Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

ja ich weiß, die Diskussion hatten wir schon, trotzdem ist nicht alles neue "Zeug"...siehe Death Race:zwinker:

 

Eben :)

 

Ich verstehe auch ja was du meinst und stimme dir auch zu... aber ich bin wie gesagt eher ein Fan alter Filme.. also siebziger Jahre Horror über achtziger Jahre Action usw...

und ich glaube nicht das sich bei Freitag der 13 von 1980 oder bei The Texas Chainsaw Massacre von 1974 eine Blu-Ray lohnen würde.

Ich dneke da hat man auf DVD schon die bestmöglichste Quallitätz die so ein alter Film hergeben kann rausgeholt und ein Blu-Ray wäre auch nicht besser... kostet eben nur mehr.

 

Bei dem neuen Death Race oder Terminator 4 würde ich auch eher eine Blu Ray nehmen.. habe ich zuletzt bei The Dark Knight auch getan :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib auch lieber bei den alten DVD's, sind einfach billiger. Hab mir damals 28 Weeks Later gekauft (Blu-Ray), einfach um es mal zu testen ...

 

Für mich zahlt es sich aber jedoch nicht aus, mir Blu-Ray's zu kaufen ...

..passend dazu 28 Days und 28 Weeks later kosten zusammen im Set 18 Euro auf Blu Ray.... DvD neu fast genauso viel:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritter aus Leidenschaft, zum 10ten mal oder so, diesmal aber auf Blu-Ray.

 

8 von 10, mein Lieblingsfilm, schon seit Anbeginn des Release und ich denke das wird sich auch nie ändern.

 

Heath Ledger der unter anderem auch mein Lieblingsschauspieler ist ^^, (man sieht also, alles passt gut zu einander ^^) hat seinen Job echt gut gemacht.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon oft gehört, sag mal bitte ein bischen um was es geht!

 

Typischer Guy Ritschie Film!

 

Kennst du Snatch-Schweine und Diamanten?

 

Wenn ja, und wenn du diesen Film magst, dann wirst du Rock'n'Rolla lieben!

 

Naja es geht um Geld, Drogen, Verrat ... es sind wieder mehrere Geschichten die aber alle etwas Gemeinsam haben!

 

Den Film MUSST du dir unbedingt anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...