Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Filme erzählen Geschichten.

 

Diese sind mal mehr und mal weniger interessant, sind mal mehr oder weniger spannend, dramatisch oder romantisch..

 

Und ab und zu kommt es auch mal vor, da ist eine Geschichte einfach wundervoll in allen Aspekten. Wie aus einem Märchenbuch entnommen, nur noch fesselnder und in unglaublicher Bildsprache präsentiert. Ein cineastischer Hochgenuss und ein Fest für die Sinne.

 

Slum Dog Millionaire

10/10

 

 

Ich hatte mir diesen Film damals mal ausgeliehen gehabt und war total begeistert. Eben auf Pro7 habe ich ihn nun ein zweites Mal geschaut, und nichts ist von der Magie verloren gegangen.. All die Oscars sind verdient!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fright Night 2011 8/10

 

Meine Erwartungen wurden übertroffen, denn ich habe einen mittelmäßiges Remake erwartet, aber bekam ein klasse Vampirfilm, mit Horror und Spannung. Aber auch vor allem Witz! Leute McLovin als Vampir ist auch mal geil!

Ich habe NULL Ahnung warum der Film in Amerika so untergangen ist?! Und Twilight macht Kohle ohne Ende. Verrückte Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nicht ganz freiwillig angeschaut^^"

 

Alvin und die Chipmunks 2

Man muss wohl um die 12 Jahre sein, um so einen Film gut zu finden und nicht einfach nur peinlich. Bin zwar mit der Zeichentrickserie groß geworden, aber die Filme sind mAn übler Trash und haben nicht den Charme der Serie.

1/10

 

och ich fands nicht übel. muss ich schon sagen. allerdings krieg ich von den stimmen immer kopfschmerzen inzwischen. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fright Night 2011 8/10

 

Meine Erwartungen wurden übertroffen, denn ich habe einen mittelmäßiges Remake erwartet, aber bekam ein klasse Vampirfilm, mit Horror und Spannung. Aber auch vor allem Witz! Leute McLovin als Vampir ist auch mal geil!

Ich habe NULL Ahnung warum der Film in Amerika so untergangen ist?! Und Twilight macht Kohle ohne Ende. Verrückte Welt!

 

ich war von dem remake ebenfalls positiv überrascht. finde es sogar absolut gleichwertig gegenüber dem original. :ok:

 

och ich fands nicht übel. muss ich schon sagen. allerdings krieg ich von den stimmen immer kopfschmerzen inzwischen. ^^''

 

ich fand ihn auch gar nicht sooo schlecht. das bleibt aber unter uns. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich fands nicht übel. muss ich schon sagen. allerdings krieg ich von den stimmen immer kopfschmerzen inzwischen. ^^''

Erinnere mich bloß net daran. Das war schon ne ziemliche akustische Grausamkeit. So piepsig schräge Stimmungen und dann gleich noch 6 davon >_< Die sollten mir auf der Arbeit ne Gefahrenzulage zahlen wenn ich so nen Mist über mich ergehen lassen muss:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere mich bloß net daran. Das war schon ne ziemliche akustische Grausamkeit. So piepsig schräge Stimmungen und dann gleich noch 6 davon >_< Die sollten mir auf der Arbeit ne Gefahrenzulage zahlen wenn ich so nen Mist über mich ergehen lassen muss:haha:

 

schade ist bloß das die den schaupieler von Dave so schnell aus der story gekickt haben. genauso wie die oma bzw. tante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Strangers (BD)

Spannend? Nein.

Brutal? Nein.

Logisch? Nein.

Nervenkitzel/Adrenalinschub? Nein.

 

Langweilig? Ja.

Insgesamt sehr enttäuscht, da ich mir wirklich etwas Erwartet hatte.

3/10

 

Lethal Weapon (BD)

:D

9/10

 

Super (BD)

Besser als Kick Ass? Nein.

Hat aber dennoch seine Momente, teilweise auch recht Brutal, was aber nicht bedeuten soll das er nicht lustig ist. Netter Anti-Hero Streifen mit gewissem Charme.

7/10

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...