Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ziemlich beste Freunde 10/10

 

Vielleicht einer der besten Filme der letzten Jahre...

Kann ich nur zustimmen! War genial, für mich aber keine 10/10

 

Tsunami, vor paar Tagen im ZDF...

 

aus persönlichen Gründen geschaut und war etwas enttäuscht, vor allem von der Schauspielerin Veronica Ferres. Man kaufte ihr, die Trauer um ihre bei der Flutwelle in Thailand verlorener Familie,nicht ab. Man ging nicht auf die Katastrophe an sich, sondern eher auf das Leben, der beiden Hauptdarsteller ein, die mit den gleichen Schicksalsschlägen zueinanderfinden und wieder eine Familie gründen. Hollywoodstory, die aber (leider) eine wahre Begebenheit ist/war.

6/10

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cop Out

 

Man man man.. Soll man über diese platten Gags etwa lachen? Stiffler war noch der unterhaltsamste im Film, der hat soviel belangloses Zeugs gelabert, dass es ab und zu schon wieder lustig war.. Story und Action waren lahm, und der Partner von Willis hat den ganzen Film über genervt und ist hauptverantwortlich für das niedere Niveau des Films.. 3/10

 

Heutige Action-Komödien sind einfach fürn Arsch. Auf Sky läuft gerade Knight and Day, was meint ihr? Soll ich ihn mir angucken? Würde er mir gefallen? Ich könnte Wetten abschließen.. ^^

 

NBA

 

Für die meisten nun natürlich ein langweiliger Eintrag von mir, aber ich wollte nur nocheinmal erwähnen, dass ich nicht umsonst NBA Fan geworden bin. Ich habe schon viele Sportarten gesehen, war ja alles schön und gut, und man ist natürlich mit dem Volkssport Fußball aufgewachsen und ich war damals auch Fan. Bei wichtigen Länderspielen bin ich nach wie vor noch voll dabei und fiebere mit ohne Ende!

 

Aber ihr könnt mir ruhig glauben, NBA Basketball ist der spannenste und unterhaltsamste Sport den es gibt. Wenn man erstmal Fan eines Teams geworden ist, dann geht es da ab ohne Ende.

Im Fussball z.B., da müsst ihr euch mal an die besten Spiele erinnern, die ihr je gesehen habt. Z.B. sowas wie Bayern gegen HSV, als Schalke schon dachte, dass sie Meister sind und dann Bayern aber noch den indirekten Freistoß da reingehauen haben. Wer Bayernfan ist und dieses Spiel gesehen hat, ist sicherlich vor Spannung umgekommen, war zwischenzeitlich hoffnungslos enttäuscht, und dann, nach dem Freistoß in der Nachspielzeit, wurde ihr Team dann doch noch Meister und der Jubel war grenzenlos..

 

Solche extremen emotionalen Höhen und Tiefen, und diese riesen Spannung am Schluss, sowas hatte ich in den NBA-Playoffs letztes Jahr in mindestens jedem zweiten Spiel.. Jetzt in der Saison habe ich es noch in jedem dritten. Das sind große Erlebnisse! Im Fussball sind dagegen fast alle Spiele langweilig mit viel Geplänkel und vielleicht 2 oder 3 Tore im Schnitt.. Naja..

 

Wer also noch ein neue Freizeitbeschäftigung sucht, dem kann ich nur empfehlen, Fan eines NBA-Teams zu werden.. League Pass kostet 150€ oder so für alle Spiele der Saison + Playoffs, per Livestream und auch als Aufzeichnung jeder Zeit abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin großer, sogar riesiger Fußballfan, finde amerikanische Sportarten wie Football und Basketball aber auch ganz toll.

Man muss sich ja nicht für eine Sportart entscheiden, das wär schwachsinnig.

Die Aussage, dass jedes Fußballspiel langweilig sei, ist mal dahingestellt. Für den neutralen Betrachter ist ein Basketballspiel sicher nicht spannender, als ein Fußballspiel. Zumindest für mich nicht.

Es hängt, denke ich, immer davon ab, inwiefern man in die Materie involviert ist. Je mehr man sich mit der Sportart und dem Team identifiziert, desto größer sind auch die Emotionen.

Ich persönlich sterbe auch bei jedem Schalke Spiel tausend Tode oder schreie mein Haus zusammen vor Freude. Von einem Sieg beispielsweise zehre ich die ganze Woche, bei einer Niederlage leide ich bis zum nächsten Spiel.

Ist wohl etwas einfach Basketball als spannend und Fußball als langweilig zu beschreiben.

 

PS: Die Sache mit den 2-3 Toren im Vergleich zu 150-200 Punkten in einem Basketballspiel, du kannst mir nicht erzählen, dass die Freude über einen Korb so groß ist, wie über ein Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liebe Zeit, jetzt bekommt man schon aufs Auge gedrückt, welche Sportart einem besser zu gefallen hat. Zu Magic Johnson Zeiten war ich Lakers Fan. Mittlerweile interessiert mich das kaum noch, lese im Videotext Ergebnisse, wenn überhaupt. Wollt ihr wissen warum? Ganz einfach, weil Snooker viel besser als Basketball ist. Und Tennis auch.

 

Und nochwas: Rumpsteak ist besser als Schweinelende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cop Out

 

Man man man.. Soll man über diese platten Gags etwa lachen? Stiffler war noch der unterhaltsamste im Film, der hat soviel belangloses Zeugs gelabert, dass es ab und zu schon wieder lustig war.. Story und Action waren lahm, und der Partner von Willis hat den ganzen Film über genervt und ist hauptverantwortlich für das niedere Niveau des Films.. 3/10

 

Heutige Action-Komödien sind einfach fürn Arsch. Auf Sky läuft gerade Knight and Day, was meint ihr? Soll ich ihn mir angucken? Würde er mir gefallen? Ich könnte Wetten abschließen.. ^^

Auch auf Sky geguckt? Fand den richtig beschissen. Da stimmt eigentlich nichts, weder die Handlung noch die Action und schon gar nicht der Humor. Nur durch Seann William Scott, Jason Lee und Bruce Willis bekommt der Film von mir überhaupt noch einen Punkt. Der Partner von Willis ging mal gar nicht, einfach nur zum :facepalm:

1/10

 

The Big Bang Theory S05E17

Anfangs nicht so mein Fall, aber ab dem Ende der Kloszene doch wieder wirklich unterhaltsam, vor allem das "Basketball"-Duell :lol:

8/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...