Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Typischer Guy Ritschie Film!

 

Kennst du Snatch-Schweine und Diamanten?

 

Wenn ja, und wenn du diesen Film magst, dann wirst du Rock'n'Rolla lieben!

 

Naja es geht um Geld, Drogen, Verrat ... es sind wieder mehrere Geschichten die aber alle etwas Gemeinsam haben!

 

Den Film MUSST du dir unbedingt anschauen!

 

ich liebe Snatch und Bube, Dame, König, Gras...das ist genau meine Richtung!! Genial, danke dir, werd ich mir sofort auf Blu Ray kaufen!!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass Guy Ritchi nicht nur gute Filme gemacht hatt, Revolver war z.B. ein total reinfall! Rockn Rolla ist auch nicht so gut wie BDKG oder Snatch! Aber dennoch sehr geil :ok:

 

Also ich finde Rock'n'Rolla echt gelungen! Total geil!

 

@Krone: Schau doch mal im I-Net wegen einer beschr. über den Film, weil der ist verdammt schwer zu erklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass Guy Ritchi nicht nur gute Filme gemacht hatt, Revolver war z.B. ein total reinfall! Rockn Rolla ist auch nicht so gut wie BDKG oder Snatch! Aber dennoch sehr geil :ok:

 

Finde ich auch. Snatch und BDKG waren die besten beiden Filme von ihm. Gefolgt von Rock'n'Rolla und Revolver.

Leider sind die vier Filme im Prinzip identisch - besonders in hinsicht auf die Story..ohne zu viel zu verraten: In jedem seiner Filme laufen am ende alle Handlungsstränge zusammen.

 

Aber im moment arbeitet er ja an Sherlock Holmes..der wird sich dann hoffentlich von seinen bisherigen Filmen unterscheiden. Nicht das ich etwas gegen die oben genannten Filme hätte - im gegenteil :zwinker: Aber wie gesagt: es ist im prinzip immer das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei Rock´n Rolla besonders gestört hat, war das er alte Ideen aus seinen Filmen nochmal verwendet

die Szene mit den nicht zu tötenden Russen ist zwar der Hammer, gabs aber schon in Snatch, so kommt einem alles ein bisschen Ideenlos vor

 

Ach mir ist das alles egal, ich finde den Film einfach herrlich :rofl:

 

Und genau dieser Stil von Guy gefällt mir so. Immer das selbe ... kann sein, aber ich finde seine Filme genial :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...