Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Your Highness Schwerter, Joints und scharfe Bräute 7/10

Ich lass euch mal den Trailer da. Ich versuche seit gestern immernoch viele, viele Dialoge zu vergessen...und Bilder >.<.

Scary Movie meets Herr der Ringe u.ä.

Blade Runner 10/10

Einer meiner Lieblingsfilme.

Giganten...................................................................eine ganz seltene 10/10

Lief nachts auf Kabel 1, über 3 Stunden und das ohne eine einzige Werbepause O.o.

James Deans letzter Film und was für einer!

Ein Familienepos mit allerhand Konflikten, Rivalität, Gesellschaftskritik und Liebe zu Texas eingefangen in tollen Bildern.

Trotz der langen Laufzeit schafft es der Film, nie langweilig zu sein(anders als so manch anderer Epos) und das trotz der recht unspektakulären Handlung. Getragen wird der Film schon allein durch die tollen Hauptdarsteller Elizabeth Taylor, Rock Hudson & James Dean, dazu kommen noch Rod Taylor und ein blutjunger Dennis Hopper in Nebenrollen.

Nur das scheinbar fehlende Make-Up bei den gealterten Figuren (nur graue Haare) wirkt etwas seltsam.:think:

Unstoppable - Der Film ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Keine große Story dahinter, aber mir hat es eiinfach Spaß gemacht ihn zu schauen. 8/10

Werner: Eiskalt - Die Werner Zeiten sind einfach vorbei, zwar hatte der Film ein paar Lacher dabei, aber an die guten alten Filme kommt dieser um Längen nicht heran, schade. 5/10

Le Mans - Die Tage hatte ich mir noch den Film Le Mans angeschaut, der Dreh fand glaub ich in den 70er statt und dieses kam der Film als Blu-Ray Format heraus. Von der Bildbearbeitung war der Film echt klasse. Der Ton war dann leider doch nur in Mono. :(

Von den Aufnahmen war der Film gut, doch der Rest war gruselig. Im ganzen Film wurden bestimmt nur 20 Sätze gesprochen, der Rest waren Aufnahmen von dem original Le Mans Rennen 1970 oder 1971. Die Wagen waren einfach nur atemberaubend. Für jeden Motorsport Fan aufjedenfall empfehlenswert, die keine große Storyline erwarten. Ich habe dies erwartet und war deswegen ein bisschen enttäuscht, aber die Aufnahmen haben es größtenteils rausgerissen.

6,5/10

Edited by couchracer

hab mir endlich die neue gladiator blu ray zugelegt und eben den extended cut geschaut.finde die kinoversion,die 16 min kürzer ist zwar genauso gut,aber der film ist in jeder version einfach der hammer

10/10

Prestige

Selbst wenn man den Film kennt ist er enorm Spannend und verursacht Bauchkribbeln. Love it.

9/10

The Illusionist

Kann nicht mit Prestige mithalten, da i.wie teils zu lasch erzählt. Dennoch ein super Film mit einer interessanten Story.

8/10

Die Unglaublichen

Just great.

8.5/10

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

22 Bullets 2/10

Die Charaktere sind voll mit Klischees beladen, die Story ist sowas von 0815 und der Film lässt sich keine Zeit, um mal auf irgendein Charakter einzugehen. Was mich auch nervt, ist dieser komische Gelbton, der sich in fast jedem modernen französischen Film befindet.

Papillon 9/10

Steve McQueen und Dustin Hoffman sind einfach klasse in diesem Klassiker, sollte man gesehen haben.

Dexter Season 6 10/10

Besonders das Finale ist überwältigend. Selten hab ich so mitgefiebert bei einer Serie, nach Season 2 die beste der Reihe.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Buried-Lebend begraben

Den Film hatte ich schon lang vor anzuschauen, dachte mir aber immer dabei, wie man eine komplette Spielzeit mit einem einzigen Drehort füllen könnte: dem Sarg, in dem Ryan Reynolds eingesperrt ist. Dieser spielt eine beklemmende und mitfühlende Rolle.

Um nicht allzuviel Spoilern zu wollen, sei nur soviel zum Film gesagt: Beklemmende Atmosphäre,vom Darsteller gut rübergrbachte Ängste, unbegreifliche, wuterzeugende Aktionen mit der Ausenwelt,ein guter Spannungsbogen und ein feselndes Ende machen den Film sehenswert!

meine Freundin 7,5/10

ich 7/10

Paris Hilton, die Partyanimals sind zurück

Um Gottes Willen, allein schon das Paris Hilton eine "wunderschöne" Schwesternschafts- Presidentin spielt, gibt dem Film -10 Punkte. Dann dass ParisHilton überhaupt mitspielt gibt es nochmal -10. Für die Handlung an sich -5. Für alle anderen Darsteller -5.Drehbuch, Kamera, Maske (Schminke von Hilton:kotz:) usw im Paket ne -5. Einzig allein, dass es ums Saufen und Vögeln stellenweiße geht bekommt es ein Gnadenpunkt.

Summa summarum wären wir bei -29/10

Mission Impossible 4

Natürlich komplett implausibel, aber der Regiesseur hat die Action richtig stylisch und ästhetisch rübergebracht. Die Inszenierung war einfach hervorragend, da gibt es von mir gleich 1 Pluspunkt für diese Leistung..

Ansonsten ist es gelungene Popkorn-Unterhaltung mit reichlich Action und diesmal auch Witz!

7/10

Ein Fressen für die Geier

Fande ich ziemlich lustig, die Chemie hat gestimmt zwischen Eastwood und der Nonne. Tolle Musik wiedermal von Ennio Morricone..

7/10

Charlie und die Schokoladenfabrik

Die Freundin meines Kumpels bestand darauf, diesen Film anzulassen. Mir war ja klar, dass es gut wird, ist ja auch von Tim Burton, aber mir ist es einfach zu sehr auf Kinder zugeschnitten. Das sagt natürlich nichts über die Qualität aus, denn da stimmt einfach alles von vorn bis hinten, und wie Johnny Depp immer solche Typen darstellt, ist zu doll..^^

9/10

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Fast & Furious Five

Hat mir richtig gut gefallen, für mich auch definitiv der beste Teil der Reihe. Klasse Besetzung, Action ohne Ende, spannende Story, genau so muss ein Actionfilm sein. :ok:

8/10