Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

sag mal Kumpel...ich suche schon ewig lang verzweifelt die Trilogie uncut versteht sich...hast du ein BLASEN Schimmer, wo ich die herbekommen könnt...ich glaub die gibts gar nicht, oder?

 

Die Ultimate Collection ist indiziert und darum nirgendwo öffentlich in den Regalen zu finden.

Manche Läden wie z.B. die Drogerie Müller haben die gesondert in Schubläden... da musst du dich vertrauensvoll an einen Verkäufer wenden und fragen.

 

Ultimate Collection

 

Durch die Indizierung von Blade 1 ist die komplette Box indiziert.

 

Bei http://www.filmundo.de gibt es die Box schon ab 14,50 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal Transformers 2 eingelegt.

 

Was soll man sagen. Eine Effektschlacht ohne Story oder Verstand. Aber irgendwie hatte ich Spaß beim anscheuen, auch wenn der Film Meilenweit von einem Meisterwerk entfernt ist. Liegt wohl größtenteils daran, das ich die zeichentricksere damals verschlungen habe und sie selbst heute noch gerne anschaue.

Als hirnloser Actionfilm mit tollen Explosionen und natürlich sich kloppenden Robotern kriegt er ne 8,5/10 Ach wie ich diese hirnlosen Filme liebe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den zum ersten Mal gesehen....9/10

 

Collateral 9,5/10....ich glaub,das ist einer der wenigen Filme,in denen ich Tom Cruise gut finde ...

 

Wie kannst du nur eine 9 geben.... :schimpf:

 

Spaß :) Eigentlich kann man nichts mit 10 bewerten, außer man liebt es (Game, Film, Lied) Und das ist ja bei Training Day so ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...