Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Final Destination 4

 

War nett, die Kills waren hier noch mehr als in den ersten Teil auf die Art unwahrscheinlicher Zufall trifft auf unwahrscheinlichen Zufall trifft auf unwahrscheinlichen Zufall trifft auf unwahrscheinlichen Zufall und all das reagiert zum ultimativen unwahrscheinlichen Zufall aufgebaut. Ansonsten konnte man ihn sich ansehen, außerdem war die rothaarige süß, gibt nen Extrapunkt.

 

Legende:

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

 

8/10

Final Destination

 

7/10

Final Destination 2

Final Destination 3

 

6/10

The Final Destination (Final Destination 4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ener & Black Eagle

Jo das warn beides gute Szenen, auch wenn auf Englisch der Text etwas anders ist. Doll war auch als er das Beruhigungsmittel von diesem Nazi-Arzt kauft.

 

Fast Five

6,5/10

 

Solider Popcorn Film, wie immer schnelle Autos und irgendein Plot der die Benutzung dieser vorraussetzt. Der nächste Teil wurde auch schon am Ende angeteasert. Ja was soll man dazu sagen, viel Testosterone, so ziemlich alle Hauptdarsteller der alten Filme sind zurück inklusive Vin Diesel. Unterhaltsamer Film den man sich ruhig anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gangs

Wurde mehr oder weniger gezwungen dieses deutsche Machwerk mit anzuschauen. Meine Fresse war das ein scheiß. Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich deutsche Filme meide. Der Film war stellenweise so peinlich, das ich am liebsten laut losgelacht hätte, wenn es nicht so traurig wäre, das so ein Mist verfilmt wird und die Jugend von heute sowas auch noch gut findet, nur weil die Ochsenknecht Brüder mitspielen:facepalm: Die können mAn nicht mal Schauspielern.

0/10 Absoluter Krampf der Nüchtern nicht zu ertragen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Hat mir richtig gut gefallen. Die Animationen sind weltklasse. Die Story überzeugt durch viel Action und Witz, und die Charaktere sind auch durchweg gelungen. Hoffentlich kommt da bald eine Fortsezung. :ok:

7.5/10

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Ein gelungenes Finale, wie ich finde. Zwar sind auch hier wieder einige Szenen ziemlich gekürzt worden, gefallen hat er mir aber trotzdem. Werde mir demnächst mal wieder die alten Teile zu Gemüte führen. :D

8/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...