Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

Inside

Der Film lebt praktisch von der starken Leistung Dafoes. "Der Leuchtturm" von 2019 (den ich übrigens auch noch sehen muss!) mag manch einer als der bessere Film abtun aber Willem Dafoe liefert hier auch schon eine klasse One-Man-Show ab.

Edited by Black Eagle

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Inside

Der Film lebt praktisch von der starken Leistung Dafoes. "Der Leuchtturm" von 2019 (den ich übrigens auch noch sehen muss!) mag manch einer als der bessere Film abtun aber Willem Dafoe liefert hier auch schon eine klasse One-Man-Show ab.

Fand den Kühlschrank mega witzig. Auch mir hat der Film sehr gut gefallen, fand seine Performance stark obwohl mich das Problem mit der Klimaautomatik ein wenig genervt hat.

• Like 1

Paw Patrol: Der Kinofilm

Einfach eine tolle Reihe: Egal ob als Game, Serie oder Film. Skye (und Chase) wie immer mein Lieblingshund. ^^

Der Leuchtturm 9/10

Dieses ständige Geräusch vom Nebelhorn..... :herz: Großartiger Film! Nach "Inside" jetzt noch den Film mit Willem Dafoe mal nachgeholt. Dafoe spielt wie immer grandios und auch Robert Pattinson liefert eine echt starke Performance ab. :respekt:

vor 23 Stunden schrieb Spyro:

Fand den Kühlschrank mega witzig. Auch mir hat der Film sehr gut gefallen, fand seine Performance stark obwohl mich das Problem mit der Klimaautomatik ein wenig genervt hat.

Das war halt ein Effekt des Smart-Home-Horrors. Bin bei einer Szene sogar leicht erschrocken. :haha:

Spoiler

Als er in diesem Geheimraum war und gedacht hat die Tür geht zu... Hätte da wohl auch Panik bekommen in dem noch engeren Raum.

Die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin (Netflix)

Nachdem ihre Olympiaträume durch einen schrecklichen Unfall enden, schöpft Turnerin Ariana Berlin in der Welt des Hip-Hops und Universitätssports neue Hoffnung.

..

Film ist auf wahrer Begebenheit..  die besten und krassesten Geschichten schreibt ja sowieso das Leben.. 

8/10

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

Insidious: The Red Door

Na ja, was soll man sagen? Weniger Horror, dafür mehr ein Familiendrama. Die Jump Scares haben auch nicht wirklich gezündet...okay, bin einmal leicht gezuckt und musste aber kurz danach darüber lachen weil es auch irgendwie albern war. :haha:

Hätte mir ein schöneres Finale der Reihe gewünscht aber immerhin hat man die alten Charaktäre noch einmal wiedergesehen. Insidious: Chapter 3 bleibt für mich das Highlight der Reihe. Der hat wirklich krasse Schockmomente und daher habe ich kleiner Angsthase ihn auch erst einmal gesehen... 😅😂

Am besten also damit beginnen und danach mit "The Last Key" und Chapter: 1 und Chapter: 2 fortfahren.

Edited by Black Eagle

The Revenant 

Der hat mich richtig mitgenommen 

Filme mit DiCaprio haben mich immer sehr gut begeistert aber der hier. Alter was eine Performance. In Shutter Island war die schon spitze aber hier …. 

Hat er Sau gut gespielt 

IMG_2683.png

• Like 3

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Die Roald Dahl Kurzfilme von Wes Anderson

Ich sehe was, was du nicht siehst 7/10

Der Schwan 7/10

Der Rattenfänger 6/10

Gift 6/10

Ja, das Problem seit Grand Budapest Hotel ist, dass Anderson einfach kein Interesse mehr hat wirklich irgendwas zu erzählen. Klassisches Beispiel von: wenn der eigene Stil wichtiger ist als einen guten Film zu liefern. Da ist seine kleine Kurzfilmreihe für Netflix von Dahls Büchern schon so ziemlich das beste in Jahren von ihm, auch wenn seine Dahl Verfilmung von Fantastic Mr. Fox natürlich zu keinem Zeitpunkt erreicht wird. Irgendwie hat sich Anderson verloren respektive festgefahren in seiner eigenen prätentiös bebilderten Inszenierung. Viel Hokus Pokus, nichts dahinter.

Inside The Game - Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Kann getrost in die Tonne. Mehr stupides Making-Of als Dokumentation. Voller nutzloser und nichts sagender Influencer, unerträglichem Marketing Geschwafel und einer völlig daneben Heiligsprechung einer desaströsen Launch Politik im Vergleich zum heutigen Zustand des Spiels. Das Werk selber war seinerzeit zum Launch im Kern bereits ein Meisterwerk und ist es nun mit Patch 2.0 und Phantom Liberty endgültig aber diese „Doku“ hat es in der Form absolut nicht gebraucht.

3/10

Wochenendrebellen

Rothemunds nächster schöner und kleiner Film über die Liebe zum Fußball, die Strapazen einen Autisten zu erziehen und Zusammenhalt in der Familie speziell die Bindung eines Vaters zu seinem schwierigen Sohn. Tolle Stadionbilder, wundervolle Schauspieler und eine süße Erzählung aus dem Leben. Wirklich sehenswert trotz kleinerer inszenatorischer Macken und paar Szenen, die etwas „drüber“ waren von seinem Drehbuch.

7/10

IMG_1962.jpeg.6eba8a6650f152b7a84207c3a8266676.jpeg

„Now I am become Death, the destroyer of worlds.“ - Robert J. Oppenheimer

Hitman - Agent 47 - 1/5 Sternen.

Das ist zu 100% die Version die Uwe Boll gedreht hätte, hätte er damals die rechte bekommen! 

Kamera, Schauspieler, Kämpfe... Einfach alles schreit hier nach Boll. 

Keiner der damit zu tun hatte, hat auch nur eine Sekunde das Spiel gespielt. Die haben einfach hinten auf die Hülle geschaut, und Zack das halbe Drehbuch war fertig.

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]