich ätzend! Link to post Share on other sites
Recommended Posts