Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Zookeeper

Sehr vorhersehbare Komödie mit Kevin James, der wohl nur eine Rolle beherrscht, nämlich den leicht trotteligen, aber irgendwie liebenswerten Fettsack-.- War ja bei King of Queens oder Hitch noch ganz witzig, aber allmählich könnte er auch mal was anderes zeigen. So hat man ständig Deja-vu Erlebnisse und kann gar nicht mehr über die Gags lachen. Das ist auch das große Problem an diesem Film. Viele Gags sind absehbar und einfach nicht mehr witzig nach dem gefühlt hundertsten Mal.

2/10 Aber auch nur, weil einige stellen bedingt unterhaltsam sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Chuck S05E09 10/10

 

Adam "Loverboy" Baldwin. :hail:

 

Wow, davon gibts bereits die 5. Staffel!?

Hab nur die 1. gesehen und bin dann irgendwie nicht mehr zur 2. gekommen.

Muss ich auch mal nachholen. :D

 

 

Band of Brothers Episode 2-5 10/10

 

Ach was solls,

werde heut noch den Rest anschauen und sowieso den anderen auch 10/10 geben. :)

Also 6-10 10/10 :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Source Code auf Blu ray

 

Eine klasse Story trifft sehr gutes Drehbuch. Und täglich grüßt der Source Code. Immer wieder muss der einst im Irak stationierte Helikopterpilot Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) acht Minuten eines tragischen Zugunglücks durchleben, das alle Fahrgäste nach einem Bombenanschlag in den Tod schickt. Gefangen in der geheimen technologischen Superwaffe eines Konzerns, dem so genannten Source Code, wird Stevens gegen seinen Willen so lange in die entscheidenden Minuten vor der Explosion zurückgeschickt, bis er die Ursache für den Crash gefunden und damit das Unglück verhindert hat. Gelingt es ihm, die Bombe im Körper eines anderen zu finden, ist seine Mission erfüllt.

Jake Gyllenhaal verkörpert erstklassig die Versuchperson. Die 8 Minuten sind spannend aufgebaut, jedoch verliert der Film etwas an Fahrt, wenn diese vorbei sind. Dies muss aber sein, um die Story zu erklären bzw. diese voranzutreiben. Zum perfekten Film fehlt leider das gewisse i- Tüpfelchen!

 

Der Film hatte für mich eine einzigartige Wirkung, denn der Film spielte an jenen Orten, die ich vor 2 Jahren selber besuchte in Chicago. Die Schlussszene,der Bahnhof und der Zug, in dem ich schon selber saß als, ich mit meinem Kollegen in die City fuhr, waren mir bis ins kleinste Detail bekannt. Da schaut man den Film mit einem ganz anderem Gefühl!

 

9/10

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad Season 4 - 10/10

Einfach sauhart, wie Walter White abgeht. Der hat echt sämtliche Skrupel verloren. Nochmal ein Auftakt zur grandiosen 3ten Staffel.

 

A Simple Plan - 7,5/10

Gut konstruierter Thriller mit Billy Bob Thornton. Hat was von Fargo, kommt aber nicht ganz ran.

 

Seraphim Falls - 9/10

Neo-Western mit wunderbaren Aufnahmen. Jedoch sehr Geschmackssache, war aber genau mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Source Code auf Blu ray

9/10

Irgendwie finde ich SC nicht wirklich toll. Die Spannung verfliegt viel zu schnell(13min), mehrere Figuren sind für mich fehlbesetzt, es passiert nicht besonders viel und wirkt trotzdem in die Länge gezogen und am Ende wird versucht es allen recht zu machen(erzwungenes Happy-End etc.).:nixweiss:

 

How i met your mother S07E13

Naja, durchwachsener Start ins Jahr 2012. Das mit der Puzzles-Bar war zwar nicht schlecht(vor allem der Song), aber sonst langweilige Folge.

6/10

 

Supernatural S07E11

Für mich (mindestens) die schlechteste Folge der 7. Staffel. Wenn man bedenkt wie die Serie angefangen hat und wie sie jetzt abläuft:facepalm:

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich SC nicht wirklich toll. Die Spannung verfliegt viel zu schnell(13min), mehrere Figuren sind für mich fehlbesetzt, es passiert nicht besonders viel und wirkt trotzdem in die Länge gezogen und am Ende wird versucht es allen recht zu machen(erzwungenes Happy-End etc.).:nixweiss:

 

Spannung verfleigt nach 13 min, da ist doch noch gar nicht viel passiert. Die Spannung baut sich doch erst auf, wenn er die weiteren Male die 8 min erlebt.Wer ist fehlbesetzt, alle anderen außer Gyllenhaal kommen doch kaum vor? Das Ende hätte doch keiner erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Captain and the world of tomorrow 4/10

Auch wenn die Optik mal was neues ist konnte mich der Film nicht überzeugen.

Alles wirkt sehr billig und sehr lieblos gespielt , hat mir keinen Spaß gemacht den Film zu schauen.

 

Lucky number Slevin 9/10

Einfach nur hammer. Hab ihn heute das erste mal gesehen und dachte eig. das es nur ein normaler Thriller sei , der lustige Start und das grandios Ende sind einfach überragend.

Dazu noch ein perfekter Hauptdarsteller und ein saucooler Willis.

 

Ziemlich geil und auch direkt auf Bluray bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...