Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ghost Ship (BD)

Hatte den viel, viel schlechter in Erinnerung. Klar, die Story wird dann gerade gegen Ende immer dämlicher, aber schließlich gehts in dem Film auch um Geister :trollface:

Auf jeden Fall hat der Film gute Effekte, überhaupt die Szene zu Beginn lässt das Herz von Gore-Fans höher schlagen. Und gerade bei so nem Film brauch ich weder ne durchdachte Story, noch gute Schauspieler. Da will ich einfach Unterhalten werden, und das hat der Film geschafft. Ganz ohne Oscar oder sonstigem Glanz.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Who 5.11 - 5.13

Was für ein episches Finale.

9/10

 

Doctor Who Christmas Special 2010 - A Christmas Carol

Verglichen mit den anderen Weihnachtsspecials eher enttäuschend, aber dennoch eine schöne Episode.

6,5/10

 

Doctor Who 6.01 & 6.02

Das mit Abstand beste Staffelopening dieser Serie. Hier stimmt einfach alles. Und The Silence sind neben den Weeping Angels wohl die coolsten Gegner denen der Doktor bisher begegnet ist.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entführung der Pelham 123 (BR)

 

Nun ja für zwischendurch ist der Film sicher interessant. 1x sehen reicht dann aber auch für eine gewisse Zeit. Jon Travolta spiel es mMn sehr gut und gehört bei mir zu den Top 5. Ein guter Film der ein Tick besser als durchschnit ist.

 

7 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn" (Blu Ray - 3D)

 

Vom Prinzip her hätte ich mir diesen Film NIE angeschaut, aber ich wollte meinen neuen 3D - TV testen, ich war von diesem Film selbst und der Qualität bei den 3D Effekten jedoch mehr als nur POSITIV überrascht! WAHNSINN!

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Who 6.03 & 6.04

Die Piratenepisode ging echo, war aber im Vergleich zu den vorherigen Episoden bzw. Folge 4 eher enttäuschend. 6.04 war wieder eine sehr überraschende und originelle Episode.

8,5/10

 

Night and the Doctor - EP 1 - 4 (Bad Night, Good Night, First Night, Last Night)

Sehr unterhaltsame kurze Folgen. Diese 2-4minütigen Episoden bieten reichlich Humor und auch mehr Hintergrundinfos

8/10

 

Doctor Who "Comic Relief" Sketches - EP 1 & 2

Einfach nur witzig

:lol:/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...