Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wer ist Hanna

Richtig toller Film... hab ihn mir angeschaut weil er hier im Thread gelobt wurde...Mich störte übrigens auch die Skinhead-Referenz in dem Movie...Aber tolle Bilder, gute Story mit richtig starken Hauptdarstellern.

Mir gefiel vor allem, das der Movie auch in Berlin gespielt hat und generell waren der Score und die Bilder sehr faszinierend.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012

Wahnsinn. Ich hab ja schon nicht nicht so ganz hohe Erwartungen gehabt. Das der Streifen aber dann tatsächlich so mies ist wie er ist, das erstaunt mich. Gäbe es wenigstens ein paar Gags, die unterhalten. Aber nicht mal das. Einer, wenn überhaupt. Verstörend langweilig!

1/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autopsy (uncut Edition): Ein sehr schöner Splatter-/Horrorfilm der sich durchaus sehen lassen kann. Die Story ist zwar etwas unglaubwürdig, aber im vollen und Ganzen lässt es die Motive des Bösewichts begreiflich machen, der ja der Menschheit eigentlich nur helfen will. Wenn auch mit ungewöhnlichen Mitteln. So wird getreu dem Motto "Opfere wenige und rette damit evtl. viele" fleißig drauf los gemordet. Aber seht ihn euch selbst an. Das Rad wird hier nicht neu erfunden, aber er ist echt einen Blick wert.

Ich gebe ihm 8/10 Punkte.

2012: Kann meinem Vorredner nicht zustimme. Ich fand den Film echt gelungen mit tollen Effekten. Es wurde an die Menschlichkeit jedes einzelnen appelliert und gezeigt, dass es so wie es momentan läuft nicht weitergehen kann. Irgendwann werden wir untergehen und es wird wahrscheinlich genauso aussehen (es sei denn wir bomben uns vorher in die Steinzeit zurück).

Von mir kriegt er 9/10 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 - Hab ihn nur damals im Kino gesehen und gestern auf ORF1 nochmal geschaut. Hatte ihn nur noch wage in Erinnerung. Also wie die Welt zusammenbricht is ja ganz nett in Szene gesetzt... mehr hat der Film aber auch nicht zu bieten. Die Dialoge sind unterirdisch (allein der Russe schon *kotz*), manche Effekte sogar recht billig (Welle auf das Bergkloster, welches dann einfach ausgefadet wird oder die Kuppel in Rom die perspektivisch nicht ganz passt...), ein Edward Norton der gefühlte 300x mit seinen Fahrzeugen Luftsprünge fabriziert (Zu Beginn mit der Limou, mit dem Wohnwagen, mit dem Bentley...) und ein Weltuntergang der ständig in den 1. Gang schaltet um auch ja nicht den Hauptdarsteller zu erwischen ^^

 

Es geht mir bei dem Film nicht um "Realismus", aber man kanns auch irgendwie übertreiben. Am Ende dachte ich mir nur so "Okay... jetzt weiss ich auf jedenfall, warum mir der Film nicht Erinnerung geblieben ist"

 

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 2.07

Eine stink langweilige Folge, bis auf die letzten 15 Minuten oder so. Die sind verdammt spannend und treiben die Geschichte endlich weiter voran. Zu lang war da stillstand. Man merkt das die Serie die längere Season unglaublich schadet. Viel zu langsam tümpelt die Story voran

Erste Hälfte: 2/10

Zweite Hälfte: 8,5/10

 

The Big Bang Theory 5.11

Gab schon bessere Folgen, aber es gab auch einige witzige Stellen

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 - Hab ihn nur damals im Kino gesehen und gestern auf ORF1 nochmal geschaut. Hatte ihn nur noch wage in Erinnerung. Also wie die Welt zusammenbricht is ja ganz nett in Szene gesetzt... mehr hat der Film aber auch nicht zu bieten. Die Dialoge sind unterirdisch (allein der Russe schon *kotz*), manche Effekte sogar recht billig (Welle auf das Bergkloster, welches dann einfach ausgefadet wird oder die Kuppel in Rom die perspektivisch nicht ganz passt...), ein Edward Norton der gefühlte 300x mit seinen Fahrzeugen Luftsprünge fabriziert (Zu Beginn mit der Limou, mit dem Wohnwagen, mit dem Bentley...) und ein Weltuntergang der ständig in den 1. Gang schaltet um auch ja nicht den Hauptdarsteller zu erwischen ^^

 

Es geht mir bei dem Film nicht um "Realismus", aber man kanns auch irgendwie übertreiben. Am Ende dachte ich mir nur so "Okay... jetzt weiss ich auf jedenfall, warum mir der Film nicht Erinnerung geblieben ist"

 

2/10

Edward Norton? Du meinst wohl John Cusack *HUST*

Würde dem Film die selbe Punktzahl geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...