Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Lemony Snicket

Das ist ein guter Fantasy-Adventure Film mit Jim Carrey, der wirklich einen super Bösewichten spielt:good:. Geht um drei Kinder die ihre Eltern bi eine mhausbrand verloren haben und deswegen zu mehr oder weniger "Verwandten" kommen. Zuerst kommen sie zu einem habgierigen Grafen namens Olaf, der aber nur das Geld der Eltern haben will und dafür muss er die Kinder aus dem weg räumen... Später kommen die Kinder zu anderen Verwandten, aber Graf Olaf lässt nicht locker ;) Fand ich wirklich recht unterhaltend, und irgendwie mag ich den Stil ala Big Fish oder Alice im Wudnerland etc.

7/10

ixjb5c67.jpg

State of Play - Der Stand der Dinge

Solide aufgebaute Thriller-Kost. Die ein oder andere Intrige und/oder Story-Wendung hätte man vielleicht besser weggelassen, so entsteht gegen Ende doch ein ziemlicher Overkill. Ansonsten ist alles in Ordnung.

6/10

Edited by Ener

Indian Runner 9/10

Erste Regiearbeit von Sean Penn mit Viggo Mortensen und Dennis Hopper.

Wirklich ein klasse Film.

Crying Fist 7/10

Ist für koreanische Verhältnisse nicht so gut, aber immer noch ein guter Boxfilm.

Ausserdem mit Choi Min Sik (bekannt aus Oldboy)

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Die Legende der Wächter

Hat mich echt positiv überrascht. Schicke Animationen, symphatische Figuren und eine unterhaltsame Story. Nur gegen Ende ging mir das dann alles ein wenig zu schnell, ansonsten ein guter Animationsfilm. :ok:

7/10

Warst du in deinen früheren Leben ein Martial-Arts Künstler, oder was ? O.o

naja das eher weniger kannst ja mal zurückblättern dann verstehst du es vielleicht etwas....ach ja und keine dummen sprüche....was das angeht nehm ich es doch sehr ernst.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

naja das eher weniger kannst ja mal zurückblättern dann verstehst du es vielleicht etwas....ach ja und keine dummen sprüche....was das angeht nehm ich es doch sehr ernst.

ich bin großer kampssport-fan, zwar nicht mehr mit dem feuereifer von früher. dennoch kann ich mit bestimmten angewohnheiten diesbezüglich nicht aufhören z.B. analysiere ich gern die kämpfe seien sie im film oder aber in richtigen sportveranstaltungen. dieser film hat mich mal wieder zu dieser angewohnheit zurückgebracht, da viele der kämpfe wirklich nah an die wirklichkeit herankommen (ja ist auch ne menge drahtseil-action dabei,

Benimm dich bitte ..

Edited by KOELNKRIEGER1985

Der Gott des Gemetzels

In letzter Zeit habe ich einfach nur Glück mit meiner Filmwahl!

Der Film ist für mich ein grandioses Theaterstück, welches den Spagat zwischen Satire und Drama perfekt verbindet. Die Entwicklung findet niemals zu ruckartig statt und durch die 4 glänzenden Schauspieler wirkt jegliches Geschehen vöölig plausibel und nachvollziehbar. Christoph Waltz bestätiogt erneut, dass er ein grandioser Schauspieler ist, der es mit seiner ironisch, sarkastischen Art schafft, nahezu jedes Publikum zum lachen zu bringen. Der Film ist mit ca. 70 Minuten Spielzeit etwas zu "dünn" geraten, allerdings werden diese Minuten zu keiner Zeit verschwendet und somit reicht diese Dauer auch vollkommen aus.

Zum Ende des Films gerät Polanski etwas ins unübersichtliche und man tut sich schwer, den Gedankengänmgen und der Handlung zu folgen, da sich der Film mehrmals durch die Positionen der Akteuere ändert.

Absolut empfehlenswert!

9/10

ich bin großer kampfsport-fan, zwar nicht mehr mit dem feuereifer von früher. dennoch kann ich mit bestimmten angewohnheiten diesbezüglich nicht aufhören z.B. anallysiere ich gern die kämpfe seien sie im film oder aber in richtigen sportveranstaltungen. dieser film hat mich mal wieder zu dieser angewohnheit zurückgebracht, da viele der kämpfe wirklich nah an die wirklichkeit herankommen (ja ist auch ne menge drahtseil-action dabei,

Benimm dich bitte ..

juah da habsch mich halt verschrieben. ^^''

aber das was ich geschrieben habe stimmt, wenn du willst kann ich gern anfangen mit fachbegriffen um mich zu hauen. :zwinker:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Mega Shark vs. Crocosaurus

Der Streifen hätte richtig klasse Trash werden können. Hätte er sich nur nicht ernst genommen. Hätte Hätte, so ist es doch ziemlicher Dreck mit den miesesten CGI-Tricks die ich je gesehen habe. Handlung und Verlauf waren jetzt auch nicht so. Aber wenigstens ein hübsches Dekolleté war dabei. Reicht aber nicht ganz.

1/10

Missing in Action

Der Personenkult macht es auch nicht besser.

2/10

Edited by Ener