Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Walk the Line

sehr guter Film über das Leben von Johnny Cash von 2005. Echt gut gespielt und kommt komplett ohne Mord, Totschlag oder große Explosionen. Klasse.

9/10

 

Sons of Anarchy

zu sehen bei MyVideo und die Serie is einfach BAM!. Ich finde sie zeigt, das nicht alles glitzert in der Gangster Welt und sie erinnert mich ein bischen an die art der Sopranos, Heile Familienwelt & Harter Gangster.

8/10

 

*edit* bewertung nachgereicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kommt komplett ohne Mord, Totschlag oder große Explosionen.

 

Würde mich auch wunrden wenn Johnny Cash in seinem Leben 200 Leute umgebracht und Sprengstoff durch die Gegend geworfen hätte. :trollface:

Kann ich aber zustimmen, der Film ist großartig.Johnny Cash ist einfach eine Legende , ich kann die Live Konzerte von ihm auf DVD nur empfehlen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch wunrden wenn Johnny Cash in seinem Leben 200 Leute umgebracht und Sprengstoff durch die Gegend geworfen hätte. :trollface:

Kann ich aber zustimmen, der Film ist großartig.Johnny Cash ist einfach eine Legende , ich kann die Live Konzerte von ihm auf DVD nur empfehlen. :ok:

 

Na aber das musste heutzutage ja echt schon fast erwähnen, das ein Film noch ohne auskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Made of Steel - Hart wie Stahl

Richtig gutes Brett von Film! Es wundert mich das ich den noch nicht kannte. Wohl Charlie Sheens stärkste Rolle, die ich bisher gesehn hab. Es geht um einen Cop, welcher Undercover in der Bikerszene unterwegs ist, um den Drogen/Waffen Handel der Bikergangs auffliegen zu lassen.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...