Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Nackte Wahrheit 7/10

 

Ist eine witzige nicht ganz sooo toll gelunge Komödie aus den USA. Find ich immer ganz nett sowas nebenbei mal zu schauen, aber naja. Empfehlung sich sowas zu kaufen würde ich sagen nicht, jedoch läuft der Film so wie Gestern im TV, kann man sich den schonmal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disturbia:

 

Jetzt zum zweiten mal gesehen, das letzte mal allerdings vor 3 Jahren oder so :D

Finde den Film immer noch richtig klasse, vor allem das Ende, hatte richtiges Herzpochen :D

Auch wenn er wie ein Teenie-Film anfängt wird er doch zum Psycho-Thriller :)

8/10

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Destination

 

Fand ihn ganz cool. Lustige Kills, und darauf kommt es ja an, mir kann keiner erzählen, dass er diesen Film schaut, um die Story zu verfolgen. Einige komische Szenen gab es zwar (Der Tod geht ins Klo zurück, wtf? Warum sollte es den fucking Tod interessieren, ob er Spuren hinterlässt?) aber insgesamt hat er mit auf jeden Fall gefallen.

 

8/10

Bearbeitet von Vicious Vixen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuletzt die dritte Staffel Breaking Bad gesehn.

Die Serie kann ich jeden nur empfehlen!

Falls sie einer nicht kennt hier eine Zusammenfassung: Die Story handelt im Grunde von dem Chemie Lehrer Walther White, der sich nach eine Lungenkrebs Diagnose sorgen um seine Familie macht. Denn wer soll nach seinem tot für die Familie sorgen?

Er findet heraus das ein ehemaliger Schüler (Jesse Pinkerton) die Droge Methamphitamin (Speed, Chrystal) herstellt und kommt zu dem Entschluss von nun an mit ihm gemeinsam perfekt reines Meth zu kochen. Aber anstatt das große Geld bekommt er und Jesse nur Probleme.

 

Es ist eine sehr glaubwürdig inszenierte Geschichte über zwei komplett gegensätzlich Typen die eine Art hass Liebe verbindet.

 

Diese Serie ist sehr dramatisch und direkt wird aber durch eine gewisse komig aufgelockert

 

Ich freue mich schon auf Staffel vier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...