Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Planet der Affen - Prevolution [blu-ray]

Was für ein Film, Grandios. Eine Perle der Filmgeschichte und für mich der Film im Jahr 2011. Und als der Affe

NEIN gesagt hatte

bekam ich eine Gänsehaut. Von Anfang bis zum Ende ist der Film mMn Perfekt und freue mich jetzt schon auf Planet der Affen Prevolution 2 der 2013 erscheinen wird.

Das Bild der Blu-ray Version ist sehr scharf und ich konnte jetzt keinerlei Schwächen erkennen. Der Ton ist Wuchtig und hat alle meine Boxen schön beschäftigt. Als der Gorilla auf den Boden geschlagen hatte, dachte ich mein Nachtbarshaus stürzt ein - super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet der Affen - Prevolution [blu-ray]

Was für ein Film, Grandios. Eine Perle der Filmgeschichte und für mich der Film im Jahr 2011. Und als der Affe

NEIN gesagt hatte

bekam ich eine Gänsehaut. Von Anfang bis zum Ende ist der Film mMn Perfekt und freue mich jetzt schon auf Planet der Affen Prevolution 2 der 2013 erscheinen wird.

Das Bild der Blu-ray Version ist sehr scharf und ich konnte jetzt keinerlei Schwächen erkennen. Der Ton ist Wuchtig und hat alle meine Boxen schön beschäftigt. Als der Gorilla auf den Boden geschlagen hatte, dachte ich mein Nachtbarshaus stürzt ein - super :D

Also ne 10/10?

 

Grad läuft der Abspann von "Centurion" auf Blu ray

Erinnerte mich an "Der Adler der neunten Legion". Spielte auch rund um diesen Römertrupp. Michael Fassbender spielt den General, dessen Wachposten in Britannien den Einheimischen (Pikten) zum Opfer fällt. Die neunte Legion wird wenig später ebenfalls von den Pikten angegriffen und der zuvor der Gefangenschaft entflohene General, trifft mit den restlichen Soldaten der Legion die erschwerte Reise in Sicherheit an, verfolgt von einem Piktentrupp, angeführt von der stummen Olga Kurylenko.

Ein sehr blutiger und schonungsloser Historienfilm, dessen Gewalt verdeutlichen will, dass damals dort wenig Gefangene gemacht und keine Gnade gewaltet wurde!

Gefiel mir gut, einige kleine Kritikpunkte gabs, über die ich aber hinwegsehen kann

8/10

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Grit...den originalen aus '69 mit John Wayne :D

Geiler Film, Wayne halt. War auf jeden Fall einen Blick wert.

8,5/10

 

 

 

 

Habe hier noch andere Western-Klassiker DVD's rumliegen die darauf warten angesehen zu werden *freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...