Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Le Mans - Die Tage hatte ich mir noch den Film Le Mans angeschaut, der Dreh fand glaub ich in den 70er statt und dieses kam der Film als Blu-Ray Format heraus. Von der Bildbearbeitung war der Film echt klasse. Der Ton war dann leider doch nur in Mono. :(

Von den Aufnahmen war der Film gut, doch der Rest war gruselig. Im ganzen Film wurden bestimmt nur 20 Sätze gesprochen, der Rest waren Aufnahmen von dem original Le Mans Rennen 1970 oder 1971. Die Wagen waren einfach nur atemberaubend. Für jeden Motorsport Fan aufjedenfall empfehlenswert, die keine große Storyline erwarten. Ich habe dies erwartet und war deswegen ein bisschen enttäuscht, aber die Aufnahmen haben es größtenteils rausgerissen.

6,5/10

Du musst den Film als Dokumentation, nicht als Spielfilm sehen. Die Aufnahmen sind übrigens zum größten Teil während des Rennens 1970 entstanden. Die Filmcrew ist mit einem, mit Kameras bestücktem Porsche, selbst angetreten und sogar ins Ziel gekommen! Find ich absolut großartig und lässt die schlechte Story in den Hintergrund treten. ;)

Außerdem musst du den Film im Originalton gucken, dann hast du DTS-HD Sound. Bei den paar englischen Sätzen sollte das kein Problem sein. ;)

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Captain America 6,5/10

Ich muss sagen der Film war jetzt beim zweiten mal gucken (diesmal nicht völlig verschlafen^^) wesentlich besser.

Trotz allem, für mich immer noch der schwächste der Avenger Filme.

"Winter is coming"

reise zum mittelpunkt der erde

nichts besonderes,aber dennoch unterhaltsam.vorhersehbar sicherlich,aber sind filme dieser art ja immer

6,5/10

con air

ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen.seh ihn mir mindestens einmal pro jahr an

10/10

Kick Ass

Der Film ist einfach genial, von der Besetzung, bis hin zum Spagat zwischen Humor und Brutalität.:smileD:

Besonders Hit-Girl hat mir gefallen, bei IHR wäre der Name programm gewesen.

Aber auch Big Daddy geht ordentlich drauf, wärend " Kick Ass" eher " Ass Kick" bekommt XD

Hab den Film an 2 Tagen 2x gesehen auf der PS3 als Stream, jetzt muss ich mir in den nächsten Tagen die SE holen.:keks2:

Von mir bekommt der Film eine: 9/10

ps: Die 10 gäbe es für den Perfekten Film!:ok:

Kick Ass

Der Film ist einfach genial, von der Besetzung, bis hin zum Spagat zwischen Humor und Brutalität.:smileD:

Besonders Hit-Girl hat mir gefallen, bei IHR wäre der Name programm gewesen.

Aber auch Big Daddy geht ordentlich drauf, wärend " Kick Ass" eher " Ass Kick" bekommt XD

Hab den Film an 2 Tagen 2x gesehen auf der PS3 als Stream, jetzt muss ich mir in den nächsten Tagen die SE holen.:keks2:

Von mir bekommt der Film eine: 9/10

ps: Die 10 gäbe es für den Perfekten Film!:ok:

Da hat mir der Comic irgendwie besser gefallen, der war irgendwie viel härter und realistischer und gewaltiger. Wenn du keine Abneigung gegen Comics hast, kann ich dir den nur empfehlen.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

@ Canavos

Wo bekommt man in DE Comics?:keks2:

Mangas ja, aber Comics habe ich noch NIE gesehen (übersehen?:nixweiss: )

Bin seit dem Film Fan von dem Blonden (Lila) Todesengel:)

Wie gesagt, erstmal die Blu Ray kaufen:ok:

@ Canavos

Wo bekommt man in DE Comics?:keks2:

Mangas ja, aber Comics habe ich noch NIE gesehen (übersehen?:nixweiss: )

Bin seit dem Film Fan von dem Blonden (Lila) Todesengel:)

Wie gesagt, erstmal die Blu Ray kaufen:ok:

Hab die Blu Ray auch da, der Film ist auch nicht schlecht, aber den Comic fand ich wie gesagt einen Tick besser.

Comics bekommst du im örtlichen Comicshop, oder, wie ich, bei Amazon.

Die kosten aber auch ordentlich leider, für Kick Ass musste ich 30Euro hinblättern, der macht aber auch echt was her von der Optik:ok:

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

@ Canavos

Ok:keks2:

Dann schaue ich mal bei Amazon nach, und 30 euro hab ich schon schlimmer investiert.:smileD:

ich komm runter und hier läuft irgendein topmodel kram.... neues jahr und schon geht der ganze mist wieder los :(

This is my story