Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ach kommt Leute... :D

Wäre es kein Zurück in die Zukunft Teil wäre der Film doch echt ne ziemliche Möhre. Vorgänger und Nachfolger sind ihm um einiges über. Wer erstmal nur diesen Teil sieht wird sicher kein Freund der Trilogie werden. Das schlägt sich in der Note nieder. Die Trilogie insgesamt bekommt trotzdem locker und mindestens ein 'gut'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conan - Der Barbar (1982)

Na wer bei diesem Film gewissen Anspruch erwartet dem ist auch nicht mehr zu helfen. Allerdings bedeutet das nicht das der Film schlecht ist. Ganz im Gegenteil sogar, bietet der Film trotz seines strammen Alters, immernoch gute Effekte, knallharte Action und legendäre Sprüche ("Conan weint nicht, deshalb weine ich für ihne...") wenn mal gesprochen wird, was nicht häufi der Fall ist. Und da ist ja auch noch ein gewisser, junger Arnold Schwarzenegger der mit diesem Film in Hollywood damals den Durchbruch schaffte. Es gibt natürlich auch Stellen für die man sich heute schämen würde bzw. fremdschämen. Trotzdem...

 

7/10

 

 

Conan (2011)

ich weiß nicht warum in Hollywood derzeit so ein Remake-Wahn

ausgebrochen ist, aber den hier hätten sie sich sparen können.

Hab nach ca. 30 min ausgemacht, fühlte sich allerdings schon wie 1 Stunde Folter an...

Schauspielerisch Unterirdisch insbesondere der junge Conan, gespielt von Leo Howard. Einen unsymphatischeren Sack als den habe ich noch in keinem Film erlebt. Die Story aufgeblasen und alles mit CGI-Effekten (das blut sieht dermaßen Unecht aus, dagegen ist 300 noch nen Zeitzeugenbericht...) gespickt das es einem hochkommt.

Naja von Marcus Nispel, dem Uwe Boll Hollywoods, hab ich eigentlich auch nicht viel anderes erwartet.

 

1/10

 

 

Starship Troopers

Legen...wartet kurz...därer Film den jeder Sci-Fi Fan mal gesehen haben sollte. Inklusive eines Neil Patrick Harris, bei dessen Szenen ich jedes Mal schmunzeln musste. Der Streifen ist sicherlich kein Meisterwerk, hat seine Längen und ist stellenweise übertrieben Brutal, dennoch besitzt der Film etwas das ihn außergewöhnlich Macht.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Starship Troopers

Legen...wartet kurz...därer Film den jeder Sci-Fi Fan mal gesehen haben sollte. Inklusive eines Neil Patrick Harris, bei dessen Szenen ich jedes Mal schmunzeln musste. Der Streifen ist sicherlich kein Meisterwerk, hat seine Längen und ist stellenweise übertrieben Brutal, dennoch besitzt der Film etwas das ihn außergewöhnlich Macht.

 

7/10

erklär uns bitte nochmal deinen ersten Satz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück in die zukunft hab ich als kind schon vergöttert und tue es heute noch.es wäre halt zu geil nochmal einen vierten teil mit allen darstellern zu sehen-natürlich müsste er gut sein:zwinker:

 

da hattest du im übrigen recht. sowie Terence Hill es macht wäre es auch schön von den beiden nochmal einen letzten gemeinsamen film zu sehen.

 

ansonsten bleibt uns wohl nur ihr letztes abenteuer im PSN :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zustimmen.ausserdem find ichs komisch einen film legendär zu nennen und im gleichen atemzug eine 7/10 zu geben

 

ist 7/10 etwa schlecht? ne 2 oder 3 wäre vlt nicht passend aber 7 ist immernoch "gut"! Außerdem hat sich das "legendär" auch eher auf Neil Patrick Harris bezogen...Barney im Weltraum und so

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hattest du im übrigen recht. sowie Terence Hill es macht wäre es auch schön von den beiden nochmal einen letzten gemeinsamen film zu sehen.

 

ansonsten bleibt uns wohl nur ihr letztes abenteuer im PSN :nixweiss:

 

das hab ich noch nicht gespielt,weil ich nicht so sehr auf diese art spiele stehe(und wie du weisst noch einiges zu spielen habe),aber irgendwann werde ich das sicher auch mal machen.ist und bleibt einfach kult

 

momentan schau ich eine serie die mitte der 90er auf rtl lief,ich aber nie beendet hatte,weil sie abgesetzt wurde.nach jahrelanger suche habe ich sie letztens gefunden und bin mittlerweile bei folge 15/24.ich finde sie wirklich klasse,aber da kommt sicher auch wieder der nostalgie-bonus dazu

 

nowhere man

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...