Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wer ist Hannah auf Blu ray

 

Von ihrem vermeintlichen Vater in der Wildnis aufgezogen und zur Kämpferin ausgebildet, lernt die 16jährige Hanna (Saoirse Ronan) bei ihrer Rückkehr in die Zivilisation, wer sie wirklich ist und warum eine Spezialeinheit versucht sie und ihren Vater umzubringen…

Eine klasse schauspielerische Leistung der jungen Schauspielerin Saoirse Ronan, die sie verstörte und knallhart erzogene Tochter spielt, die sich allein zum Zielort durchschlagen muss.

Ein bild- und vor allem soundgewaltiger Film, in dem die Kamerafahrten sehr stilvoll eingesetzt ist.

Brilliantes Bild und extrem gute DTS HD Soundqualität reizen die Sinne.

Leider hat der Film ziemliche Logikschwächen, die man manchen Filmen verzeiht, jedoch nicht einem so real wirkendem wie "Wer ist Hannah".Auch das deutsche wieder mit Springerstiefeln und Glatze dargestellt wurden, fand ich gar nicht gut!

 

meine Freundin 8,5 /10

ich 8/10

 

 

 

Lucky Number Slevin

 

Zum x-ten mal gesehen und immer noch klasse. Top besetzter Streifen in dem natürlich Hartnett und Willis brillieren. Von Freundin betrogen, aus Wohnung rausgeflogen, überfallen und Nase gebrochen, sucht Slevin Unterschlupf bei seinem Freund Nick. Dieser ist aber nicht da und er wird für den bei 2 Gangsterbossen verschuldeten Nick gehalten.Bald artet alles in ein blutiges Spiel aus.

Wunderbare Handlungswendungen, tolle Charaktere und gutes Drehbuch!

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucker Punch [blu-ray]

Hammer Effekte, außergewöhnlich und sehr unterhaltsam. Ein Klasse Film wo der Ton und das Bild auf Blu-ray stimmt. Nur meine Freundin ist bei dem Film nicht richtig mitgekommen.

 

Wertung: 8 / 10

 

Kill the Boss [blu-ray]

Verdammt ist der Film geil, schon alleine

versprach einiges aber leider ist es tatsche das die Trailer meist das beste vom Film vorab zeigen. Bei Kill the Boss ist es nicht der Fall. Von Anfang bis Ende habe ich geschmunzelt und selbst meine Kritische Freundin musste sehr sehr oft Lachen. Genialer Film den ich sicher noch ein paar mal im der PS3 rotieren lasse. Bild ist ok aber das reicht bei dem Film auch und der Ton ist auch wie er sein sollte. Der Woofer hatte zwar nichts zu tun aber musste er auch nicht.

 

Wertung: 9 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America: The First Avenger

Deutlich besser als ich ihn im müden Zustand im Kino in Erinnerung hatte. Aber abgesehen von iron Man 2, der einfach nur scheiße war (sorry für die Ausdrucksweise aber anders kann man den Film nicht beschreiben^^°), der schwächste Teil der Avengers-Reihe.

Mal abgesehen von dem im Übermaß triefenden Patriotismus fehlt es dem Film an an einer spannenden Story, an guten Charakteren oder halbwegs annehmbarer Action. Trotzdem kann man ihn sich anschauen. Gibt weitaus schlechtere Comicumsetzungen (Iron Man 2, Catwoman, usw.).

4/10 Wie gesagt, besser als mein erster Ersteindruck im Halbschlaf:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America: The First Avenger

Deutlich besser als ich ihn im müden Zustand im Kino in Erinnerung hatte. Aber abgesehen von iron Man 2, der einfach nur scheiße war (sorry für die Ausdrucksweise aber anders kann man den Film nicht beschreiben^^°), der schwächste Teil der Avengers-Reihe.

Mal abgesehen von dem im Übermaß triefenden Patriotismus fehlt es dem Film an an einer spannenden Story, an guten Charakteren oder halbwegs annehmbarer Action. Trotzdem kann man ihn sich anschauen. Gibt weitaus schlechtere Comicumsetzungen (Iron Man 2, Catwoman, usw.).

4/10 Wie gesagt, besser als mein erster Ersteindruck im Halbschlaf:p

 

jedesmal wenn ich das lese blutet mein herz, ich weiß wir ham das schon oft geklärt das wir bei dieser art film recht unterschiedliche ansprüche haben....aber immer noch ouch und dabei hat er eigentlich doch so gute moment und dieser überzogene patriotismus. ^^

 

ok http://www.youtube.com/watch?v=zzkzb-pu08g

 

the Kings Speech - 8,9/10 Punkte

 

war einfach herrlich anzuschauen, kein wunder das er so viele preise abräumte. auch die besetzung kann sich sehen lassen. wers noch nicht geguckt hat sollte sich ihn nicht entgehen lassen. und wers nicht weiß der film spielt in england also wundert euch nicht über die leicht trockene art. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Number Slevin

Wurde ja bereits alles zu diesem Film gesagt. Tolle Schauspieler, tolle Handlung, tolle Dialoge:D

9/10

 

2012

Boah, so ein Rotz. Der einzige Lichtblick in diesem mit unglaubwürdigen CGI-Effekten vollgestopften Action-Spektakel ist für mich Woody Harrelson.

Die Handlung kann man komplett in die Tonne kloppen, die 2. Hälfte ist sogar einfach nur noch unterirdisch.:facepalm:

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...