Ich denke man sollte hier mal erwähnen, das die meisten (wenn nicht alle?), die die Aussage "die Pro sei sinnlos" gemacht haben, dies sehr sicher persönlich für sich selbst gemeint haben (ob explizit erwähnt oder nicht) und nicht als allgemein gültig hinstellen wollten.
Ja, bei Shootern geht es mir ähnlich. Als Jugendlicher habe ich bald nur Shooter gespielt. Egal ob am PC oder Konsole. Zu 90 % wurden Shooter gespielt. Das Thema ist für mich durch.
Zum Thema: Ich mag es gar nicht wirklich sagen, weil ich weiß dass das Spiel für einige der Heilige Gral ist. Aber für mich ist es Witcher 3. Viele haben mir gesagt wie toll es ist und ich müsse nur dran bleiben die Story wird mega. Mein Problem ist einfach, ich hadere nicht mit der Story... Für mich war es das Kampfgameplay und die hakelige Steuerung und Animationen die für mich damals schon veraltet waren. Ich habe es jetzt insgesamt bestimmt 5 mal probiert. Der Wille war da, aber es konnte mich nie packen. Mit dem Next-Gen Overhaul hatte ich die Hoffnung dass sie auch das Gameplay etwas runder machen... Leider nein.
Somit liegt meine Hoffnung auf Witcher 4.
Recommended Posts