Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich bin Nr 4

Der Film wurde glaub von Apple gesponsert:zwinker:

Ansonsten kein schlechter, aber auch kein guter Film. Ne Mischung aus Twilight und Smallville. Die "Außerirdische" sind ja erbärmlich. Die Schauspieler sind nicht übel,üble Logikschwächen, Handlung verkommt am Ende zum oft gesehenen Kitsch und wirkt daher lächerlich. Hätte man viel mehr draus machen können.

4,5 /10

 

Salomon Kane

Van Helsing lässt grüßen, er sieht gleich aus, trägt die gleichen Klamotten, selbst Frisur und Hut sind fast identisch. Handlung: gefallener Bösewicht, der zum guten bekehrt ist, muss nun die Bösen aus dem Land bekämpfen um das Volk zu retten...:think: Düster, dreckig, ab und zu hirnlos und einfallslos...

 

4,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 1

 

Ich glaube ich habe mich ein bisschen in diese Serie verguckt.

Nachdem mir die ersten paar Folgen nicht wirklich gefallen haben, kickt die Serie ab der Hälfte nochmal so richtig rein und wird ungemein spannend und fesselnd.

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht in Staffel 2, könnte schnell eine meiner Lieblingsserien werden.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super 8

 

Naja, bei der Action-Sequenz am Anfang dachte ich noch: Verdammte Kacke, mehr kann man aus so einer Szene beim besten Willen nicht rausholen, DAS ist mal wahre Popcorn-Action vom aller Feinsten ^^. Meine Soundanlage ist nahezu explodiert, es donnerte aus allen Ecken, tolle Abmischung..

 

Eigentlich wurde der Film dann immer schwächer. Es wurde zwar nie unbedingt schlecht, aber es kam auch einfach nie richtig Spannung und Atmosphäre auf. Die Handlung plätscherte dann dahin und man sehnte sich nach Entertainment. Krieg der Welten war da z.B. um Längen besser, dort war man übelst gefesselt bis zum Schluss, und die Spannung war teilweise extrem! Sowas hat man bei Super 8 vermisst. Gegen Ende wurde der Film sogar ziemlich flach, Klischees ohne Ende, unlogische und unglaubhafte Szenen, da war ich enttäuscht. Aber gut, unterhaltsam war es allemal und die jungen Schauspieler waren mir symphatisch.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 1

 

Ich glaube ich habe mich ein bisschen in diese Serie verguckt.

Nachdem mir die ersten paar Folgen nicht wirklich gefallen haben, kickt die Serie ab der Hälfte nochmal so richtig rein und wird ungemein spannend und fesselnd.

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht in Staffel 2, könnte schnell eine meiner Lieblingsserien werden.

 

10/10

 

Ich sollte der Serie wohl doch noch eine Chance geben. Hatte aufgehört weiterzuschauen, nachdem mich die ersten Folgen extrem angeödet hatten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...