Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Paranormal activity

 

9/10

 

Anfangs bisschen langweilig, aber zum schluss gänsehaut pur

 

Auf den bin ich auch schon gespannt!

 

 

Blade: Trinity

 

Die mächtige Blutsaugerin Danica Talos (Parker Posey) hat den mächtigsten aller Vampire - Dracula alias Drake (Dominic Purcell) - wieder zum Leben erweckt. Mit seiner Hilfe wollen die Vampire die Menschheit endgültig unterwerfen und die Erde in einen Vampirplaneten verwandeln. Damit ihnen Blade (Wesley Snipes) dabei nicht in die Quere kommt, starten sie eine Hetzkampagne und sorgen dafür, dass Blade fortan als verrückter Serienkiller dasteht. Um das drohende Unheil trotz der ständigen Verfolgung durch das FBI abzuwenden, macht dieser gemeinsame Sache mit einer Gruppe menschlicher Vampirjäger namens Nightstalkers...

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I´m Gonna Git You Sucka

 

Soldat Jack Spade (Keenen Ivory Wayans) kehrt nach Hause zurück. Sein kleiner Bruder fiel einem Attentat zum Opfer: Er wurde vom Gewicht sei*ner Goldketten erdrückt! Mit seiner alten Bande rückt Jack dem Gangsterboss Mr. Big (Richard Vernon) auf die Pelle… Comedian Chris Rock hat hier einen seiner ersten Auftritte. Keenen Ivory Wayans drehte später "Scary Movie 1 + 2".
Eigendlich gucke ich gerne Parodien oder Filme mit viel schwarzem Humor, aber der Film ging ja mal überhaupt nicht. Langweilig, kaum ein Witz oder Gag war auch nur Ansatzweise lustig, bis auf eine Sache in den ersten 2 Minuten das wars dann aber auch.

 

2/10

 

Zum Glück hat Wayans bei Scary Movie dann alles richtig gemacht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranormal activity

 

9/10

 

Anfangs bisschen langweilig, aber zum schluss gänsehaut pur

 

Seh ich genauso, der Film war richtig geil und ich habe noch nie so eine Totenstille im Kino erlebt, wie hier ( zumindest bei den Nachtszenen, da hörte man nicht mal jemanden Atmen oder ins Popcorn greifen im Kino :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blade 2...einer meiner Lieblingsfilme...immer wieder geil!

9.5/10

 

Wie geil... ich schau vor ein paar Tagen Blade 3... und du jetzt Teil 2 .. und ich gestern Teil 1 :D

 

BLADE

 

Der ultimative Vampirjäger, Blade, hat die Kräfte eines Unsterblichen, die Seele eines Menschen und das Herz eines Helden. Es ist seine Aufgabe, mit Hilfe seiner Stärken und seiner Waffen die menschliche Rasse vor der Auslöschung zu bewahren. Denn ihnen wurde vom Anführer der blutdurstigen Vampire, Deacon Frost, der Krieg erklärt. Frost glaubt, durch einen langen vergessenen Fluch die Erde buchstäblich in die Hölle verwandeln zu können. Blade und sein Mentor Whistler haben alle Hände voll zu tun, um Frost bei seinem Vorhaben aufzuhalten.

 

10/10

 

Den Film habe ich 1998 im Kino gesehen .. Mann, bin ich alt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tropic Thunder

10/10

Selten so gelacht, pechschwarze Satire auf das Genre, nur zu empfehlen :zwinker:

(Zur Story: Es soll der realistischste Kriegsfilm aller Zeiten gedreht werden & dafür setzt der Regisseur die Schauspieler im echten Vietnam-Dschungel aus, ohne dass diese das wissen und fragen sich, wer denn hier plötzlich mit echten Kugeln schießt etc. // GENIAL: Der Regisseur macht kurz nach der Landung im Dschungel eine Ansprache an die Schauspieler & tritt dann auf ne alte Landminde und wird zerfetzt und allle so: Woah guter Trick und so :D Bis sie dann später merken dass er wirklich tot ist xDD //)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil... ich schau vor ein paar Tagen Blade 3... und du jetzt Teil 2 .. und ich gestern Teil 1 :D

 

BLADE

 

Der ultimative Vampirjäger, Blade, hat die Kräfte eines Unsterblichen, die Seele eines Menschen und das Herz eines Helden. Es ist seine Aufgabe, mit Hilfe seiner Stärken und seiner Waffen die menschliche Rasse vor der Auslöschung zu bewahren. Denn ihnen wurde vom Anführer der blutdurstigen Vampire, Deacon Frost, der Krieg erklärt. Frost glaubt, durch einen langen vergessenen Fluch die Erde buchstäblich in die Hölle verwandeln zu können. Blade und sein Mentor Whistler haben alle Hände voll zu tun, um Frost bei seinem Vorhaben aufzuhalten.

 

10/10

 

Den Film habe ich 1998 im Kino gesehen .. Mann, bin ich alt :think:

sag mal Kumpel...ich suche schon ewig lang verzweifelt die Trilogie uncut versteht sich...hast du ein BLASEN Schimmer, wo ich die herbekommen könnt...ich glaub die gibts gar nicht, oder?

Tropic Thunder

10/10

Selten so gelacht, pechschwarze Satire auf das Genre, nur zu empfehlen :zwinker:

(Zur Story: Es soll der realistischste Kriegsfilm aller Zeiten gedreht werden & dafür setzt der Regisseur die Schauspieler im echten Vietnam-Dschungel aus, ohne dass diese das wissen und fragen sich, wer denn hier plötzlich mit echten Kugeln schießt etc. // GENIAL: Der Regisseur macht kurz nach der Landung im Dschungel eine Ansprache an die Schauspieler & tritt dann auf ne alte Landminde und wird zerfetzt und allle so: Woah guter Trick und so :D Bis sie dann später merken dass er wirklich tot ist xDD //)

ich kannmich dir nur anschließen...geiler Film mit geilen Schauspielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...