Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

22 Bullets 2/10

Die Charaktere sind voll mit Klischees beladen, die Story ist sowas von 0815 und der Film lässt sich keine Zeit, um mal auf irgendein Charakter einzugehen. Was mich auch nervt, ist dieser komische Gelbton, der sich in fast jedem modernen französischen Film befindet.

 

Papillon 9/10

Steve McQueen und Dustin Hoffman sind einfach klasse in diesem Klassiker, sollte man gesehen haben.

 

Dexter Season 6 10/10

Besonders das Finale ist überwältigend. Selten hab ich so mitgefiebert bei einer Serie, nach Season 2 die beste der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buried-Lebend begraben

 

Den Film hatte ich schon lang vor anzuschauen, dachte mir aber immer dabei, wie man eine komplette Spielzeit mit einem einzigen Drehort füllen könnte: dem Sarg, in dem Ryan Reynolds eingesperrt ist. Dieser spielt eine beklemmende und mitfühlende Rolle.

Um nicht allzuviel Spoilern zu wollen, sei nur soviel zum Film gesagt: Beklemmende Atmosphäre,vom Darsteller gut rübergrbachte Ängste, unbegreifliche, wuterzeugende Aktionen mit der Ausenwelt,ein guter Spannungsbogen und ein feselndes Ende machen den Film sehenswert!

 

meine Freundin 7,5/10

ich 7/10

 

 

Paris Hilton, die Partyanimals sind zurück

 

Um Gottes Willen, allein schon das Paris Hilton eine "wunderschöne" Schwesternschafts- Presidentin spielt, gibt dem Film -10 Punkte. Dann dass ParisHilton überhaupt mitspielt gibt es nochmal -10. Für die Handlung an sich -5. Für alle anderen Darsteller -5.Drehbuch, Kamera, Maske (Schminke von Hilton:kotz:) usw im Paket ne -5. Einzig allein, dass es ums Saufen und Vögeln stellenweiße geht bekommt es ein Gnadenpunkt.

 

Summa summarum wären wir bei -29/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Impossible 4

Natürlich komplett implausibel, aber der Regiesseur hat die Action richtig stylisch und ästhetisch rübergebracht. Die Inszenierung war einfach hervorragend, da gibt es von mir gleich 1 Pluspunkt für diese Leistung..

Ansonsten ist es gelungene Popkorn-Unterhaltung mit reichlich Action und diesmal auch Witz!

7/10

 

Ein Fressen für die Geier

Fande ich ziemlich lustig, die Chemie hat gestimmt zwischen Eastwood und der Nonne. Tolle Musik wiedermal von Ennio Morricone..

7/10

 

Charlie und die Schokoladenfabrik

Die Freundin meines Kumpels bestand darauf, diesen Film anzulassen. Mir war ja klar, dass es gut wird, ist ja auch von Tim Burton, aber mir ist es einfach zu sehr auf Kinder zugeschnitten. Das sagt natürlich nichts über die Qualität aus, denn da stimmt einfach alles von vorn bis hinten, und wie Johnny Depp immer solche Typen darstellt, ist zu doll..^^

9/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Le Mans - Die Tage hatte ich mir noch den Film Le Mans angeschaut, der Dreh fand glaub ich in den 70er statt und dieses kam der Film als Blu-Ray Format heraus. Von der Bildbearbeitung war der Film echt klasse. Der Ton war dann leider doch nur in Mono. :(

Von den Aufnahmen war der Film gut, doch der Rest war gruselig. Im ganzen Film wurden bestimmt nur 20 Sätze gesprochen, der Rest waren Aufnahmen von dem original Le Mans Rennen 1970 oder 1971. Die Wagen waren einfach nur atemberaubend. Für jeden Motorsport Fan aufjedenfall empfehlenswert, die keine große Storyline erwarten. Ich habe dies erwartet und war deswegen ein bisschen enttäuscht, aber die Aufnahmen haben es größtenteils rausgerissen.

6,5/10

 

Du musst den Film als Dokumentation, nicht als Spielfilm sehen. Die Aufnahmen sind übrigens zum größten Teil während des Rennens 1970 entstanden. Die Filmcrew ist mit einem, mit Kameras bestücktem Porsche, selbst angetreten und sogar ins Ziel gekommen! Find ich absolut großartig und lässt die schlechte Story in den Hintergrund treten. ;)

 

Außerdem musst du den Film im Originalton gucken, dann hast du DTS-HD Sound. Bei den paar englischen Sätzen sollte das kein Problem sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick Ass

 

Der Film ist einfach genial, von der Besetzung, bis hin zum Spagat zwischen Humor und Brutalität.:smileD:

 

Besonders Hit-Girl hat mir gefallen, bei IHR wäre der Name programm gewesen.

Aber auch Big Daddy geht ordentlich drauf, wärend " Kick Ass" eher " Ass Kick" bekommt XD

 

Hab den Film an 2 Tagen 2x gesehen auf der PS3 als Stream, jetzt muss ich mir in den nächsten Tagen die SE holen.:keks2:

 

Von mir bekommt der Film eine: 9/10

 

ps: Die 10 gäbe es für den Perfekten Film!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...