Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The A-Team - Extended Cut

Bradley Cooper (Hannover, Limitless)

Hannover? Den kenne ich noch nicht:think: Ist wohl wie in The A-Team, in dem einem Köln als Frankfurt a.M. verkauft wird:haha:

 

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Naja, ich hatte irgendwie mehr erwartet. Hat zwar nette Effekte und Gadgets aber ansonsten ist der Film doch eher langweilig. Ohne Tom Cruise hätte ich mir so einen Film wohl gar nicht erst angeguckt.

6,5/10

 

Die Feuerzangenbowle

Einer der besten deutschen Filme, vom Pfeiffer mit 3 F bis zur alkoholischen Gärung einfach super:D

8,5/10

 

Sherlock Holmes 2

Also mir hat der erste Teil doch etwas besser gefallen. Der erste Teil zeigte einen mal etwas anderen S.Holmes, dieser Film bringt aber nichts neues mehr mit ein(wie gehabt Zeitlupenkämpfe, Hundeexperimente etc.). Gute Schauspieler, recht unterhaltsame Handlung, reichlich Action aber ohne das gewisse etwas.

8/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wanted

Keine Ahnung warum ich den Film so schlecht in Erinnerung hatte. Wie das Spiel sehr kurzweilige und stylisch Inszenierte Action ohne Sinn und Verstand. Kenne nicht die Comics. Also keine Ahnung wie die Umsetzung letztlich ist. Ich wurde aber mehr oder weniger gut unterhalten. Lag vielleicht auch daran, das ich den Film wirklich schlecht in Erinnerungen hatte xP

6,5/10

 

Lucky Number Slevin

Eine spannende Story mit vielen Überraschungen und ein riesiges Staraufgebot (Josh Hartnett, Lucy Liu, Bruce Willis, Sir Ben Kingsley, Morgan Freeman, Stanley Tucci um nur einige zu nennen). Absolutes Must-See

9/10

"

 

Zu Wanted, der Comic (übrigens der selbe Autor von Kick Ass) ist komplett anderst als der Film, nur die Grundidee von der Erbschaft ist geblieben, ansonsten ist der Comic viel böser. Alle Hauptfiguren sind rücksichtslose Mörder.

Da die Erwartungen deshalb voll enttäuscht wurden und die gesamte Story total geschönt wurde auf Hollywoodniveau geb ich dem Film nur 4/10 Punkten. Er hatte dennoch einige nette Szenen.

 

Bei Lucky # Slevin stimm ich voll und ganz mit dir überein.

"Und nun sieht der Job, der nicht aussehen sollte wie ein Job, ganz plötzlich genauso aus wie ein... Job."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 60 Sekunden

In welchem Blickwinkel auch immer betrachtet, in allen Belangen belanglose Bruckheimer Kost. Selbst Elemente, die es hätten rausreissen können, wie richtig coole Karren zu zeigen, werden zerdeppert. Von 50 Autos sind nichtmal fünf etwas besonderes. Was bietet der Film sonst noch? Überflüssige Rahmenhandlungen, auf reinem Glück der Protagonisten fussende Action, wenig zündender Humor. Halte ich in der Regel ohnehin nicht sonderlich viel von Bruckheimer Produktionen, ist sie hier sogar noch unterdurchschnittlich unterdurchschnittlich. Unterhaltsam ja, mag sein, aber Käse. Ohne großes Filmfirmenbudget dahinter wäre es eine Obergurke. Vermeintliche Coolness ist nichts zählbares... Oder Vernunft... Oder Dummheit... Oder Oder... Ach übrigens: Die Charakterzeichnung ist mit das schlechteste was es gibt.

2/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klapperschüssel mit zudem noch hässlichen Bodykit? Um Gottes Willen. Da wollte man doch nur mit aller Gewalt ne amerikanische Karre platzieren, und hat tatsächlich kaum besseres, was der dort zelebrierende Durchschnittsblödmann auch kennt. :D

 

Aus dem Film würd ich am ehesten den Jaguar XJ 220 nehmen.

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ener: Die Ac Cobra is aber auf der List auch nich zu verachten...leider sieht man da nich wirklich im Film was von.

 

Ich fand den Film btw vor Jahren recht gut...gestern auch mit paar Buddys geschaut...und da kamen diverse Facepalm...Coole Sprüche die mal richtig peinlich sind... nichts desto trotz würd ich dem Film ne 5/10 geben...ich mag Elenore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Kindsköpfe,

 

naja hatte mehr erwartet obwohl ich keine erwartungen hatte.:duden:

Die ersten und letzten 10 min. des Films sind langweilig, der rest ist aber ganz witzig.

 

5/10 - Kann man sich einmal ansehen (die Auto Szene vlt. auch 2x) dafür langts mehr aber leider nicht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...