Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Versteh auch nicht, was die alle an dem finden :_wanken2: .......

 

Und die Fortsetzung ist dann die Höchststrafe - kannst Leuten im Kanst als Bestrafung vorspielen, ernsthaft :D

 

ZweiOhrKüken?

Das Vieh sieht genau so bescheuert aus wie sein(e) Bruder/Schwester/Whatever, dass regte mich in den letzten Tagen so auf wo ich Filme geschaut habe und den seine Brine überall am Rand auftauchte. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Ihr Frauen habt Probleme. Ich hatte mal die Wahl zwischen Twillight New Moon und Zweiohrküken. Das ist wie die Frage ob ich langsam mit einem rostigen Messer getötet werden soll oder ob ich mir noch ne Staffel DSDS antun muss bevor das Gift anfängt zu wirken.

 

@T: Stolz und Vorurteil

Läuft zwar noch aber sehr gut inszeniert 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Ihr Frauen habt Probleme. Ich hatte mal die Wahl zwischen Twillight New Moon und Zweiohrküken. Das ist wie die Frage ob ich langsam mit einem rostigen Messer getötet werden soll oder ob ich mir noch ne Staffel DSDS antun muss bevor das Gift anfängt zu wirken.

 

*lol*............Hammer, mit was du rausrückst. xD

Ich geh lieber Twillight. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Ihr Frauen habt Probleme. Ich hatte mal die Wahl zwischen Twillight New Moon und Zweiohrküken. Das ist wie die Frage ob ich langsam mit einem rostigen Messer getötet werden soll oder ob ich mir noch ne Staffel DSDS antun muss bevor das Gift anfängt zu wirken.

Beschwer dich bei der Frau, die dir das angetan hat :D .... xD

 

 

@T: Stolz und Vorurteil

Läuft zwar noch aber sehr gut inszeniert 8/10

Der kriegt sogar 10/10 von mir :) ... absolut schöner Film. Weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen hab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Zweiohrküken gesehen. Von Twillight reichte mir der erste Film :p. Vielleicht liegt es einfach daran das ich schon abgehärtet bin durch GZSZ,Sex and the City und Gilmore Girls.

Außerdem wurde ich vorhin schon komisch angeguckt als ich den Gedanken erraten hab das der eine Typ bei Stolz und Vorurteil Orlando Bloom sehr ähnlich sieht. Die meisten Frauen bekommen dann immer so ein glitzern in den Augen....nicht zu vergessen das die Sabber aus dem Mundwinkel läuft :p

 

Ganz großes Edit: Was mir mal so in der Werbepause von S&V einfällt. Twillight New Moon hab ich auch wahrscheinlich nicht geguckt, weil eine Freundin von mir das gesehen hat und mich dann mit Edward verglichen hat. Sie findet immernoch das ich genauso denke wie er -.-. Meine Antwort dazu war : Ich bin blass und meide die Sonne ja aber ich fange nicht an im Licht zu glitzern.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Zweiohrküken gesehen. Von Twillight reichte mir der erste Film :p. Vielleicht liegt es einfach daran das ich schon abgehärtet bin durch GZSZ,Sex and the City und Gilmore Girls.

Außerdem wurde ich vorhin schon komisch angeguckt als ich den Gedanken erraten hab das der eine Typ bei Stolz und Vorurteil Orlando Bloom sehr ähnlich sieht. Die meisten Frauen bekommen dann immer so ein glitzern in den Augen....nicht zu vergessen das die Sabber aus dem Mundwinkel läuft :p

 

Sorry, aber mit Orlando und Jonny Deep und wie die alle heißen hab ich nicht's am Hut.

Keine Ahnung wieso die so schwärmen von den. O.o

Ich finde gar keinen von den beiden gut.

 

Endlich ist er vorbei der Film.

Jetzt fangen sie damit an ob sie den 2 Teil im Kino zu schauen. -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mal wieder Eragon.

Der Film wird auch beim zweiten mal gucken nicht besser.

Stellenweise weicht der Film schon sehr sehr stark vom Buch ab, auch meiner Ansicht nach wichtige Charaktere tauchen nicht auf.

Das Buch ist da (wie so oft bei Verfilmungen) um längen besser.

Da der Film aber trotzdem ganz nett ist und Leuten die das Buch nicht kennen (mein Vater:zwinker:) gefällt, gibt's von mir 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...