Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihn allein geschaut.. war ziemlich heftig, mit aufgetreter Anlage bei sturmfreiem Haus bei Vollmond!!:think:... Es kommt demnächst ne Amerikanische Verfilmung von REC raus(war ja ein Spanischer)... glaub Isollation heißt der!! Wird bestimmt auch ganz gut!!

 

Boah, respekt :ok:..ich glaube danach hätte ich in die Gummizelle wandern müssen.

Ein zweites mal werd ich mir sicherlich nicht solch ein Film angucken :D.

 

Meinst du übrigens den ? > Isolation : Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um REC. Der ganze Film wird über ein Kamerateam bestehend aus einem Kameramann und einer Moderatorin gefilmt. Diese befinden sich anfangs auf einer Feuerwehrstation und wollen über das Leben der Feuerwehrmänner in ihrer Arbeit berichten. Mit der Erlaubnis der Angestellten darf das Kamerateam auch gleich bei einem Auftrag mitdrehen. Dort fängt die Sache erst richtig an und man bekommt langsam mit was wirklich los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud: ich hab nachgeschaut: der Film heißt Quarantäne!!

 

@Sackboii: Rec handelt von nem Kamerateam,das Feuerwehrmänner in Barcelona in ein Haus begleiten in dem sich aber so ne Art Zombies aufhalten und einen nach dem andren niedermetzeln. Ist ne Mischung aus Blair Witch Projekt und 24 Weeks later(oder Dawn of Dead)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...