Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

2012

 

Sorry das ist der größte Schund den ich seit langem gesehen habe. Meiner Meinung nach fast so schlimm wie "Titanic 2 Die Rückkehr". Effekte klar sehr nice anzuschauen aber die "Story" und die Darsteller und überhaupt waren das allerletzte. Selten habe ich während eines Films so geflucht.

War das erste und letzte Mal das ich mir den reingezogen habe.

 

2/10 wegen der klasse Special Effects

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How to Train Your Dragon 3D

 

Bewertung: 9.5 / 10

 

Beurteilung: Ein weiteres Meisterwerk von DreamWorks. Es sieht nicht nur grandios aus, auch der Soundtrack ist bemerkenswert gut und passt zu jeder Lage. Die Charakter, welche mit viele liebe gestalltet wurden, kommen sehr schön rüber. Die Geschichte ist erfrischend neu und bietet für jeden etwas. Vorallem aber in 3D bietet der Film nochmals schöne Momente. Viele Effekte wurden schön eingefangen und auch die Tiefe kann sich sehen lassen. Alles in allem ein schöner Film, welcher hoffentlich einen genauso guten Nachfolger geliefert bekommt.

Jop, der ist genial. Hab mich bei dem Film krumm und kringelig gelacht :rofl:

 

IpMan 2 - 9,2/10 Punkte

 

ein wirklich großartiger film der für mich besonders dadurch zum highlight wird da sammo hung mitspielt.

Gibt selten noch Filme, wo die auch wirklich kämpfen können. Einer der Hauptgründe, wieso ich den Film geguckt hatte...und der erste Teil ist der andere.

 

2 Super Martial-Arts Filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lemony Snicket

 

Das ist ein guter Fantasy-Adventure Film mit Jim Carrey, der wirklich einen super Bösewichten spielt:good:. Geht um drei Kinder die ihre Eltern bi eine mhausbrand verloren haben und deswegen zu mehr oder weniger "Verwandten" kommen. Zuerst kommen sie zu einem habgierigen Grafen namens Olaf, der aber nur das Geld der Eltern haben will und dafür muss er die Kinder aus dem weg räumen... Später kommen die Kinder zu anderen Verwandten, aber Graf Olaf lässt nicht locker ;) Fand ich wirklich recht unterhaltend, und irgendwie mag ich den Stil ala Big Fish oder Alice im Wudnerland etc.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

State of Play - Der Stand der Dinge

Solide aufgebaute Thriller-Kost. Die ein oder andere Intrige und/oder Story-Wendung hätte man vielleicht besser weggelassen, so entsteht gegen Ende doch ein ziemlicher Overkill. Ansonsten ist alles in Ordnung.

6/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...