Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Millers Crossing - 9/10

Klasse Dramaturgie und Atmosphäre, die Darsteller sind hervorragend.

Der Film spielt in den obersten Riegen der Gangsterfilme wie Der Pate, Goodfellas oder Road To Perdition mit. Die Coen Brüder verstehen ihr Handwerk wirklich gut.

Indian Runner - 9/10

Sean Penns erste Regiearbeit. Tragisches Familiendrama mit einem gewaltigen Viggo Mortensen und Charles "fucking" Bronson. Perfekte Charakterstudie.

Die Insel - 3/10

Hab öfters gelesen, dass das ausnahmsweise kein schlechter Film von Michael Bay sei, dem kann ich nur widersprechen. Die an sich gute Grundidee geht irgendwo in der Krach Bumm Action und total überzogenen Melancholie verloren. Totale Grütze.

Trotzdem 3 Punkte von mir für Ewan McGregor und Steve Buscemi.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Pandorum

7,5/10

Sehr packend inszeniert,aber aber der Mitte fing der Film an zu enttäuschen.

Orphan. das Waisenkind

9/10

Isabelle Fuhrmann schauspielert für ihr Alter sogar besser als manch Erwachsenener Star.Sie war zum Zeitpunkt des Films lediglich 12.

1A Psycho-Thriller!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Gestern Abend hab ich mir mal wieder einen literarischen Kinoklassiker aus dem alten Jahrtausend gegönnt. Die Rede ist von: "Legenden der Leidenschaft"oder der bessere Originaltitel: "Legens of Fall". Der Film ist einfach ganz großes Gefùhlskino [imo in einer Reihe mit: Into the Wild/The Green Mile/Die Verurteilten/Benjamin Button]

Der Film ist einfach grandios, bewegend(ja auch für mich Gefühlskrüppel Mann), tolle Charakterzeichnungen (alle spielen grandios...Anthony Hobkins sticht heraus), er weist tolle Wendungen auf und dieNaturaufnahmen sind auch toll.

Alles in allem ein bewegender Klassiker... von mir seltene 10/10 Punkte

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Ich bin Nr 4

Der Film wurde glaub von Apple gesponsert:zwinker:

Ansonsten kein schlechter, aber auch kein guter Film. Ne Mischung aus Twilight und Smallville. Die "Außerirdische" sind ja erbärmlich. Die Schauspieler sind nicht übel,üble Logikschwächen, Handlung verkommt am Ende zum oft gesehenen Kitsch und wirkt daher lächerlich. Hätte man viel mehr draus machen können.

4,5 /10

Salomon Kane

Van Helsing lässt grüßen, er sieht gleich aus, trägt die gleichen Klamotten, selbst Frisur und Hut sind fast identisch. Handlung: gefallener Bösewicht, der zum guten bekehrt ist, muss nun die Bösen aus dem Land bekämpfen um das Volk zu retten...:think: Düster, dreckig, ab und zu hirnlos und einfallslos...

4,5/10

Game of Thrones Staffel 1

Ich glaube ich habe mich ein bisschen in diese Serie verguckt.

Nachdem mir die ersten paar Folgen nicht wirklich gefallen haben, kickt die Serie ab der Hälfte nochmal so richtig rein und wird ungemein spannend und fesselnd.

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht in Staffel 2, könnte schnell eine meiner Lieblingsserien werden.

10/10

Super 8

Naja, bei der Action-Sequenz am Anfang dachte ich noch: Verdammte Kacke, mehr kann man aus so einer Szene beim besten Willen nicht rausholen, DAS ist mal wahre Popcorn-Action vom aller Feinsten ^^. Meine Soundanlage ist nahezu explodiert, es donnerte aus allen Ecken, tolle Abmischung..

Eigentlich wurde der Film dann immer schwächer. Es wurde zwar nie unbedingt schlecht, aber es kam auch einfach nie richtig Spannung und Atmosphäre auf. Die Handlung plätscherte dann dahin und man sehnte sich nach Entertainment. Krieg der Welten war da z.B. um Längen besser, dort war man übelst gefesselt bis zum Schluss, und die Spannung war teilweise extrem! Sowas hat man bei Super 8 vermisst. Gegen Ende wurde der Film sogar ziemlich flach, Klischees ohne Ende, unlogische und unglaubhafte Szenen, da war ich enttäuscht. Aber gut, unterhaltsam war es allemal und die jungen Schauspieler waren mir symphatisch.

6/10

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Mal wieder Band of Brothers

Episode 1

Eins der besten...hmm wie nennt man sowas? Mini-Serie,Serie oder etwas zu langer Film??

10/10

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375