Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Hochzeit Crasher (Tv)

 

8,5/10

 

Ganz lustig der Film, hab ihn aber schonmal geschaut.

 

------------------------------------------------------

 

Trennung mit Hindernissen (Tv)

 

8,0/10

 

Hier gilt das gleiche wie bei Film Nummer 1.

 

-----------------------------------------------------

 

Spider-Man 3 (Tv)

 

10/10

 

Ganz klar der beste Teil der Saga, der Kampf gegen Sandman und Venom ist genial. :D

-----------------------------------------------------

 

Resident Evil : Apokolypse (Tv)

 

6/10

 

Nuja, ein Resident Evil Film halt.

 

------------------------------------------------------

 

Harry Potter Und der Halbblutprinz (Blu-Ray)

 

7,5/10

 

Langweiliger HP Film, Teeniegefühle stehen hier im Mittelpunkt, dass Ende ist auch schwach, aber das liegt am Buch.

-----------------------------------------------------

 

Transformers Die Rache (Blu-Ray)

 

9,5/10

 

Selten so einen Effektvollen Film gesehen, die Kämpfe waren hammer, der Sound genial, für mich noch besser als Teil 1.

 

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir heute mal Defiance reingezogen...ein Film mit Daniel Craig in wie ich finde seiner besten Rolle...ich mag ihn nicht so gern als Bond aber in diesem Film hat er voll überzeugt...einer der Highlights für mich...definitiv Top 10 alltime (in meiner Liste:zwinker:)

Auch sehr zu empfehlen ist Awake mit Jessica Alba...sind halt beides Filme mit genialer Story (also nicht das typische Hollywood Popcorn Kino)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 9/10

Massenhaft Action.So will man(n) das :D Jason Statham ist sowieso der beste Schauspieler überhaupt.

 

Harry Potter und der Halbblutprinz 8.5/10

Der (für mich) zweitbeste Potter-Teil nach dem ersten Teil.Allerdings ein bisschen wenig Action, aber die kommt ja in den beiden letzten Teilen.Ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]So was geiles wird es nie wieder geben!

Ich habe direkt Mitleid mit der jungen Generation die nicht mit solchen Legenden wie Bud Spencer, Terence Hill, Jerry Lewis, Luis de Funes usw. aufwachsen durfte :)

 

Das finde ich nicht fair. Ich bin erst 16 und habe schon seit meiner Kindheit gerne die Bud und Terence Filme gesehen, ebenso auch Luis de Funes mit Phantomas. Einfach genial, was damals gedreht wurde. Wer die nicht mag, hat echt nen Schuss:)

 

Gerade Reservoir dogs aus dem videostore geliehen, schon ewig nicht mehr gesehen....einer meiner Lieblingsfilme daher 10/10 Tarantino einfach Kult

 

Der Film ist klasse. Der Titelsong (Little green bag) ebenso:D

 

War 9/10

Massenhaft Action.So will man(n) das :D Jason Statham ist sowieso der beste Schauspieler überhaupt.[...]

 

Ebenfalls ein absoluter Hammerfilm!

 

BTW, zuletzt hab ich mir das Staffelfinale von NCIS Staffel 6 angesehen. Grande, 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal wider Pulp Fiction rausgekramt, und immer wider muss ich sagen einfach nur geil der Film. Großes Aufgebot an klasse Schuspieler, geile Sprüche, schwarzer Humor, und und und.....einfach Kult :naughty:

 

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulp Fiction und Reservoir Dogs ... sehr geil!

 

 

Gran Torino (2008)

 

Der verwitwete Koreakrieg-Veteran Walt Kowalski (Clint Eastwood) ist ein verbitterter Misanthrop. Für die jüngere Generation hat er ob deren angeblicher Respektlosigkeit nur Verachtung übrig, das Verhältnis zu seinen eigenen Kindern ist eisig. Liebe und Zuneigung erfahren lediglich sein Hund Daisy, sein altes Sturmgewehr sowie sein pedantisch gepflegter Ford Gran Torino.

 

Dass Kowalskis einst geliebtes Viertel zunehmend von Migranten vor allem aus Südostasien überschwemmt wird, ist dem pensionierten Fabrikarbeiter ein massiver Dorn im Auge. Beim Einzug einer koreanischen Familie ins Nachbarhaus, macht der rassistische Rentner auch keinen Hehl aus seiner Verachtung. Als deren halbwüchsiger Sohn Taoh (Bee Vang) im Zuge eines Initiationsrituals ausgerechnet Kowalskis geliebten Gran Torino stehlen soll, droht die angespannte Situation zu eskalieren ...

 

Meine Wertung: 10/10

Wertung der OFDB: Note: 8.63 • Stimmen: 899 • Platz: 33

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...