Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kayo:

Ja, schon, aber ich will nicht mit dir auf ein Blind Date. 😅

Spaß. 😄✌️

Haha bin zwar ein bisschen verrückt aber an sich auch gerne everybodys Darling.😀

Also wann sollen wir den Film anschauen und wo?😁

• Haha 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Suda69:

Haha bin zwar ein bisschen verrückt aber an sich auch gerne everybodys Darling.😀

Also wann sollen wir den Film anschauen und wo?😁

Ich gehe auf jeden Fall nach Mannheim. Wann genau, weiß ich leider noch nicht. Ins Kino gehe ich immer spontan, wenn ich gerade Zeit habe. 😅

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Kayo:

Ich gehe auf jeden Fall nach Mannheim. Wann genau, weiß ich leider noch nicht. Ins Kino gehe ich immer spontan, wenn ich gerade Zeit habe. 😅

Des heest Monnäääääämmm

• Haha 1
Geschrieben

CriminalSquad22025.jpg.4620bda870eb54826ed71bcd2b5177ce.jpg

Criminal Squad 2 2025 6/10

DerHauptmannundseinHeld1955.jpg.22157ded437ecb2c034a3fe301d10353.jpg

Der Hauptmann und sein Held 1955 5/10

ImSumpfdesVerbrechens1995.jpg.52849f980fb148829e4ca7c988a32ae3.jpg

Im Sumpf des Verbrechens 1995 8/10 3 Topstars in einem im guten Film.

DasHausimNebel1972.jpg.259ed29007c967da487c6ac8987a4fc3.jpg

Das Haus im Nebel 1972 5/10 War ganz gut für zwischen durch.

DasGrauenkommtnachts1972.jpg.86f8409a390f305912694c68fe7a720f.jpg

Das Grauen kommt nachts 1972 4/10 Langweilige Dialog, nichts Besonders.

• Like 1
Geschrieben

Assassin's Creed

Irgendwie noch nie gesehen habe den Film 

Geschichte kennt man ja so ein bisschen aber in den Spielen war es doch anders dargestellt.. oder waren die ersten AC Teile genau wie dieses Prinzip im Film?

Hat mich jetzt unterhalten aber ja das war's 

7/10

Geschrieben

Incoming (Netflix)

Hat Ähnlichkeiten mit Projekt x, aber kommt bei weitem nicht an Projekt x ran..

War lustig, hatte meinen Spaß mit dem Film

7/10

• Like 1
Geschrieben

Six Men Getting Sick

David Lynchs Regiedebüt aus animierten Skizzen, gedreht Take für Take mit einer 16 mm Kamera. 6 Männer werden 6 Mal schwer krank und übergeben sich am Ende eines Krankheitszyklus.

Dieser unbedingte Wille Lynchs aus seinen bisher statischen Zeichnungen ein bewegtes Bild zu kreieren, wird hiermit deutlich. In ihm steckte schon lange vor seinem Film-Debüt ein großartiger Regisseur und fortan würde er seinen Zeichnungen, Ideen und (Alb-)träumen ein bewegtes Bild schenken.

6/10

Sailing with Bushnell Keeler 6/10

Fictitious Anacin Commercial 6/10

Absurd Encounter with Fear 5/10

The Alphabet

David Lynch findet zu seiner filmischen Sprache: Groteske, Doppelgänger, schreiende, lauthals lachende Gestalten, albtraumhafte Stimmung und surreale Geschehnisse.

7/10

The Grandmother

Die vollkommenste Vision in David Lynchs Kurzfilmen und die Brücke zu seinem Spielfilm Debüt „Eraserhead“. 

Ein Junge, der von seinen Eltern vernachlässigt wird, schafft sich auf wundersame Weise eine Großmutter, die ihn liebt und ihm Geborgenheit schenkt. Doch leider ist diese Zeit nicht von Dauer und der Junge muss erfahren, was schmerzhafter Verlust bedeutet.

Kindesmissbrauch als Symphony des Horrors, tolle Einfälle an Animationen und Special Effects, dazu ein beklemmendes Sound Mixing. Hier wird ein ganz eigener Kosmos der kindlichen Urängste und Scheiterns von Eltern geschaffen. Thematisch wirkt das wie ein Vorwegnehmen von Lynchs Spiritualität, welche sich in seinem Langfilm Debüt kumulieren wird.

8/10

The Amputee 4/10

Geschrieben

City of Darkness

Spaßiger Hong Kong Martial Arts Movie. Erinnert an die alten Hong Kong Filme aus den 80igern, allerdings kann er diese nicht erreichen. Die Kämpfe kommen nicht an die Qualität eines Raid dran und sind mir teilweise zu sehr geschnitten. Nichts desto trotz hatte ich meinen Spaß mit dem Film. 

7/10

• Like 1